>

Martin Hinteregger

#
Das ist eine Bewerbung für die B**d
#
Möglicherweise hat sie überall mal Praktikum gemacht. Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Vielleicht daher ihre Meinung über "schnelle Entlassungen". Wahrscheinlich resultierend aus persönlicher Erfahrung.
#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.

Nein.

Sorry für offtopic.
#
Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind. An sich ist jeglicher körperlicher Fortschritt durch das Trainingslager durch den offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsum futsch.

Er ist Profisportler und hat einen Vertrag bei den Puppen. Auch wenn er vll. frustiert sein mag, dass sich sein Wechsel hinzieht, fehlt mir für so ein Verhalten in einem Trainingslager jegliches Verständnis.
#
Kadesh schrieb:

Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind. An sich ist jeglicher körperlicher Fortschritt durch das Trainingslager durch den offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsum futsch.

Woher willst du wissen wieviel er getrunken hatte?
Es war in seiner Freizeit und da kann er machen was er will und ich möchte dich mal daran erinnern,dass wir auch einen Torhüter hatten vor 2.Jahren,der auch gerne nach einem Spiel ein Bier gezischt hatte und es auch heute noch tut.

Vor kurem gab es einen Bericht über Doping wo er auch zum besten gab,dass Bier sein Doping wäre.

Hinti machte im Trainingslager Doppelschichten und von dem angeblichen Besäufnis am Wochenende,was wenn überhaupt einmalig ist geht der körperliche Fortschritt wie du es nennst nicht gleich flöten.

Wie Basalti schon postete habe ich auch schwere Zweifel an dem Video,weil nachdem er sich von Danso gelöst hat alles andere als besoffen-torkelnd rückwärts lief und ruckzuck war keine Aufnahme mehr da.
Ich finde es beschämend wie mit dem Sportler und Menschen Hinteregger umgesprungen wird und wie man jede Kleinigkeit von ihm zu einem Sensationsbericht aufbauscht.
Einige hier sollten aufhören Dinge zu beurteilen die von fragwürdigen Gazetten transportiert werden und dann noch an die Kronenzeitung für 20.000 Euro das Bildmaterial verkaufen zu wollen,unterste Schublade.

Habe in meinem Posting heute Morgen schon geschrieben,dass ich mir den Möchtegernpapparazzi vorknöpfen würde und mit allen Mitteln meine Rechte und mein Ansehen in der Öffentlichkeit zu verteidigen-.so geht es nicht und sowas sollte schnellstens geklärt werden.
#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.

Nein.

Sorry für offtopic.
#
Sorry, Smiley für Ironie vergessen....
#
Möglicherweise hat sie überall mal Praktikum gemacht. Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Vielleicht daher ihre Meinung über "schnelle Entlassungen". Wahrscheinlich resultierend aus persönlicher Erfahrung.
#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
In diesem Dall wäre das verständlich.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.
#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
In diesem Dall wäre das verständlich.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.
#
s/Dall/Fall/g
#
s/Dall/Fall/g
#
Dall, Karl >>> passiert.

SamuelMumm schrieb:

s/Dall/Fall/g

#
Einfach ein weiterer Artikel.
Martin Hinteregger lebt in der falschen Zeit. Gucci, Fortnite und Tattoos – mit praktisch jedem Fußball-Profi seiner Generation könnte man über diese Themen stundenlang plaudern. Der Kärntner würde darauf angesprochen wohl höchstens das Gesicht verziehen.
#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
In diesem Dall wäre das verständlich.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.
#
SamuelMumm schrieb:

Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
In diesem Dall wäre das verständlich.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.

Nicht unbedingt. Es ist inzwischen gängige Praxis, selbst bei den ÖR.
Sie sollen doch immer sparen, hieß es. Jetzt tun sie es. Und wie so oft fangen sie bei den Mitarbeitern und deren Sozialabgaben an.
#
SamuelMumm schrieb:

Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
In diesem Dall wäre das verständlich.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.

Nicht unbedingt. Es ist inzwischen gängige Praxis, selbst bei den ÖR.
Sie sollen doch immer sparen, hieß es. Jetzt tun sie es. Und wie so oft fangen sie bei den Mitarbeitern und deren Sozialabgaben an.
#
Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.
#
Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.
#
Depp.
#
Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind. An sich ist jeglicher körperlicher Fortschritt durch das Trainingslager durch den offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsum futsch.

Er ist Profisportler und hat einen Vertrag bei den Puppen. Auch wenn er vll. frustiert sein mag, dass sich sein Wechsel hinzieht, fehlt mir für so ein Verhalten in einem Trainingslager jegliches Verständnis.
#
Kadesh schrieb:

Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind.

Was glaubst du, wie viele Freundschaften nicht entstanden wären, wie viele Ehen oder Beziehungen niemals zustande gekommen wären, wie viele Wirtschaftsgeschäfte nicht abgewickelt worden wären, wie viele politischen Entscheidungen nicht getroffen wären und wie viele Erlebnisse unerlebt geblieben wären, wenn es kein Alkohol gäbe? Die einen sagen Gift, die anderen sagen "Treibstoff der Gesellschaft".
#
Depp.
#
Dem muss ich beipflichten.
#
Kadesh schrieb:

Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind.

Was glaubst du, wie viele Freundschaften nicht entstanden wären, wie viele Ehen oder Beziehungen niemals zustande gekommen wären, wie viele Wirtschaftsgeschäfte nicht abgewickelt worden wären, wie viele politischen Entscheidungen nicht getroffen wären und wie viele Erlebnisse unerlebt geblieben wären, wenn es kein Alkohol gäbe? Die einen sagen Gift, die anderen sagen "Treibstoff der Gesellschaft".
#
Wie war das? Wer sich erinnern kann, war nicht dabei?
#
Is heut wieder Stammtisch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Is heut wieder Stammtisch?

Ich nehm noch ein Helles!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Is heut wieder Stammtisch?

Ich nehm noch ein Helles!
#
Heute gibt es Bier, passend zur Persönlichkeit. Du bekommst drei Dunkle
#
Heute gibt es Bier, passend zur Persönlichkeit. Du bekommst drei Dunkle
#
Basaltkopp schrieb:

Heute gibt es Bier, passend zur Persönlichkeit. Du bekommst drei Dunkle

Ok, nehm ich. Hauptsache es dröhnt.
#
Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.
#
Azriel schrieb:

Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.


Ich bin Redakteur. Zwar nicht im Sportressort, aber immerhin.

Was hätte ich denn deiner Meinung nach lernen sollen? Bin über jeden Tipp dankbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute gibt es Bier, passend zur Persönlichkeit. Du bekommst drei Dunkle

Ok, nehm ich. Hauptsache es dröhnt.
#
darf ich ein Kölsch haben?
#
darf ich ein Kölsch haben?
#
Tafelberg schrieb:

darf ich ein Kölsch haben?

Dann nehme ich ne Apfelsaftschorle. Wenn Du kein Bier trinkst, trinke ich auch keins.


Teilen