>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Wieviel Karten Anfragen gibt es für das Spiel in Mailand.
Und hat jemand Infos ob mit einem italienischen Ausweis Karten erworben werden können am besten in der Nähe des Eintracht Blockes ?
Danke für die Antworten ..
#
Abwarten, noch läuft bis zum 1.3. der Verkauf für Mailänder Dauerkarteninhaber.
#
Gibt es evtl. nen Sonderzug ??
#
wie sah es denn aus wenn man es geschafft hatte in diesem Kiosk eine Karte zu kaufen, beim kontrollieren fällt doch auf das du denen einen deutschen Perso hinhältst?
Ist dass dann kein Problem mehr?

#
frankstar17 schrieb:

wie sah es denn aus wenn man es geschafft hatte in diesem Kiosk eine Karte zu kaufen, beim kontrollieren fällt doch auf das du denen einen deutschen Perso hinhältst?
Ist dass dann kein Problem mehr?


Dazu kann ich Dir nichts sagen, ich habe meine Karte nicht an diesem Kiosk gekauft. Eventuell kann Dir dazu jemand anderes ja etwas sagen.
#
Wieviel Karten Anfragen gibt es für das Spiel in Mailand.
Und hat jemand Infos ob mit einem italienischen Ausweis Karten erworben werden können am besten in der Nähe des Eintracht Blockes ?
Danke für die Antworten ..
#
Caffeking schrieb:

Wieviel Karten Anfragen gibt es für das Spiel in Mailand.
Und hat jemand Infos ob mit einem italienischen Ausweis Karten erworben werden können am besten in der Nähe des Eintracht Blockes ?
Danke für die Antworten ..


Infos nicht, aber da Du nach Karten in Mehrzahl fragst, auch ein Italiener kann, wenn er Karten kaufen kann, nur eine einzige auf sich personalisierte Karte kaufen

Ich wage aber zu behaupten das es für Italiener kein Problem sein sollte sich Karten zu kaufen
#
Ist es möglich Inter Mailand Homepage ab dem 1 März zu kaufen ? Wenn ja wird mein Ausweis am Eingang kontrolliert ?
Finde es eigentlich in einem Europa ohne Grenzen ein Skandal ist,  das ein Land verweigert  wird ein Spiel innerhalb Europas zu besuchen. Wenn die Inter Fans kein Bock haben  das Spiel zu besuchen, soll es doch möglich sein, das auch Frankfurter die Möglichkeit haben Plätze im restlichen Stadion zu kaufen.
#
Ist es möglich Inter Mailand Homepage ab dem 1 März zu kaufen ? Wenn ja wird mein Ausweis am Eingang kontrolliert ?
Finde es eigentlich in einem Europa ohne Grenzen ein Skandal ist,  das ein Land verweigert  wird ein Spiel innerhalb Europas zu besuchen. Wenn die Inter Fans kein Bock haben  das Spiel zu besuchen, soll es doch möglich sein, das auch Frankfurter die Möglichkeit haben Plätze im restlichen Stadion zu kaufen.
#
Ich habe heute mit dem Ticketing von Inter Mailand gesprochen: Die haben mir gesagt, dass es aktuell noch ein Betretungsverbot für Deutsche in Mailand gibt, außer im Auswärtsblock.
Sie seien aber in Gesprächen und es könnte sein, dass man sich als Deutscher im General Sale eindecken könnte. Das würde dann im Fall der Fälle auf der Homepage bekannt gegeben. Aktuell wird man aber mit deutschem Perso nicht reingelassen!
#
kingkool schrieb:

Guuude,

Weiß jemand ob man vor Ort als nicht Italiener in einem Ticket Shop theoretisch Karten kaufen könnte.

Ich habe da unterschiedliche Informationen.

Die Einen sagen, das geht auf keinen Fall aufgrund personalisierter Tickets und diesem ominösen „Fanausweis“ den man benötigt.

Andere haben mir erzählt, dass es in Rom problemlos möglich gewesen ist am Tag vorm Spiel Tickets in nem Shop zu kaufen.

