>

Martin Hinteregger

#
Es ist ja vollkommen OK, dass über Hinteregger berichtet wird. Aber sie dürfen dabei gerne bei der Wahrheit bleiben. Er war nicht alleine auf dem Fest, er hatte keinen Eintrachtrucksack dabei und er hat das Foto nicht geschwänzt.
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist ja vollkommen OK, dass über Hinteregger berichtet wird. Aber sie dürfen dabei gerne bei der Wahrheit bleiben. Er war nicht alleine auf dem Fest, er hatte keinen Eintrachtrucksack dabei und er hat das Foto nicht geschwänzt.


Jo. Aber wo genau ist die Augsburger, über die hier viele hetzen, nicht bei der Wahrheit geblieben?
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist ja vollkommen OK, dass über Hinteregger berichtet wird. Aber sie dürfen dabei gerne bei der Wahrheit bleiben. Er war nicht alleine auf dem Fest, er hatte keinen Eintrachtrucksack dabei und er hat das Foto nicht geschwänzt.


Jo. Aber wo genau ist die Augsburger, über die hier viele hetzen, nicht bei der Wahrheit geblieben?
#
Kam nicht von denen, dass er alleine da war, dass es diese Kirmes war, dass er einen Eintrachtrucksack getragen hätte.
#
Jetzt kommen Fakten. Dann wird es gleich persönlich oder es gibt gar keine Antwort mehr.
#
Ich würde mit Hinti auch lieber ein Bier trinken als über Gucci und Fortnite zu reden.
#
Kadesh schrieb:

Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind.

Was glaubst du, wie viele Freundschaften nicht entstanden wären, wie viele Ehen oder Beziehungen niemals zustande gekommen wären, wie viele Wirtschaftsgeschäfte nicht abgewickelt worden wären, wie viele politischen Entscheidungen nicht getroffen wären und wie viele Erlebnisse unerlebt geblieben wären, wenn es kein Alkohol gäbe? Die einen sagen Gift, die anderen sagen "Treibstoff der Gesellschaft".
#
...vom Nachwuchs kaum zu schweigen..
#
Depp.
#
reggaetyp schrieb:

Depp.


AdlerWien schrieb:

Azriel schrieb:

Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.


Ich bin Redakteur. Zwar nicht im Sportressort, aber immerhin.

Was hätte ich denn deiner Meinung nach lernen sollen? Bin über jeden Tipp dankbar.


Also, um das mal klar zu stellen. Das war ein flapsiger, nicht bös gemeinter Spruch.
Ich hab selbst ein paar Jahre als Redakteur eines Webzines in meiner Freizeit gearbeitet.
Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen, aber falls sich ein Journalist hier in seiner Ehre gekränkt sieht, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.
#
Jetzt kommen Fakten. Dann wird es gleich persönlich oder es gibt gar keine Antwort mehr.
#
Ich darf hier gerne an die Rumänienspezialisten erinnern.
#
Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.

Die Seite taugt auch nix mehr, war zu ihren Anfangszeiten mal richtig gut. Heutzutage ist das auch nur noch so eine Art BILD für Fans.
#
Welcome back Hinti
#
Die meldet Medizincheck
#
Die meldet Medizincheck
#
Na also, geht doch!
#
Hinteregger angeblich fix und morgen Medizincheck. Schauen wir mal. Quelle die Unaussprechliche
#
Klarer Fall, Martin hat seinen Wechsel zu uns gefeiert. 🍻
#
Hinteregger angeblich fix und morgen Medizincheck. Schauen wir mal. Quelle die Unaussprechliche
#
planscher08 schrieb:

Hinteregger angeblich fix und morgen Medizincheck. Schauen wir mal. Quelle die Unaussprechliche


Die unsaussprechliche Eintracht?
#
Hinti hat halt gefeiert weil der Deal mit uns fix ist.
#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite schreibt jetzt noch in einem Kommentar "angeblich mit einem Eintracht Rucksack zum Training". Nachdem der Fall doch eigentlich geklärt und an diesem angeblich gar nichts dran ist, kann man sich den Mist auch verkneifen und nicht wieder aufwärmen.

Die Seite taugt auch nix mehr, war zu ihren Anfangszeiten mal richtig gut. Heutzutage ist das auch nur noch so eine Art BILD für Fans.
#
Als Felix Gnadenlos noch da war.
#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
#
Jetzt muss er nur noch nüchtern werden und den Meditzincheck schaffen

Welcome back Hinti!
#
Hinti is back, er hat kein Dreck am Stecken, er is am checken wo er wohnt!


Teilen