>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
Dieser Abend ist kaum noch zu toppen. Alles hat gepasst, bis auf die dämliche Bullenaktion.

Gegen Mailand sehe ich unsere Chancen bei 50:50 und das ist gut. Wir kommen eine Runde weiter, weil wir auch auswärts treffen. Stolz😊
#
Waren das bisher 8 tolle Spiele. Inter ist definitiv nicht mein Wunschgegner, aber die hauen wir auf dem Weg nach Baku weg. Baku, Baku, Baku wir fahren nach Baku...
#
Was mir bei den 1-2 beeindruckenden Momenten, als alle ihre Schals hochgehalten haben, aufgefallen ist: Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit? Zufall kann das nicht gewesen sein, sah jedrnfalls stark aus.
#
Knueller schrieb:

Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?

Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.
#
Das geht mir genauso. Ich habe damals auch schon das legendäre 5:1 gegen Lautern im Stadion erleben dürfen aber die Stimmung gestern toppt alles bisherige Erlebte.

Wie am Schluss das ganze Stadion nochmal "Im Herzen von Europa" gesungenen hat. Gänsehaut pur .

Ich war in der Ostkurve und auch dort wurde  komplette Spiel mitgesungen. Da hat sich niemand hingesetzt. Einfach nur der Wahnsinn! Ich habe meine Stimme immer noch nicht zurück, die habe ich am Donnerstag irgendwo im Frankfurter Stadtwald verloren

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Inter Mailand. Wenn das Stadion wieder so "brennt" wie am Donnerstag gegen Donetzk sind auch die schlagbar.
#
EricCartman schrieb:

Das geht mir genauso. Ich habe damals auch schon das legendäre 5:1 gegen Lautern im Stadion erleben dürfen aber die Stimmung gestern toppt alles bisherige Erlebte.

Ist ja auch nicht im Geringsten vergleichbar, allein schon weil mal endlos weit vom Spielgeschehen entfernt stand und keine Dach hatte. Dennoch will ich das Spiel um nichts in der Welt missen. In München kommen nach der Meisterschaft ne Handvoll Witzfiguren zum Rathausbalkon und uns versetzt der Nichtabstieg - Ar.sch über Latte - in völlige Ekstase.
#
Knueller schrieb:

Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?

Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.
#
Fantastisch schrieb:

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?

Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.

Ja auf jeden Fall. Sah wirklich super aus! (War aber nicht immer so.)
#
Fantastisch schrieb:

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?

Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.

Ja auf jeden Fall. Sah wirklich super aus! (War aber nicht immer so.)
#
Knueller schrieb:

Sah wirklich super aus!

Ja, auf jeden Fall. Und in Verbindung mit der Geräuschkulisse (hab das Stadion selten so laut erlebt) ein eindrucksvolles Bild!
#
Knueller schrieb:

Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?

Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.
#
Fantastisch schrieb:

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wie viele mittlerweile den schwarz-weißen Balkenschal haben, gefühlt 90%. Ist das von der Mitgliederoffensive oder wurden die irgendwo vorm Stadion im Zuge einer Aktion verteit?

Meines Wissens lief da keine Aktion. Ich denke der Balkenschal ist einfach der Klassiker, und das erkennen immer mehr Leute. Sieht einfach am besten aus.

Liegt bestimmt auch an der Bevorzugung der Mitglieder bei der Kartenvergabe in der EL. Wenn da jeder seinen Mitgliedsschal mitbringt, entsteht so ein eindrucksvolles Bild.


Teilen