Weiß jemand wie da die offiziellen Regelungen sind?

(Ich rede nicht vom Schwarzmarkt smile:

LG


Ich kann dir sagen wie es in Rom war, bzw. in Italien generell ist.

In Italien sind generell alle Tickets personalisiert.

In Rom war es so das man als Deutscher mit Deutschem Pass keine Tickets kaufen konnte. Es gab wohl in Rom einen Kiosk der am Nachmittag vor dem Spiel dann doch an Deutsche verkauft hat, dies war aber definitiv ein Glücks, und ist definitiv nicht der Regelfall.

In allen anderen Shops, Kiosken, was auch immer in Rom, wurde man als Deutscher mit deutschem Pass konsequent abgewiesen.

Zu den Kontrollen:

Ja, die Tickets und die Daten wurden teilweise mehrfach, auf dem Weg in den Block mit den Daten auf dem Ausweis verglichen.

Es gab in unserer Nähe einen Fall da hat wohl das Geburtsjahr um ein Jahr nicht gestimmt auf der Karte, demjenigen wurde dann der Zutritt verwährt.

offizielle Regelungen gibt es meines Wissens bisher nicht, deshalb kann Dir wahrscheinlich auch niemand zu 100% sagen wie die offiziellen Regelungen sein werden.

Ich vermute aber stark, nicht zuletzt auch wegen der Vorfälle in Rom, das es ähnlich wie in Rom laufen wird und es keinen Vorverkauf an Deutsche mit Deutschem Pass, ausser dem Gästekontingent über die Eintracht geben wird.

Ich wünsche mir allerdings genau das Gegenteil und hoffe das so viele von uns wie nur möglich an Karten kommen. Ich denke wir brauchen Auswärts jede Stimme die die Mannschaft nach vorne treibt.

Und kurz noch was zu dem Bayern Fan Karten mitbesteller:

Schäm Dich! Grade Du als DK Inhaber, Vielfahrer und Mitglied solltest wissen wie viele von uns hier auf Karten hoffen. Ich wünsche Dir das ihr gar keine Karten bekommt!
#
Sind eigentlich ALLE Tickets personalisiert, oder nur die der Gäste? Falls nur die der Gäste personalisiert sind, ist es dann für mich als deutscher mit doppelter Staatsbürgerschaft möglich mehrere Tickets in einem neutralen Block zu erwerben (würde den Türkischen Perso mitnehmen und mich als Tourist ausgeben, weil auf dem Perso keine Anschrift steht).
Danke schonmal für die Antwort.
#
Ich habe heute mit dem Ticketing von Inter Mailand gesprochen: Die haben mir gesagt, dass es aktuell noch ein Betretungsverbot für Deutsche in Mailand gibt, außer im Auswärtsblock.
Sie seien aber in Gesprächen und es könnte sein, dass man sich als Deutscher im General Sale eindecken könnte. Das würde dann im Fall der Fälle auf der Homepage bekannt gegeben. Aktuell wird man aber mit deutschem Perso nicht reingelassen!
#
IrieRevoltes schrieb:

Ich habe heute mit dem Ticketing von Inter Mailand gesprochen: Die haben mir gesagt, dass es aktuell noch ein Betretungsverbot für Deutsche in Mailand gibt, außer im Auswärtsblock.
Sie seien aber in Gesprächen und es könnte sein, dass man sich als Deutscher im General Sale eindecken könnte. Das würde dann im Fall der Fälle auf der Homepage bekannt gegeben. Aktuell wird man aber mit deutschem Perso nicht reingelassen!

