>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Ja ist für die Heimspiel Karten wurde heute bei mir auch abgebucht.
Hab für Mailand nur eine Karte bestellt und heute wurden zwei Tickets a 38 abgebucht also ziemlich sicher für die Heimspielkarten.
#
Hallo Clou,

Erstmal Danke für Deine Bemühungen. Wo Du schon danach fragst: eine Gruppe über Threema oder Telegram wäre natürlich super für die, die Zuckerberg noch nicht in die Fänge gegangen ist und in Mailand dabei sind. 👍🏻
#
vinzenz73 schrieb:

Hallo Clou,

Erstmal Danke für Deine Bemühungen. Wo Du schon danach fragst: eine Gruppe über Threema oder Telegram wäre natürlich super für die, die Zuckerberg noch nicht in die Fänge gegangen ist und in Mailand dabei sind. 👍🏻

Die Resonanz auf den Bedarf nach Whatsapp-Alternativen war verschwindend gering.
1-2x Threema, 1x Telegram, 1x Signal.
Ich weiß nicht wie viele dann in den Gruppen sein werden, wenn es angeboten wird, eher sehr wenige. Ich weiß auch nicht, ob Gruppen bei Threema gut funktionieren.
#
vinzenz73 schrieb:

Hallo Clou,

Erstmal Danke für Deine Bemühungen. Wo Du schon danach fragst: eine Gruppe über Threema oder Telegram wäre natürlich super für die, die Zuckerberg noch nicht in die Fänge gegangen ist und in Mailand dabei sind. 👍🏻

Die Resonanz auf den Bedarf nach Whatsapp-Alternativen war verschwindend gering.
1-2x Threema, 1x Telegram, 1x Signal.
Ich weiß nicht wie viele dann in den Gruppen sein werden, wenn es angeboten wird, eher sehr wenige. Ich weiß auch nicht, ob Gruppen bei Threema gut funktionieren.
#
Schade, dass so viele noch an WhatsApp hängen. Resonanz hätte wirklich größer sein können.
Aber grundsätzlich funktionieren Gruppen bei Threema ganz genauso.
Vielleicht könnten sich die Threema Leute ja untereinander organisieren?
#
Oder die Telegram Leute, da Threema kostenpflichtig ist.
#
Schade, dass so viele noch an WhatsApp hängen. Resonanz hätte wirklich größer sein können.
Aber grundsätzlich funktionieren Gruppen bei Threema ganz genauso.
Vielleicht könnten sich die Threema Leute ja untereinander organisieren?
#
Jau, dann such mal die zweite Person, die auch noch Threema benutzen will
#
Jau, dann such mal die zweite Person, die auch noch Threema benutzen will
#
Guter Punkt. Der User Clou macht sich die Mühe, die Auswärtsfahrer vor Ort zu koordinieren und manchen passt der Messenger-Dienst nicht...
#
Eintracht meldet soeben, wir bekommen 13500 Tickets....YES
#
13500 Karten und 20000 Bestellungen....Wahnsinn!
#
13500 Karten und 20000 Bestellungen....Wahnsinn!
#
Jau, dann such mal die zweite Person, die auch noch Threema benutzen will
#
7swans schrieb:

Jau, dann such mal die zweite Person, die auch noch Threema benutzen will

Nutze ich genauso wie Whatsapp und ist immer meine erste Wahl. Es ist nur leider nicht wirklich Platz für mehr als einen Messangerdienst.
#
Crung schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/


Finde da muss man auch mal danke sagen Richtung Inter und den Behörden in Mailand. Es geht anscheinend auch anders

Selbstverständlich auch an die Verantwortlichen von uns und vorallem allen Mitarbeitern die grade großes bewältigen.

Danke.
#
Crung schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/


Finde da muss man auch mal danke sagen Richtung Inter und den Behörden in Mailand. Es geht anscheinend auch anders

Selbstverständlich auch an die Verantwortlichen von uns und vorallem allen Mitarbeitern die grade großes bewältigen.

Danke.
#
So sehe ich das auch. Das in so kurzer Zeit hinzubekommen, ist schon klasse. Von allen Seiten.

Und jetzt gehen da 13.500 Eintrachtfans hin und zeigen, dass wir die tollsten Fans Europas sind. Und das Ganze natürlich friedlich - damit wir in der nächsten Runde noch mehr Karten bekommen
#
Crung schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/


Finde da muss man auch mal danke sagen Richtung Inter und den Behörden in Mailand. Es geht anscheinend auch anders

Selbstverständlich auch an die Verantwortlichen von uns und vorallem allen Mitarbeitern die grade großes bewältigen.

