>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Bin auch nur DK Inhaber und gehe davon aus hier diesmal den kürzeren gezogen zu haben. 😕
Das ist doppelt bitter, weil ne Mitgliedschaft ja eigentlich kein Geld kostet.
Unabhängig davon finde ich es aber schon sehr schade und unfair anderen gegenüber, wenn jeder x-beliebige überhauptnichts Besitzer über einen efc an solche Karten kommt.
Es gibt doch eigentlich einen ganz klaren Verteilerschlüssel oder liege ich da falsch?

Nun ja,  hauptsache ihr lasst das Stadion brennen! 🤣🤣🤣
#
Wartets doch einfach mal ab, bisher wurden EFC, Away DK und DK+Mitglieder bedient.

Die Stornierung sehe ich als Einzelfall bisher und das Ticketing hat meinen größten Respekt bei 4 Spielen die sie abarbeiten müssen + die ganzen Anrufe auf der Hotline.

#
Bin auch nur DK Inhaber und gehe davon aus hier diesmal den kürzeren gezogen zu haben. 😕
Das ist doppelt bitter, weil ne Mitgliedschaft ja eigentlich kein Geld kostet.
Unabhängig davon finde ich es aber schon sehr schade und unfair anderen gegenüber, wenn jeder x-beliebige überhauptnichts Besitzer über einen efc an solche Karten kommt.
Es gibt doch eigentlich einen ganz klaren Verteilerschlüssel oder liege ich da falsch?

Nun ja,  hauptsache ihr lasst das Stadion brennen! 🤣🤣🤣
#
Ich verstehe auch nicht das EFC Mitglieder > Eintracht Mitglied ist. Die Verteilung grenzt schon an Lächerlichkeit. Auch die Bearbeitungszeiten sind mir ein Rätsel. bei anderen Buliclubs (BXB, FXB, ..) läuft das automatisiert
#
Wartets doch einfach mal ab, bisher wurden EFC, Away DK und DK+Mitglieder bedient.

Die Stornierung sehe ich als Einzelfall bisher und das Ticketing hat meinen größten Respekt bei 4 Spielen die sie abarbeiten müssen + die ganzen Anrufe auf der Hotline.

#
Sehe ich genauso, meiner Meinung nach machen sie einen klasse Job und gehen unter in der ganzen Flut...das hat mit FCX und BVX nix zutun, bei denen gibt es nie so viele Bestellungen auf einmal . Hoffe, dass sie morgen auch Kulanz zeigen und mich doch noch bedienen und die Stornierung zurückziehen...sonst muss ich über Umwege an Karten kommen und das wäre unschön.
#
Gude liebe Eintrachtler,
sind auch unter den Glücklichen und haben am Sonntag die Bestätigung für die Karten per Mail bekommen!
Gibt es schon Infos zu Treffpunkten vor dem Spiel oder zum Feiern und auf das ein oder andere Bierchen für danach? Wer Infos hat gerne per PN. Vielen Dank!
#
Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?
#
DerGeyer schrieb:

Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?

Ruf doch an und stornier deine Bestellung, dann freut sich jemand anderes.
#
Ich verstehe auch nicht das EFC Mitglieder > Eintracht Mitglied ist. Die Verteilung grenzt schon an Lächerlichkeit. Auch die Bearbeitungszeiten sind mir ein Rätsel. bei anderen Buliclubs (BXB, FXB, ..) läuft das automatisiert
#
rockstar668 schrieb:

Ich verstehe auch nicht das EFC Mitglieder > Eintracht Mitglied ist. Die Verteilung grenzt schon an Lächerlichkeit. Auch die Bearbeitungszeiten sind mir ein Rätsel. bei anderen Buliclubs (BXB, FXB, ..) läuft das automatisiert