Danke für die Info !
#
Sind eigentlich ALLE Tickets personalisiert, oder nur die der Gäste? Falls nur die der Gäste personalisiert sind, ist es dann für mich als deutscher mit doppelter Staatsbürgerschaft möglich mehrere Tickets in einem neutralen Block zu erwerben (würde den Türkischen Perso mitnehmen und mich als Tourist ausgeben, weil auf dem Perso keine Anschrift steht).
Danke schonmal für die Antwort.
#
62SGE62 schrieb:

Sind eigentlich ALLE Tickets personalisiert, oder nur die der Gäste? Falls nur die der Gäste personalisiert sind, ist es dann für mich als deutscher mit doppelter Staatsbürgerschaft möglich mehrere Tickets in einem neutralen Block zu erwerben (würde den Türkischen Perso mitnehmen und mich als Tourist ausgeben, weil auf dem Perso keine Anschrift steht).
Danke schonmal für die Antwort.



Alle Tickets sind personalisiert. Jeder Mensch (Der ein Ticket kaufen darf) kann exakt ein Ticket mit seinem eigenen Namen drauf kaufen...sonst würde die Personalisierung ja auch wenig Sinn machen.
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
#
Fabio1608 schrieb:

Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅


Blind Date Pass? Mailand Heim evtl.?
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
-------
Korrektur. Hat sich erledigt. Ist von den Blind date pässen des heimspiels, hatte verpeilt, dass die preise höher wurden 🙈
#
Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅
#
Fabio1608 schrieb:

Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅



Abbuchung bedeutet Zusage, das ist schon richtig. Beachte aber das noch 10% Gebühr seitens Eintracht hinzu kommt zzgl 4€ Versand und Gebühr.
#
Fabio1608 schrieb:

Mir ist heute der Betrag für 3 Tickets abgebucht worden (86€. Die tickets sollen ja 28€ p.p. kosten). Aber per Mail kam noch nichts. Ist das normal? Wird jedem erstmal der Betrag abgebucht?

Oder darf ich das als gutes Zeichen werten? 😅


Blind Date Pass? Mailand Heim evtl.?
#
Jo das wars 😅
#
Hatte heute einen Brief von der Eintracht in der Post. Da ich irgendwo gelesen hatte, das die Blind Date Heimtickets erst ab heute verschickt werden sollten, war ich also in freudiger Erwartung...
Es war aber tatsächlich nur die Karte fürs Heimspiel. Abgebucht wurde allerdings bis jetzt noch nichts.
#
Sind eigentlich ALLE Tickets personalisiert, oder nur die der Gäste? Falls nur die der Gäste personalisiert sind, ist es dann für mich als deutscher mit doppelter Staatsbürgerschaft möglich mehrere Tickets in einem neutralen Block zu erwerben (würde den Türkischen Perso mitnehmen und mich als Tourist ausgeben, weil auf dem Perso keine Anschrift steht).
Danke schonmal für die Antwort.
#
Dann hast du Glück. Als Türke kannst du dich dann mit Karten eindecken, wenn der General Sale startet (01.03).
#
Dann hast du Glück. Als Türke kannst du dich dann mit Karten eindecken, wenn der General Sale startet (01.03).
#
IrieRevoltes schrieb:

Dann hast du Glück. Als Türke kannst du dich dann mit Karten eindecken, wenn der General Sale startet (01.03).


Nein, auch er kann nur eine einzige Karte für sich selbst kaufen
#
Anscheinend ist alles ausgelost oder vereteilt.

Vor ein paar Minuten haben wir (3 Personen) eine Absage von der Eintracht per Mail erhalten.
So ein Mist! Schon eine sehr große Enttäuschung!

Dem Rest aber drücke ich die Daumen! Diejenigen, die eine Karte erhalten - trinkt einen für mich mit!
#
Anscheinend ist alles ausgelost oder vereteilt.

Vor ein paar Minuten haben wir (3 Personen) eine Absage von der Eintracht per Mail erhalten.
So ein Mist! Schon eine sehr große Enttäuschung!

Dem Rest aber drücke ich die Daumen! Diejenigen, die eine Karte erhalten - trinkt einen für mich mit!
#
Tut mir leid für euch. Hoffentlich gibt es heute auch die Zusagen...
#
Gibt es schon erste Details zum Angebot der Fufa nach Mailand?


Teilen