Danke.
#
P.B-89 schrieb:

Crung schrieb:

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/


Finde da muss man auch mal danke sagen Richtung Inter und den Behörden in Mailand. Es geht anscheinend auch anders

Selbstverständlich auch an die Verantwortlichen von uns und vorallem allen Mitarbeitern die grade großes bewältigen.

Danke.

Dem kann ich mich nur anschließen!
#
In den sozialen Medien schrieb jemand, dass die neutralen Plätze in neutraler Kleidung auch offen stehen. Mich würde interessieren, was da dran ist. Kann natürlich auch Geschwätz und wilde Spekulation sein, wäre auf diesen Plattformen ja nichts neues..


In jedem Falle super Meldung schonmal; vielen Dank an alle Beteiligten von beiden Seiten!
#
In den sozialen Medien schrieb jemand, dass die neutralen Plätze in neutraler Kleidung auch offen stehen. Mich würde interessieren, was da dran ist. Kann natürlich auch Geschwätz und wilde Spekulation sein, wäre auf diesen Plattformen ja nichts neues..


In jedem Falle super Meldung schonmal; vielen Dank an alle Beteiligten von beiden Seiten!
#
Es war auch bislang nichts zu hören von einem Zugangsverbot für Deutsche a la Rom. Mal abwarten, ob man auch Tickets über Inter kaufen kann, und wenn ja in welchen Blöcken. Wenn die Blöcke neben dem Gästebereich verfügbar sind, kommt man da als "Touri" in zivil bestimm rein
#
In den sozialen Medien schrieb jemand, dass die neutralen Plätze in neutraler Kleidung auch offen stehen. Mich würde interessieren, was da dran ist. Kann natürlich auch Geschwätz und wilde Spekulation sein, wäre auf diesen Plattformen ja nichts neues..


In jedem Falle super Meldung schonmal; vielen Dank an alle Beteiligten von beiden Seiten!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

In den sozialen Medien schrieb jemand, dass die neutralen Plätze in neutraler Kleidung auch offen stehen. Mich würde interessieren, was da dran ist. Kann natürlich auch Geschwätz und wilde Spekulation sein, wäre auf diesen Plattformen ja nichts neues..


In jedem Falle super Meldung schonmal; vielen Dank an alle Beteiligten von beiden Seiten!

Es hat jemand hier schon geschrieben, das vielleicht ab dem 2 März auf Ticket Seite von Inter Mailand auch Tickets an Deutsche verkauft werden. Wir müssen auf die Info abwarten, die es dann ab dem 1 bzw. 2 März auf der Info Seite von Inter Mailand gibt.
#
Die Eintracht schreibt doch ganz klar das man keine Karten über Inter kaufen soll:


"Ferner warnt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor Angeboten von Tickethändlern auf nicht autorisierten Ticketzweitmarktplattformen und vor dem Kartenkauf über die offizielle Ticketseite des FC Internazionale Milano, da in all diesen Fällen ein Zutritt zum Stadion nicht gewährleistet werden kann."
#
Es war auch bislang nichts zu hören von einem Zugangsverbot für Deutsche a la Rom. Mal abwarten, ob man auch Tickets über Inter kaufen kann, und wenn ja in welchen Blöcken. Wenn die Blöcke neben dem Gästebereich verfügbar sind, kommt man da als "Touri" in zivil bestimm rein
#
Bruening schrieb:

Es war auch bislang nichts zu hören von einem Zugangsverbot für Deutsche a la Rom. Mal abwarten, ob man auch Tickets über Inter kaufen kann, und wenn ja in welchen Blöcken. Wenn die Blöcke neben dem Gästebereich verfügbar sind, kommt man da als "Touri" in zivil bestimm rein


Die Eintracht sagt klar nein:

"Ferner warnt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vor Angeboten von Tickethändlern auf nicht autorisierten Ticketzweitmarktplattformen und vor dem Kartenkauf über die offizielle Ticketseite des FC Internazionale Milano, da in all diesen Fällen ein Zutritt zum Stadion nicht gewährleistet werden kann."
#
Bin mal gespannt, wie die Verteilung im Stadion aussehen wird.
Ich hoffe wir bekommen den 2. Rang zusätzlich zum 3. Rang und der 1. Rang wird zur Pufferzone (alle dort verlauften Tickets müsste man dann umsetzen).
Eine Alternative (die mir weniger gefallen würde) wäre ein eine Erweiterung des GB im 3. Rang über eine der langen Spielfeldseiten.


Teilen