>

Martin Hinteregger

#
Basaltkopp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Von welchen Gesprächen, die nicht nach seinen Wünschen gelaufen sind, spricht Hinti dann sonst?        

Von einem möglichen Gespräch, in dem man ihm mitteilte, dass man bereit sei ihn abzugeben, wenn das passende Angebot kommt.

Verstehe. Allerdings hat Hinti einen Vertrag.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Allerdings hat Hinti einen Vertrag.        

Und es ist noch nie ein Spieler oder Trainer gewechselt, der einen laufenden Vertrag hatte?
Das ist ja eh alles Spekulation. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Eintracht Hinti mitgeteilt hat, dass man bereit sei, ihn abzugeben falls ein Verein die Summe X bietet.
Das Zünglein an der Waage ist dann natürlich Hinti selbst. Entweder kann der sich mit einem zu diesem Verein anfreunden oder er sagt, dass er seinen Vertrag lieber erfüllen will.
#
Irgendwo habe ich gelesen das er mehr verdienen will, das wird er ja sowieso mit der Champions League. Ihn abzugeben, ein etwas anderer Spieler, halte ich für komplett falsch. Vielleicht bin ich da auch zu befangen, mag eben so Spieler die nicht wie gestriegelt den idealen Instagram Schwiegersohn abgeben.
Machen wir es kurz, der bleibt.
#
Irgendwo habe ich gelesen das er mehr verdienen will, das wird er ja sowieso mit der Champions League. Ihn abzugeben, ein etwas anderer Spieler, halte ich für komplett falsch. Vielleicht bin ich da auch zu befangen, mag eben so Spieler die nicht wie gestriegelt den idealen Instagram Schwiegersohn abgeben.
Machen wir es kurz, der bleibt.
#
Int.Fan II. schrieb:

Vielleicht bin ich da auch zu befangen, mag eben so Spieler die nicht wie gestriegelt den idealen Instagram Schwiegersohn abgeben.

Das ist ein Grund warum er bei vielen in Frankfurt so beliebt ist.
#
Hinti ist ein Mann für die großen Schlachten. Wenn man solche in nächster Zeit einplant, sollte man ihn behalten.
#
Alles deutet für mich darauf hin, dass wir durch Verkäufe Einnahmen generieren mussten. Die Corona Zeit war einfach heftig. Aber nun sieht es ja anders aus. Ich mache mir keine Sorgen, dass Hinti geht.

Die Verantwortlichen wissen was sie an ihm haben, er weiss was er an uns hat und wir wissen was wir an ihm haben.

Macht euch keine Sorgen und feiert weiter!
#
es geht gar nicht so sehr um die ablösesumme, die man für ihn bekommen könnte, sondern um seinen hochdotierten vertrag, der das budget nach den coronaeinbußen (zu) sehr belastet. daher hat man ihm offensichtlich mitgeteilt ihn gerne verkaufen zu wollen.
darüber ist hinti enttäuscht., weil er gerne bleiben will.
im krine-interview sagte er jedoch auf die entsprechende frage auch, dass er bei der CL-teilnahme evtl. doch bleiben könne.
#
es geht gar nicht so sehr um die ablösesumme, die man für ihn bekommen könnte, sondern um seinen hochdotierten vertrag, der das budget nach den coronaeinbußen (zu) sehr belastet. daher hat man ihm offensichtlich mitgeteilt ihn gerne verkaufen zu wollen.
darüber ist hinti enttäuscht., weil er gerne bleiben will.
im krine-interview sagte er jedoch auf die entsprechende frage auch, dass er bei der CL-teilnahme evtl. doch bleiben könne.
#
Henk schrieb:

es geht gar nicht so sehr um die ablösesumme, die man für ihn bekommen könnte, sondern um seinen hochdotierten vertrag, der das budget nach den coronaeinbußen (zu) sehr belastet. daher hat man ihm offensichtlich mitgeteilt ihn gerne verkaufen zu wollen.
darüber ist hinti enttäuscht., weil er gerne bleiben will.
im krine-interview sagte er jedoch auf die entsprechende frage auch, dass er bei der CL-teilnahme evtl. doch bleiben könne.

krone-interview
#
Alles deutet für mich darauf hin, dass wir durch Verkäufe Einnahmen generieren mussten. Die Corona Zeit war einfach heftig. Aber nun sieht es ja anders aus. Ich mache mir keine Sorgen, dass Hinti geht.

