>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
Einfach toller Abend. Das war einmal mehr Effizienz pur im Abschluss und eine riesige, geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin geflasht...
#
Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.
#
Ich werde vom Übersteiger träumen! Danke Jungs, das war galaktić!!!

Ps: DAZN lief irgendwann wieder als es 2-0 stand. Ich werde mich nicht beschweren

Pps: wir haben kein tv, also kein nitro für mich....
#
Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.
#
Ja , großer Sport von nitro . Die nachbetrachtung vom Spiel , echt klasse . Da kann sich sky ne Scheibe abschneiden....grüße
#
Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.
#
grossaadla schrieb:

Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.


100% agree

wobei die sicher auch froh sind nochmal 2 spiele von uns übertragen zu dürfen
#
Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.
#
grossaadla schrieb:

Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.


Gut zusammengefasst. finde ich auch. Macht Spaß mit Nitro. Weiter so
#
Einfach toller Abend. Das war einmal mehr Effizienz pur im Abschluss und eine riesige, geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin geflasht...
#
n'dicka... 5mio.euro Ablöse... Viel zu teuer

Büffel treffen auch nicht mehr.
Rode ist dauernd verletzt.
Abraham wird älter.
Kostic vom HSV geliehen. Was wollen wir bitte mit dem?

Und dieser Trainer...! Ey, alle nörgelfutzis und eventfans.. Das heute Abend ist mein sinnbildlicher Mittelfinger für euch!
#
Auch mal wieder ein Lob an Rtl Nitro.
Auch wenn nicht alles klappt oder Roman etwas wirr ist,sie machen es toll für einen Fan.
Son bissel unser Haussender geworden.
Die Kommentatoren top.
Lange Nachberichte und Interviews mit netten Fragen ,lange nach dem Spiel noch im Stadion u.s.w.
#
Fand das von der ersten Übertragung an (bis auf Weidenfeller) eine erfrischende Berichtserstattung. Sammer (pfui) find ich besser.
#
Ich bin so glücklich, aber total fertig. Selbst beim Stand von 2:0 waren die brutal gefährlich und nur mit vollen 100÷ zu stoppen. Und die Zeit nach dem 2:1....puuuh. Nach dem 3:1 endlich Entlastung. Seitdem das 4:1 fiel und das Adrenalin absackte könnt ich einfach nur noch pennen, obwohl das noch gar nicht meine Zeit ist

Schönen Abend euch!
#
Ich denke das war die stärkste Eintracht die ich in der Saison gesehen habe. Da geht noch was
#
Misanthrop schrieb:

skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!

Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit
#
skyeagle schrieb:

Misanthrop schrieb:

skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Für Dich nicht!

Vielleicht bekommen wir erst ein Heimspiel, welches wir 6:0 gewinnen, dann kann ich wohl doch mit


6:0. Hm...

Es muss letztlich ein jeder selbst wissen, ob er damit schlafen kann, die Zukunft seines Vereins auf dem Gewissen zu haben.
#
Ich bin so glücklich, aber total fertig. Selbst beim Stand von 2:0 waren die brutal gefährlich und nur mit vollen 100÷ zu stoppen. Und die Zeit nach dem 2:1....puuuh. Nach dem 3:1 endlich Entlastung. Seitdem das 4:1 fiel und das Adrenalin absackte könnt ich einfach nur noch pennen, obwohl das noch gar nicht meine Zeit ist

Schönen Abend euch!
#
Jaroos schrieb:

Ich bin so glücklich, aber total fertig. Selbst beim Stand von 2:0 waren die brutal gefährlich und nur mit vollen 100÷ zu stoppen. Und die Zeit nach dem 2:1....puuuh. Nach dem 3:1 endlich Entlastung. Seitdem das 4:1 fiel und das Adrenalin absackte könnt ich einfach nur noch pennen, obwohl das noch gar nicht meine Zeit ist

Schönen Abend euch!

Dir/Euch auch einen schönen Abend. Wir sind alle glücklich hier ohne Ende.
#
BuhlisDream schrieb:

..., feinstaubgrobmotoriker agil fit was ne Eins.


Mit Dir möchte ich mal feiern.
#
,-)
#
Die lieber nicht Gegner werden langsam weniger.
Also Zagreb oder Zenit und Kiew muss nicht unbedingt sein.
Erst mal vorausgesetzt kommen weiter fänd ich Prag,Malmö,Rennes etc..
für die Chance weiter zu kommen schon geil.
Die ganz dicken Brocken kommen schon noch wenn man weit kommt.
Aber wie Fredi und Adi schon sagten,wir nehmens wie es kommt.
#
skyeagle schrieb:

In deren Stadion war ich noch nie, aber einige Male in Prag. Besondere Stadt. Wäre eine famose Auswärtsfahrt für alle.

Beim Heimweh spreche ich nur von der Stadt, das Stadion...nunja..sah zu viel nach brause aus.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Beim Heimweh spreche ich nur von der Stadt, das Stadion...nunja..sah zu viel nach brause aus.

Ooooops...war O2....wtf...wie kam aich da auf Red Bull?
#
Einfach stumm vor Glück.
#
Ich auch... unfassbar...
#
Saugeil!
#
Hradi rettet Lev im Moment den Bobbes....
#
Einfach toller Abend. Das war einmal mehr Effizienz pur im Abschluss und eine riesige, geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin geflasht...
#
Effizienz pur? Hätten vorm 2-1 noch mindestens drei machen müssen
#
Herrje, welche Leistung! Und wenns nicht ohne ein wenig zittern gänge,wärs ja nicht die Diva.

Glückwunsch an alle Beteiligten!


Teilen