>

Martin Hinteregger

#
Da ist der öffentliche Druck für Ihn wohl zu groß geworden, um seine Schuhe noch weiterhin im Profifußball zu binden.

Ein gutes Beispiel dafür, welche Macht Medien (hier: auf den Spieler und Mensch) ausüben können.

Ich hoffe, du bleibst gesund Hinti.
#
Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

#
Gerade durch FFH mitbekommen. Das kam jetzt mal aus dem kompletten Nichts. Sportlich gesehen hoffe ich jetzt umso mehr, dass N'Dicka bleibt.

Hinti wünsche ich alles Gute!
#
Ndicka wird nicht bleiben. Genau so wenig wie Kostic und Kamada. Aber egal das ist nicht der Thread für sowas
#
Lebende Legende! Machs gut Hinti! Du bist hier immer willkommen!
#
Bitter. Schade, dass es so mit Hinti enden musste.
Aber anscheinend war der Eintracht, das was sich Hinteregger zuletzt alles geleistet hat, einfach zu viel gewesen. Das ist dann jetzt der Schlussstrich und darausfolgend der Rücktritt vom Profifußball von Hinti!
#
Einfach nur bitter und schade. Hätte nie so weit kommen müssen. Ich find's gut, dass er nochmal unmissverständliche Worte gefunden und sich für seine Äußerungen entschuldigt hat, aber wünschte mir, er hätte das getan und sich seine Entscheidung nochmal überlegt.
#
Ich bin traurig. Hatte immer ein gutes Gefühl mit dir in der Abwehr.
Menschlich finde ich deine freundliche offene Art gegenüber Fans und allen im Verein ganz toll! Lass dich bitte oft in Frankfurt sehen! Werde dich sehr im Team vermissen! Spiel trotzdem weiter Fußball!
#
Wenn der Vertrag aufgelöst wird, is nix mit Ablöse. Dann hat man sich getrennt. Schluß aus fertig. War aber zu erwarten, bei dem was er sich gegenüber seinem Arbeitgeber geleistet hat. Ich unterstelle ihm keine rechte Gesinnung, aber bei dem was er ohne Not  öffentlich verzapft hat, bleibt nur noch dieser Schritt.
#
mr_jones schrieb:

Wenn der Vertrag aufgelöst wird, is nix mit Ablöse. Dann hat man sich getrennt. Schluß aus fertig. War aber zu erwarten, bei dem was er sich gegenüber seinem Arbeitgeber geleistet hat. Ich unterstelle ihm keine rechte Gesinnung, aber bei dem was er ohne Not  öffentlich verzapft hat, bleibt nur noch dieser Schritt.

Der Vertrag ruht nur, siehe Mitteilung der SGE. D.h., dass, sollte er doch nochmal spielen wollen, eine Ablöse fällig würde.
#
Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

#
derjens schrieb:

Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

So, wie ich es verstanden habe, war es Hintis Wunsch aufzuhören und dieser war schon während der letzten Saison gereift.
Kann man jetzt endlich mal aufhören mit diesem ständigen "die gegen uns"?
#
Das wiederum finde ich eine ziemlich coole Nummer von Hinteregger. Er beendet seine Profikarriere auf dem höchsten Punkt und dem größten Triumpf den er (wahrscheinlich) erreichen konnte. Alles andere scheint ja ebenfalls ausgeräumt, so dass ich für diesen Schritt den Hut ziehe.

Gruß
tobago
#
Bis eben hat mich nur die Hitze fertig gemacht...kaum zu fassen
#
Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

#
derjens schrieb:

Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮


Och, "Bonvalot" macht sich bestimmt auch gut auf dem neuen Heimtrikot.

Hoffe sehr, dass Hinti die Ruhe und Pause bekommt, die er benötigt.
#
Alles Gute Martin Hinteregger. Du hast sehr viel geleistet für diesen Verein.
#
Respekt vor deiner Entscheidung und persönlich alles Gute für deine Zukunft! Danke für deine Zeit bei Eintracht Frankfurt!
#
Krass, ich war mir sicher, dass er wechselt, aber anscheinend wollte er einfach nur noch raus aus dem Fußball und der Öffentlichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht ansonsten nicht versucht hätte eine Ablöse zu bekommen aus dem Ausland, wo Hinteregger ein ordentliches standing hat.

Er hat tatsächlich das gemacht was er gesagt hat, Karriereende bei Frankfurt, das ist schon krass. Alles Gute für das weitere Leben nach dem Fußball Martin Hinteregger.