Die Verantwortlichen wissen was sie an ihm haben, er weiss was er an uns hat und wir wissen was wir an ihm haben.

Macht euch keine Sorgen und feiert weiter!
#
Jaroos schrieb:

Alles deutet für mich darauf hin, dass wir durch Verkäufe Einnahmen generieren mussten. Die Corona Zeit war einfach heftig. Aber nun sieht es ja anders aus. Ich mache mir keine Sorgen, dass Hinti geht.

Die Verantwortlichen wissen was sie an ihm haben, er weiss was er an uns hat und wir wissen was wir an ihm haben.

Macht euch keine Sorgen und feiert weiter!



Dito.
Ich glaube, Hinti würde die Eintracht für kein Geld der Welt verlassen, wenn er mit Ihr CL spielen kann.
Klar kann ich falsch liegen, aber ich bin überzeugt das Hinti bleibt.
#
Der Podcaster Basti Red hat in der letzten Folge drei90 (ca. ab 1:50:00) angedeutet, dass Markus Krösche wohl nicht so ein Fan von Hinti ist und ihn eher abgeben wolle.

Normalerweise würde ich auf solche Spekulationen aus dritter Hand nix geben, allerdings sind Basti und Hinti privat enger befreundet - da würde ich ein gewisses Inside-Wissen unterstellen.
#
Der Podcaster Basti Red hat in der letzten Folge drei90 (ca. ab 1:50:00) angedeutet, dass Markus Krösche wohl nicht so ein Fan von Hinti ist und ihn eher abgeben wolle.

Normalerweise würde ich auf solche Spekulationen aus dritter Hand nix geben, allerdings sind Basti und Hinti privat enger befreundet - da würde ich ein gewisses Inside-Wissen unterstellen.
#
AdlerWien schrieb:

Der Podcaster Basti Red hat in der letzten Folge drei90 (ca. ab 1:50:00) angedeutet, dass Markus Krösche wohl nicht so ein Fan von Hinti ist und ihn eher abgeben wolle.

Normalerweise würde ich auf solche Spekulationen aus dritter Hand nix geben, allerdings sind Basti und Hinti privat enger befreundet - da würde ich ein gewisses Inside-Wissen unterstellen.

Dann spekuliere ich auch munter drauf los, vielleicht hat die gemeinsame Red Bull (Leipzig) Vergangenheit damit was zu tun. Der eine musste dort gehen, der andere wollte erst gar nicht dahin.
Ich will doch nur Boulevardmedien spielen.
#
AdlerWien schrieb:

Der Podcaster Basti Red hat in der letzten Folge drei90 (ca. ab 1:50:00) angedeutet, dass Markus Krösche wohl nicht so ein Fan von Hinti ist und ihn eher abgeben wolle.

Normalerweise würde ich auf solche Spekulationen aus dritter Hand nix geben, allerdings sind Basti und Hinti privat enger befreundet - da würde ich ein gewisses Inside-Wissen unterstellen.

