Auch eine Absage bekommen als EFC + Mitglied. Dachte alle Anfragen von EFC´s werden bedient. Seltsam.
zur richtigstellung: Tickets kamen am freitag bei mir an - trotzt der absage vom donnerstag. also ist alles wieder gut. große freude über diese überraschung.
Hab auch ne Absage bekommen. Bin nur Mitglied. Fahr aber trotzdem mit meiner Frau runter. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Einige haben ja doppelt Karten
Wir auch, aber bestimmt Irrtum, Tickets sind nämlich schon da
Kann ich auch bestätigen. Hab auch eine Absage erhalten. Zwar sind die Karten noch nicht da, DHL Sendung ist aber bereits per Mail angekündigt und der richtige Betrag (92 EUR für 2 Karten) abgebucht. Wahrscheinlich irgendwas in einer Datenbank falsch gelaufen.
Mitglied ohne DK
Drecksladen
Freitag die Abbuchung auf dem Konto gehabt, heute die Tickets in der Post gehabt.
Soeben eine Absage per Mail erhalten. Gehe mal von einem Irrläufer aus (EFC+DK+Mitglied).
Mitglied ohne DK
Mitglied ohne DK
vielen Dank für Ihre Bestellung für das Auswärtsspiel bei FC Internazionale Milano.
Leider konnten wir Ihnen keine Tickets für das Spiel in Mailand zuteilen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.‘
Mit freundlichen Grüßen
Das Auswärtsteam
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Service-Tel.: +49 (0) 800 - 743-1899 (SGE-1899) (freecall)
Fax: +49 (0) 69 – 9 55 03 268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Als EFC bestellt, Zusage ohne Kürzungen per Mail erhalten, Geld wurde abgebucht.
Und vor 15 Minuten kam eine Absage per Mail...
Als EFC bestellt, Zusage ohne Kürzungen per Mail erhalten, Geld wurde abgebucht.
Seltsam.
zur richtigstellung:
Tickets kamen am freitag bei mir an - trotzt der absage vom donnerstag. also ist alles wieder gut. große freude über diese überraschung.
Bin nur Mitglied.
Fahr aber trotzdem mit meiner Frau runter.
Vielleicht ergibt sich ja noch was. Einige haben ja doppelt Karten
Seltsam.
Ja, habe über den EFC bestellt - bin Vorsitzender des Fanclubs.
Kann ich auch bestätigen. Hab auch eine Absage erhalten. Zwar sind die Karten noch nicht da, DHL Sendung ist aber bereits per Mail angekündigt und der richtige Betrag (92 EUR für 2 Karten) abgebucht. Wahrscheinlich irgendwas in einer Datenbank falsch gelaufen.