Für die Eintracht ein wirtschaftliches Fiasko, das den Verein extrem hart trifft, insbesondere wenn Ndicka nicht verlängert mit AK. Du kannst nicht noch Ndicka ohne Ablöse verlieren, aber auch nicht im Sommer abgeben ohne Verstärkung. Hinteregger + Ndicka verlierste zu viel qualität und Erfahrung, das wäre sportlicher Selbstmord.
#
Er hat sich doch so gefreut mit seiner Eintracht CL zu spielen

Bin immer noch sprachlos

Egal was ein Grund dafür ist

Hinti Danke für alles
#
Das hat mich total erwischt. Verdammt traurig und schade. Ich wünsche Martin alles Beste auf seinem weiteren Wege!
#
Vernünftiger Schritt. Gut, dass es noch einmal klare Worte der Entschuldigung gab. Sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und zu reflektieren wird ihm guttun.
#
mr_jones schrieb:

Wenn der Vertrag aufgelöst wird, is nix mit Ablöse. Dann hat man sich getrennt. Schluß aus fertig. War aber zu erwarten, bei dem was er sich gegenüber seinem Arbeitgeber geleistet hat. Ich unterstelle ihm keine rechte Gesinnung, aber bei dem was er ohne Not  öffentlich verzapft hat, bleibt nur noch dieser Schritt.

Der Vertrag ruht nur, siehe Mitteilung der SGE. D.h., dass, sollte er doch nochmal spielen wollen, eine Ablöse fällig würde.
#
Arya schrieb:

mr_jones schrieb:

Wenn der Vertrag aufgelöst wird, is nix mit Ablöse. Dann hat man sich getrennt. Schluß aus fertig. War aber zu erwarten, bei dem was er sich gegenüber seinem Arbeitgeber geleistet hat. Ich unterstelle ihm keine rechte Gesinnung, aber bei dem was er ohne Not  öffentlich verzapft hat, bleibt nur noch dieser Schritt.

Der Vertrag ruht nur, siehe Mitteilung der SGE. D.h., dass, sollte er doch nochmal spielen wollen, eine Ablöse fällig würde.

Habe ich in den News jetzt nicht gesehen. Kannst du bitte mal verlinken bzw. zitieren? Danke dir!
#
Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

#
derjens schrieb:

Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮


Und Dir scheint ja die Meinung von paar Fans und paar Journalisten so wichtig zu sein um so einen Beitrag zu schreiben und Dich noch mal darüber auszulassen. Die Schuld schön auf die schieben, auf die man sie schieben möchte, würde man jetzt sagen.

Zur Meldung selbst... Puh. Das muss man erstmal verdauen. Irgendwie hatte ich zeitweise sogar diese Option für möglich gehalten, dass er ganz aufhört, weil man das Gefühl hatte, dass Profifußball und Hinti mit all seinen "Pflichten" nicht passen. Hinti ist eben Hinti. Aber wirklich daran geglaubt habe ich jetzt noch nicht. Vielleicht in 1-2 Jahren. Sollte er wirklich konsequent nicht mehr im Profifußball spielen und das so konsequent durchziehen, weil es für ihn auch jetzt genug ist, dann ist das mutig und ich hoffe, dass er damit glücklich wird.

Natürlich verlieren wir dadurch Geld durch eine mögliche Ablöse. Aber um ehrlich zu sein ist mir das gerade völlig egal. Es gibt wichtigeres im Leben.

Danke Hinti und Dir alles Gute!
#
Hinteregger ist den für sich konsequenten Schritt gegangen, Respekt dafür.

Was genau besprochen wurde zwischen beiden Seiten und was dann die Gründe alle waren, behalten hoffentlich beide Parteien für sich und man macht einen gesunden Abschied.
#
derjens schrieb:

Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

So, wie ich es verstanden habe, war es Hintis Wunsch aufzuhören und dieser war schon während der letzten Saison gereift.
Kann man jetzt endlich mal aufhören mit diesem ständigen "die gegen uns"?
#
LarsMinute schrieb:

derjens schrieb:

Die Hinti ist untragbar und darf nie wieder für uns spielen Fraktion ist jetzt hoffentlich hochentzückt 🤮

So, wie ich es verstanden habe, war es Hintis Wunsch aufzuhören und dieser war schon während der letzten Saison gereift.
Kann man jetzt endlich mal aufhören mit diesem ständigen "die gegen uns"?


Genau das ist doch der Kern. Offenbar reicht's ihm, auch mental und das schon länger. Ist übrigens auch der Eindruck den ich von ihm in auch immer mal wieder hatte.

Wie mit Hinti in den letzten Wochen, bei aller berechtigten Kritik, teilweise umgegangen wurde war einfach nur ekelhaft. Meine Meinung.
#
Alternativlos und absolut konsequent!
Danke Hinti und bleib gesund! Mach kein Scheiss Junge!!!!


Teilen