Dann spekuliere ich auch munter drauf los, vielleicht hat die gemeinsame Red Bull (Leipzig) Vergangenheit damit was zu tun. Der eine musste dort gehen, der andere wollte erst gar nicht dahin.
Ich will doch nur Boulevardmedien spielen.
#
Ich guck mir die ja aus unterschiedlichen Gründen net mehr an. Wenn ich aber privat mit jemand befreundet bin, dann würde ich gerade zu solchen Themen in der Öffentlichkeit meine Klappe halten. Kenne auch die Konstruktion nicht, aber zumindest scheint es ja auch eine Nähe zum öffentlich-rechtlichen zu geben. Bestimmte Äußerungen aus der Ecke fand ich auch schon vor einem Jahr problematisch. Da verschwimmen in meiner Wahrnehmung ab und an die Grenzen zwischen öffentlich-rechtlichem Auftrag, Influencertum und persönlichen Eitelkeiten.
Unabhängig davon und ohne Details zu kennen, der Auftakt in der Zusammenarbeit zwischen Hinti  und Krösche war ja wohl eher suboptimal. Und bei allem Verständnis für seine hiesige Bedeutung und persönliche Löcher, Hinti ist Führungsspieler und eine gewisse Verlässlichkeit ist da schon nicht schlecht. Und dazu gehört eigentlich auch, z.B. schon in der Vorbereitung adäquat parat zu sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Allerdings hat Hinti einen Vertrag.        

Und es ist noch nie ein Spieler oder Trainer gewechselt, der einen laufenden Vertrag hatte?
Das ist ja eh alles Spekulation. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Eintracht Hinti mitgeteilt hat, dass man bereit sei, ihn abzugeben falls ein Verein die Summe X bietet.
Das Zünglein an der Waage ist dann natürlich Hinti selbst. Entweder kann der sich mit einem zu diesem Verein anfreunden oder er sagt, dass er seinen Vertrag lieber erfüllen will.
#
Basaltkopp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Allerdings hat Hinti einen Vertrag.        

Und es ist noch nie ein Spieler oder Trainer gewechselt, der einen laufenden Vertrag hatte?
Das ist ja eh alles Spekulation. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Eintracht Hinti mitgeteilt hat, dass man bereit sei, ihn abzugeben falls ein Verein die Summe X bietet.
Das Zünglein an der Waage ist dann natürlich Hinti selbst. Entweder kann der sich mit einem zu diesem Verein anfreunden oder er sagt, dass er seinen Vertrag lieber erfüllen will.

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Die Eintracht kann Verkaufsbereitschaft signalisieren, wie sie will. Entscheidend ist der Spieler, der noch zwei Jahre Vertrag hat.
#
Basaltkopp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Allerdings hat Hinti einen Vertrag.        

Und es ist noch nie ein Spieler oder Trainer gewechselt, der einen laufenden Vertrag hatte?
Das ist ja eh alles Spekulation. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Eintracht Hinti mitgeteilt hat, dass man bereit sei, ihn abzugeben falls ein Verein die Summe X bietet.
Das Zünglein an der Waage ist dann natürlich Hinti selbst. Entweder kann der sich mit einem zu diesem Verein anfreunden oder er sagt, dass er seinen Vertrag lieber erfüllen will.

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Die Eintracht kann Verkaufsbereitschaft signalisieren, wie sie will. Entscheidend ist der Spieler, der noch zwei Jahre Vertrag hat.
#
Ganz neue Erkenntnis. Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen? Respekt!
#
Ich guck mir die ja aus unterschiedlichen Gründen net mehr an. Wenn ich aber privat mit jemand befreundet bin, dann würde ich gerade zu solchen Themen in der Öffentlichkeit meine Klappe halten. Kenne auch die Konstruktion nicht, aber zumindest scheint es ja auch eine Nähe zum öffentlich-rechtlichen zu geben. Bestimmte Äußerungen aus der Ecke fand ich auch schon vor einem Jahr problematisch. Da verschwimmen in meiner Wahrnehmung ab und an die Grenzen zwischen öffentlich-rechtlichem Auftrag, Influencertum und persönlichen Eitelkeiten.
Unabhängig davon und ohne Details zu kennen, der Auftakt in der Zusammenarbeit zwischen Hinti  und Krösche war ja wohl eher suboptimal. Und bei allem Verständnis für seine hiesige Bedeutung und persönliche Löcher, Hinti ist Führungsspieler und eine gewisse Verlässlichkeit ist da schon nicht schlecht. Und dazu gehört eigentlich auch, z.B. schon in der Vorbereitung adäquat parat zu sein.
#
tchibo11 schrieb:

Ich guck mir die ja aus unterschiedlichen Gründen net mehr an. Wenn ich aber privat mit jemand befreundet bin, dann würde ich gerade zu solchen Themen in der Öffentlichkeit meine Klappe halten.

