Wahnsinn. Die Wucht ist wieder da. Zwischendurch mal kurz gezittert, aber zwei Klasse Konter gesetzt und wirklich da vorne Knipser allerhöchster Qualität. Hut ab - das hätte ich nicht gedacht. Das kann auch in der Bundesliga einen Schub geben. Hochverdient die nächste Runde erreicht. Es geht jetzt darum, dass wir nicht auf die möglichen Gegner schauen, die uns zu gelost werden, sondern es geht darum, dass keiner gegen die Eintracht spielen will.
Ein nahezu perfektes Spiel mit einem definitiv perfekten Ausgang.
Bis auf die 20 Minuten haben wir wirklich nichts anbrennen lassen und sind am Ende des Tages, hochverdient in die nächste Runde eingezogen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison.
Wenn die Jungs so am Sonntag gegen H96 auftreten, dann können die sich aber mal ganz warm anziehen.
Jetzt ist erstmal riesen Vorfreude auf die Auslosung und, auch wenn wir nach dieser Leistung niemanden fürchten müssen, wäre es schön mal ein etwas "leichteres" Los zu bekommen.
Zwischendurch mal kurz gezittert, aber zwei Klasse Konter gesetzt und wirklich da vorne Knipser allerhöchster Qualität.
Hut ab - das hätte ich nicht gedacht.
Das kann auch in der Bundesliga einen Schub geben.
Hochverdient die nächste Runde erreicht. Es geht jetzt darum, dass wir nicht auf die möglichen Gegner schauen, die uns zu gelost werden, sondern es geht darum, dass keiner gegen die Eintracht spielen will.
ROAD TO BAKU
Donezk = CHECK
Glückwunsch an alle Beteiligten!
... die Spieler und Offiziellen
An alle; Mannschaft, Trainerstab und natürlich an die phantastischen Fans!
Einer meiner ersten Gedanken beim Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger.
Großartiges Spiel und großartige Stimmung trotz das unschönen Vorspiels.
Hatte heute das Trikot von 99 an.
Gott sei dank war damals weit geschnitten angesagt
Bis auf die 20 Minuten haben wir wirklich nichts anbrennen lassen und sind am Ende des Tages, hochverdient in die nächste Runde eingezogen. Für mich die beste Leistung in dieser Saison.
Wenn die Jungs so am Sonntag gegen H96 auftreten, dann können die sich aber mal ganz warm anziehen.
Jetzt ist erstmal riesen Vorfreude auf die Auslosung und, auch wenn wir nach dieser Leistung niemanden fürchten müssen, wäre es schön mal ein etwas "leichteres" Los zu bekommen.
... die Spieler und Offiziellen
An alle; Mannschaft, Trainerstab und natürlich an die phantastischen Fans!
Einer meiner ersten Gedanken beim Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger.
Großartiges Spiel und großartige Stimmung trotz das unschönen Vorspiels.
Hatte heute das Trikot von 99 an.
Gott sei dank war damals weit geschnitten angesagt
Das Los wäre wirklich schlimm.
Würde das ganze Europa feeling zerstören.
Ich habe genauso viel Angst, dass wir Krasnodar bekommen.
Büffel treffen auch nicht mehr.
Rode ist dauernd verletzt.
Abraham wird älter.
Kostic vom HSV geliehen. Was wollen wir bitte mit dem?
Und dieser Trainer...! Ey, alle nörgelfutzis und eventfans.. Das heute Abend ist mein sinnbildlicher Mittelfinger für euch!
Das Los wäre wirklich schlimm.
Würde das ganze Europa feeling zerstören.
Wegen der schei** Reise oder aus sportlichen Gründen?
Ich schließe mich der Leverkusenangst an, da der internationale Flair völlig verloren ginge.
Es gab keine
Lexa hatte noch einen Termin.
Es gab keine
Lexa hatte noch einen Termin.
Wegen der schei** Reise oder aus sportlichen Gründen?
Ich schließe mich der Leverkusenangst an, da der internationale Flair völlig verloren ginge.
So muss man die Auslosung sehen.
levekusen.brqucht nun 2 tore in 6 minuten..