>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Hey zusammen. Mir wurden 92€ für das Mailand Spiel abgebucht. Gibt es auch 92€ Tickets oder ist das für zwei?
#
Hey zusammen. Mir wurden 92€ für das Mailand Spiel abgebucht. Gibt es auch 92€ Tickets oder ist das für zwei?
#
Das ist ein VIP Ticket
Nee, Quatsch.
Offizielle Tickets von der SGE kosten 28 (blau), 40 (rot) + 10% + 4 Versand. z.B. 2x40x1,1+4=92
#
Das ist ein VIP Ticket
Nee, Quatsch.
Offizielle Tickets von der SGE kosten 28 (blau), 40 (rot) + 10% + 4 Versand. z.B. 2x40x1,1+4=92
#
Danke!
#
Also vorab, ich habe nicht jede einzelne Seite gelesen, also sorry falls schonmal was in die Richtung gesagt wurde.

Wir fahren auch mit dem Auto, unser Hotel liegt ziemlich zentral (heißt B&B I am Here - Gioia 71, vielleicht ist ja jemand da oder in der Nähe).
Wir planen Donnerstag früh gegen 4 Uhr los zu fahren, dann sollten wir mit Stau u.ä. gegen Mittag da sein.

Wo wir das Auto abstellen ist auch noch offen.

Welche Route nehmen die anderen Fahrer hier, Gotthardttunnel?

Zurück geht‘s Freitag gegen Mittag, würden dann gern noch irgendwo auf der Strecke Halt machen, ggf. mit Übernachtung bis Samstag. Die Orte entlang der Strecke sehen aber eher öde aus also wird wohl durch gefahren
#
-bembelrocker- schrieb:

Mal eine ganz andere Frage. Betrifft alle Autofahrer die nach Mailand reisen. Habt Ihr einen Idee wo hin mit eurem Auto? Unser Hotel liegt genau in der Innenstadt und vor Ort sind Parkplätze wie in ganz Mailand eher Mangelware.

Außerhalb zu parken und in die Stadt mit der Metro zu fahren ist keine Alternative. Hierzu gibt es zu viele Negativberichte über aufgebrochene Autos durch die Parkplatzbetreiber.


Vor dieser Frage stehen wir auch. Fahren auf jeden Fall mit dem Auto und haben auch ein Hotel in der Stadt.

Habe auch irgendwas von einer Gebühr für Autos in der Innenstadt gelesen? 5€ stimmt das?
#
Ich hänge mich mal daran, da mir von mehreren Seiten abgeraten wurde mit dem Auto zu fahren.
Wollen aber trotzdem mit dem Auto fahren und wäre für Tipps auch dankbar
#
P.S. Grad vom Hotel die Info bekommen, dass man nah am Hotel parken kann für 2 Euro die Stunde von 8-7, nachts ist es umsonst.
Noch keine Bestätigung und bin nur Mitglied . Geflogen wird trotzdem do früh von Berlin

Hotel Fancy Hous
#
Hallo zusammen,

ich habe explizit nach Hotels mit Parkplatz geschaut und dementsprechend gebucht. Das Hotel Forum ca. 4 km vom Stadion weg oder das Hotel B&B I 10 mondi ebenfalls ähnlich Entfernung mit Parkplatz
#
Unsere Unterkunft (über Airbnb) liegt auch in der Innenstadt von Mailand. Wir haben einen Parkplatz hierüber gebucht:

https://parclick.de/parking-mailand
#
Falls es für manche interessant ist der Fanshop Fulda hat noch Plätze in seinem Tagesflieger inklusive Karte frei laut Facebook.
#
Also unser EFC hat heute die Karten bekommen. versendet über DHL am Sonntag.
Geld wurde gestern abgebucht.

#
Falls es für manche interessant ist der Fanshop Fulda hat noch Plätze in seinem Tagesflieger inklusive Karte frei laut Facebook.
#
TheBoss schrieb:

Falls es für manche interessant ist der Fanshop Fulda hat noch Plätze in seinem Tagesflieger inklusive Karte frei laut Facebook.


schreib auch dazu das die ab Kassel fliegen
#
Nochmal zum Thema parken:

Falls jemand vor hat außerhalb bei der Station Lampugnano zu parken, lasst es lieber. Auf TripAdvisor gibt es zahlreiche Berichte dass die Autos da geplündert werden, das scheinen keine Einzelfälle zu sein.
#
Hey zusammen. Mir wurden 92€ für das Mailand Spiel abgebucht. Gibt es auch 92€ Tickets oder ist das für zwei?
#
Bist du nur Mitglied? Oder Dk + Mitglied?
#
oh wei, mir wurde um kurz vor 21 Uhr eben meine Zusage für die Karten für Mailand widerrufen weil ich falsche Daten angegeben habe (angeblich nicht DK+Mitglied bin). Ich habe die DK EF-Nummer angegeben, bin aber erst seit dieser Saison Mitglied und habe noch eine neue Mitglieder EF-Nummer auf dem Mitgliederausweis...kann ja keiner wissen, dass das so doof geregelt ist und das nicht die selben Nummern sind. Soweit so gut, muss ich morgen bei der Eintracht anrufen und hoffe, dass sie einsehen, dass ich unwissend gehandelt habe und doch die Anforderungen erfülle und meine Karten noch geschickt bekomme...wünscht mir Glück
#
oh wei, mir wurde um kurz vor 21 Uhr eben meine Zusage für die Karten für Mailand widerrufen weil ich falsche Daten angegeben habe (angeblich nicht DK+Mitglied bin). Ich habe die DK EF-Nummer angegeben, bin aber erst seit dieser Saison Mitglied und habe noch eine neue Mitglieder EF-Nummer auf dem Mitgliederausweis...kann ja keiner wissen, dass das so doof geregelt ist und das nicht die selben Nummern sind. Soweit so gut, muss ich morgen bei der Eintracht anrufen und hoffe, dass sie einsehen, dass ich unwissend gehandelt habe und doch die Anforderungen erfülle und meine Karten noch geschickt bekomme...wünscht mir Glück
#
Ja, viel Glück! Das wird schon gut gehen
Aber das zeigt, dass sie wirklich alles abgleichen.
#
oh wei, mir wurde um kurz vor 21 Uhr eben meine Zusage für die Karten für Mailand widerrufen weil ich falsche Daten angegeben habe (angeblich nicht DK+Mitglied bin). Ich habe die DK EF-Nummer angegeben, bin aber erst seit dieser Saison Mitglied und habe noch eine neue Mitglieder EF-Nummer auf dem Mitgliederausweis...kann ja keiner wissen, dass das so doof geregelt ist und das nicht die selben Nummern sind. Soweit so gut, muss ich morgen bei der Eintracht anrufen und hoffe, dass sie einsehen, dass ich unwissend gehandelt habe und doch die Anforderungen erfülle und meine Karten noch geschickt bekomme...wünscht mir Glück
#
Heißt ja auch das nur Mitglieder eigentlich raus sind.....
#
Heißt ja auch das nur Mitglieder eigentlich raus sind.....
#
In dem Fall wäre es nur DK, wenn sie die Mitgliedschaft nicht gefunden haben.
Ich frag mich aber schon, wie da gearbeitet wird. Werden da keine Datenbanken benutzt?
#
In dem Fall wäre es nur DK, wenn sie die Mitgliedschaft nicht gefunden haben.
Ich frag mich aber schon, wie da gearbeitet wird. Werden da keine Datenbanken benutzt?
#
Genau das habe ich mich auch gefragt, dass sie wenigstens die Namen und deren Status mal abgleichen über Datenbanken scheint nicht der Fall. In meinem Fall wäre ich mit "nur" DK dann wohl raus. Kann aber auch sein, dass sie mir sie nur entzogen haben, weil ich in ihren Augen gelogen habe, dass ich Mitglied bin und sie das nicht tolerieren? In der Mail war es formuliert: "wir nehmen uns in diesen Fällen das Recht die Bestätigung der Karten zu widerrufen"
#
Gude,
kann jemand einschätzen, ob und ggf. um welche Uhrzeit es (ersteinmal unabhängig von der Tatsache, dass ziemlich viele PKW und Busse von Frankfurt nach Mailand fahren werden) eine Stoßzeit am Gotthardttunnel unter der Woche gibt?

Wir überlegen, um 3 Uhr nachts, bzw. 5 Uhr nachts in Frankfurt loszufahren.

Und meint ihr, dass die große Zahl an Frankfurtern zu einem "Stau" am Tunnel führen könnte? Kann das von der Anzahl der Busse/PKW nicht einschätzen.

Für sachliche Hinweise danken:

hubschraubereinsatz und Mitfahrer


Teilen