Hat der BVB auch 20.000 Anfragen zu bedienen?
Das was die Eintracht hier zu leisten hat, ist immens. Ich finde es eine Frechheit, sich hinzustellen und die bestehenden Prozesse lächerlich zu machen ohne diese im Detail zu kennen.
Es scheint übrigens Automatismen zu geben, die greifen. Mittels dieser wurde die erste Welle an Bestätigungen getätigt. Ich schätze, dass das die ersten 8.000-10.000 Tickets betrifft.
Dass kein Automatismus für die Vergabe weiterer 3.500-5.500 Tickets existiert ist logisch. Den benötigt man in der Regel nicht.
#
oh wei, mir wurde um kurz vor 21 Uhr eben meine Zusage für die Karten für Mailand widerrufen weil ich falsche Daten angegeben habe (angeblich nicht DK+Mitglied bin). Ich habe die DK EF-Nummer angegeben, bin aber erst seit dieser Saison Mitglied und habe noch eine neue Mitglieder EF-Nummer auf dem Mitgliederausweis...kann ja keiner wissen, dass das so doof geregelt ist und das nicht die selben Nummern sind. Soweit so gut, muss ich morgen bei der Eintracht anrufen und hoffe, dass sie einsehen, dass ich unwissend gehandelt habe und doch die Anforderungen erfülle und meine Karten noch geschickt bekomme...wünscht mir Glück
#
Jep, bei mir war es gestern Abend genau so. Werde später auch anrufen.... verstehe ich trotzdem nicht, dass sie das nicht im System automatisch sehen?
#
Gude liebe Eintrachtler,
sind auch unter den Glücklichen und haben am Sonntag die Bestätigung für die Karten per Mail bekommen!
Gibt es schon Infos zu Treffpunkten vor dem Spiel oder zum Feiern und auf das ein oder andere Bierchen für danach? Wer Infos hat gerne per PN. Vielen Dank!
#
Nein. Die gibt es frühestens nächste Woche Mittwoch, Wohl eher am Donnerstag. Und mit Sicherheit nicht hier oder irgendwo anders im Internet.
#
Soeben die Abbuchung der Tickets bekommen. 136 Euro, entspricht demnach 3 Tickets zum teureren Preis. Hat jemand eine Ahnung welche Blöcke im Stadion die „teurere“ Kategorie sind und wo der Unterschied zu denen für 28 Euro sind?
#
Soeben die Abbuchung der Tickets bekommen. 136 Euro, entspricht demnach 3 Tickets zum teureren Preis. Hat jemand eine Ahnung welche Blöcke im Stadion die „teurere“ Kategorie sind und wo der Unterschied zu denen für 28 Euro sind?
#
Die 40 Euro Tickets sind im 3 Rang Gegentribüne (roter Sektor).
Die 28 Euro Tickets sind im 3 Rang hinter dem Tor (blauer Sektor).
#
Ich hab den selben Zirkus. DK und Mitglied, angeblich Falschangaben gemacht, aber versteh ehrlich gesagt nicht warum. Werde dann wohl auch mal anrufen müssen.
#
Wir haben gestern unsere Tickets bekommen, die wir über unseren Fanclub bestellt haben. Allerdings ist hier nicht, wie bei den Tickets in Rom, der Name auf den Tickets. Personalausweisnummer auch nicht. Wie wollen sie das jetzt im Stadion überprüfen bzw. wie weiß man, wem welches Ticket gehört ?! Müssen wir wohl nachher doch nochmal bei der EIntracht anrufen...
#
Wir haben gestern unsere Tickets bekommen, die wir über unseren Fanclub bestellt haben. Allerdings ist hier nicht, wie bei den Tickets in Rom, der Name auf den Tickets. Personalausweisnummer auch nicht. Wie wollen sie das jetzt im Stadion überprüfen bzw. wie weiß man, wem welches Ticket gehört ?! Müssen wir wohl nachher doch nochmal bei der EIntracht anrufen...
#
Spar dir den Anruf, die Tickets sind nicht personalisiert. Einfach an die Leute verteilen und gut ist...
#
Spar dir den Anruf, die Tickets sind nicht personalisiert. Einfach an die Leute verteilen und gut ist...
#
DerGeyer schrieb:

Spar dir den Anruf, die Tickets sind nicht personalisiert. Einfach an die Leute verteilen und gut ist...

Könnte die Eintracht das vielleicht mal bestätigen? Das würde ja auch eine mögliche Weitergabe in Fällen wie oben erleichtern. Besser, als wenn dann am Stadion Chaos ausbricht.
#
Spar dir den Anruf, die Tickets sind nicht personalisiert. Einfach an die Leute verteilen und gut ist...
#
Die Tickets sind zwar ohne Name ausgestellt worden aber sind alle über den Barcode Personalisiert es gibt in Italien nur personalisierte Tickets das hat mir auch nochmal der Mitarbeiter vom Ticketing der Eintracht Bestätigt! 😬
#
Ich hab den selben Zirkus. DK und Mitglied, angeblich Falschangaben gemacht, aber versteh ehrlich gesagt nicht warum. Werde dann wohl auch mal anrufen müssen.
#
Habe gestern Abend meine beiden EF-Nummern per E-Mail mitgeteilt und eben sofort die Bestätigung erhalten, dass ich selbstverständlich jetzt doch mein Ticket erhalte!
#
Die Tickets sind zwar ohne Name ausgestellt worden aber sind alle über den Barcode Personalisiert es gibt in Italien nur personalisierte Tickets das hat mir auch nochmal der Mitarbeiter vom Ticketing der Eintracht Bestätigt! 😬
#
Was ein Quatsch. Wie soll ich als Besteller von vier Karten wissen, welche Karte über den Barcode welcher Person aus meiner Bestellung zugeteilt ist?
#
Gibt es hier andere Allesfahrer, die "nur" die teureren Tribünenkarten bekommen haben?
ich freue mich natürlich, dass ich Karten habe, aber da einerseits unsere Kumpels alle in der Kurve stehen und wir auch geldtechnisch gerne etwas weniger zahlen würden, sind wir schon etwas enttäuscht.
Als Allesfahrer müssten wir ja fast den höchsten Status haben
#
Habe gestern Abend meine beiden EF-Nummern per E-Mail mitgeteilt und eben sofort die Bestätigung erhalten, dass ich selbstverständlich jetzt doch mein Ticket erhalte!
#
Super
Schön, dass das so geht,
individuell und schnell


Teilen