Genau das war auch mein erster Gedanke.
#
Ganz neue Erkenntnis. Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen? Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz neue Erkenntnis. Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen? Respekt!

Nein. Der entscheidende Tipp kam von dir.
Du kannst es nicht lassen, stimmts?
#
Hinti war gestern auf jeden Fall noch auf Reisen

https://twitter.com/tomnwk_/status/1527594947746181123
#
Hinti war gestern auf jeden Fall noch auf Reisen

https://twitter.com/tomnwk_/status/1527594947746181123
#
Von dort gibt es einige Videos, habe bestimmt schon 6-7 Filmchen gesehen. Dazu noch ein paar Bilder, als er z.B. eine Schnapsrunde schmeißt. Er ist schon ein Guter.
#
Vielleicht kann es aber auch sein, dass das was wir alle so großartig und kultig finden, auch ein Grund sein kann, warum man vielleicht nicht das hunderprozentige Vertrauen in ihn hat. Er ist halt auch irgendwie so etwas unser Kevin Großkreutz (ohne ihn jetzt direkt mit diesem Vergleichen zu wollen). Aber bei einer Schlagzeile, dass Hinti lattenstramm irgendwo ne Kneipenschlägerei hatte, würde jetzt hier auch nicht totaler Unglauben herrschen.

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man auf seiner Position lieber einen jungen professionellen Spieler hat, der bei uns seinen Marktwert steigern kann. Während der von Hinti wohl auf seinem Zenit ist und er diese Saison halt auch schon erste Schwächephasen hatte.

Ich würde mir wünschen dass er bleibt, kann den Verein aber auch irgendwie verstehen, dass man lieber Trapp als Hinti als die preislich teure Integrationsfigur des Vereins sieht.

Zur Vereinsstrategie, Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen passen dann Smolcic oder Onguéné besser.
#
Vielleicht kann es aber auch sein, dass das was wir alle so großartig und kultig finden, auch ein Grund sein kann, warum man vielleicht nicht das hunderprozentige Vertrauen in ihn hat. Er ist halt auch irgendwie so etwas unser Kevin Großkreutz (ohne ihn jetzt direkt mit diesem Vergleichen zu wollen). Aber bei einer Schlagzeile, dass Hinti lattenstramm irgendwo ne Kneipenschlägerei hatte, würde jetzt hier auch nicht totaler Unglauben herrschen.

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man auf seiner Position lieber einen jungen professionellen Spieler hat, der bei uns seinen Marktwert steigern kann. Während der von Hinti wohl auf seinem Zenit ist und er diese Saison halt auch schon erste Schwächephasen hatte.

Ich würde mir wünschen dass er bleibt, kann den Verein aber auch irgendwie verstehen, dass man lieber Trapp als Hinti als die preislich teure Integrationsfigur des Vereins sieht.

Zur Vereinsstrategie, Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen passen dann Smolcic oder Onguéné besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zur Vereinsstrategie, Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen

Die Zeiten in denen wir für 2 Millionen einen jungen Spieler holen können, dem Notfalls Spielzeit bei schlechten Leistungen geben um ihn langsam aufzubauen sind bei uns halt auch vorbei seit dem Titel. Die Erwartungshaltung wird eine andere Saison ab heute, ob das jemand will oder nicht. Mit Platz 11 war man ja jetzt schon unzufrieden, was würde man da nächste Saison sagen? Jede Saison in der man nicht um Europa kämpft wird ab jetzt eine schlechte Saison sein. Man kann die Uhr nicht einfach zurückdrehen. Da gehts auch nicht um die CL-Teilnahme, die Eintracht wird im Sponsoring und bei dem Fanumsatz einen nachhaltigen Quantensprung machen ähnliche Schalke 1997.

Junge Spieler die reell eine Chance haben bei uns Minuten zu bekommen werden ab sofort leider auch etwas kosten, da braucht es einen Mix aus Erfahrung und Jugend. Wir wollen ja auch nicht Minichelsea werden mit einer eigenen Loanarmee. Bei Alidou würd ich z.B. fast darauf wetten, dass er direkt verliehen wird, es sei denn er macht in der Saisonvorbereitung einen riesen Sprung. Und die kosten halt was und ich weiß net ob man das Geld z.Z. hat (eher nicht).

Sollten Ndicka und Hinti gehen, oder man Hinti ebgeben wollen würde man zwei extremst erfahrene Spieler verlieren, Ndicka hat ja jetzt auch Jahre Stamm gespielt bei uns. Da müssen wir mindestens ein Kaliber in der IV holen.

Ich hoffe der Titel sorgt für einen kompletten Reset im Verein, alle Streitigkeiten, Uneinigkeiten, die Transferpolitik, alles muss jetzt nochmal geprüft werden. Zusammensetzen und diskutieren. Das nicht zutun, einfach weiter zu machen als wär nix passiert, wäre genauso Harakiri.
#
Vielleicht kann es aber auch sein, dass das was wir alle so großartig und kultig finden, auch ein Grund sein kann, warum man vielleicht nicht das hunderprozentige Vertrauen in ihn hat. Er ist halt auch irgendwie so etwas unser Kevin Großkreutz (ohne ihn jetzt direkt mit diesem Vergleichen zu wollen). Aber bei einer Schlagzeile, dass Hinti lattenstramm irgendwo ne Kneipenschlägerei hatte, würde jetzt hier auch nicht totaler Unglauben herrschen.

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man auf seiner Position lieber einen jungen professionellen Spieler hat, der bei uns seinen Marktwert steigern kann. Während der von Hinti wohl auf seinem Zenit ist und er diese Saison halt auch schon erste Schwächephasen hatte.

Ich würde mir wünschen dass er bleibt, kann den Verein aber auch irgendwie verstehen, dass man lieber Trapp als Hinti als die preislich teure Integrationsfigur des Vereins sieht.

Zur Vereinsstrategie, Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen passen dann Smolcic oder Onguéné besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht kann es aber auch sein, dass das was wir alle so großartig und kultig finden, auch ein Grund sein kann, warum man vielleicht nicht das hunderprozentige Vertrauen in ihn hat. Er ist halt auch irgendwie so etwas unser Kevin Großkreutz (ohne ihn jetzt direkt mit diesem Vergleichen zu wollen). Aber bei einer Schlagzeile, dass Hinti lattenstramm irgendwo ne Kneipenschlägerei hatte, würde jetzt hier auch nicht totaler Unglauben herrschen.

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man auf seiner Position lieber einen jungen professionellen Spieler hat, der bei uns seinen Marktwert steigern kann. Während der von Hinti wohl auf seinem Zenit ist und er diese Saison halt auch schon erste Schwächephasen hatte.

Ich würde mir wünschen dass er bleibt, kann den Verein aber auch irgendwie verstehen, dass man lieber Trapp als Hinti als die preislich teure Integrationsfigur des Vereins sieht.

Zur Vereinsstrategie, Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen passen dann Smolcic oder Onguéné besser.


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Vll. feiert er Grad auch so hart, weil er weiß das es bei uns vorbei ist?

Zudem bin ich aber Meinung, das man solche Leute, die etwas polarisieren, einfach brauchen. Klar hatte er ne Schwächephase, allerdings lag es auch daran, das er bei der WM start war. Oder einfach an seiner Schulterverletzung.

Ich wäre unfassbar traurig, wenn er gehen müsste.


Teilen