>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Kleiner Tip werdet Mitglied in den Wahatsapp Gruppen. Da gibt es genug Infos. Hier wird keiner was zu Ticketbeschaffung über Inter posten.
#
Hallo in die Runde 🖤❤️🖤
Ich habe leider auch vorhin eine Absage bekommen....und schon vor ein paar Tagen die Nachricht von dem Ticket Kauf über die inter Seite und nem anderen Ausweis bekommen, weiß aber auch nicht ob das hilft, oder ich lieber vor Ort hoffe eine zu bekommen....was habt ihr denn so vor die leer ausgegangen sind?
Lg Cori 😉
#
Adler-Girl81 schrieb:

Hallo in die Runde 🖤❤️🖤
Ich habe leider auch vorhin eine Absage bekommen....und schon vor ein paar Tagen die Nachricht von dem Ticket Kauf über die inter Seite und nem anderen Ausweis bekommen, weiß aber auch nicht ob das hilft, oder ich lieber vor Ort hoffe eine zu bekommen....was habt ihr denn so vor die leer ausgegangen sind?
Lg Cori 😉


Erstmal Frust bzw. Enttäuschung setzen lassen und dann nach 1-2 Tagen nochmal drüber nachdenken, doch wieder ohne Tickets nach Italien zu fahren.

Nach den teils unsäglichen „Besserfan“-Kommentaren in den letzten Tagen hier im Forum bin ich grad einfach leer, aber auch glücklich, dass nicht mehr lesen zu müssen. Mit „Eintracht“ hatte das wenig zu tun.

Dazu noch eine kleine Anmerkung, die raus muss: Für viele Adler ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel. Mit Ausnahmen von Samstag-/Sonntagspielen heißt das Urlaub nehmen und Kilometer schrubben. Fan der Sportgemeinde zu sein und den Adler im Herzen zu tragen, ist ne innere Einstellung und m.M.n. unabhängig davon, ob ich aus dem Frankfurter Raum komme, in 30min mit meiner DK am Stadion bin und das Privileg habe, am Donnerstagabend nach Feierabend entspannt im Wald eine weitere magische EL-Nacht zu genießen können oder ob ich versuche so wie es möglich ist, die Eintracht live erleben zu können und es hinnehmen muss, dass ich die Eintracht aus diversen Gründen meist nur aus dem TV erleben kann - erst recht, wenn es um begehrte Spiele geht, die man eben auch gerne live erleben will.

Im Übrigen ist das mitnichten eine Kritik an dem Ticket-Vergabesystem und an die Arbeit der Adler im Ticketservice - irgendwie muss man ja entscheiden. Aber das hier manche offenkundig meinen sie sind die besseren Adler, weil sie jeden 2. Samstag um die Ecke ins Waldstadion fahren können oder sonst was besser machen als andere SGEler, ist schon ziemlich beschämend. Auch wenn es glücklicherweise nur einige wenige betrifft, ist es gerade in solch einem Thread, wo jeder auf Tickets hofft und bangt, eine Frechheit darüber zu diskutieren, welcher Fan es mehr „verdient“ hat, eine Karte zu erhalten.

Auch wenn die Enttäuschung erstmal noch überwiegt, freue ich mich für alle aus der Adlergemeinde, die berücksichtigt wurden!

Und wer weiß. Vielleicht sieht man sich ja dennoch in Mailand. Gut möglich, dass der Peter morgen auch noch die restlichen 6500 Tickets organisiert, um alle bedienen zu können 😎🎟🦅  

alschu
#
Kleiner Tip werdet Mitglied in den Wahatsapp Gruppen. Da gibt es genug Infos. Hier wird keiner was zu Ticketbeschaffung über Inter posten.
#
Bei wem noch gleich?
#
Bei wem noch gleich?
#
JoeGiSGE schrieb:

Bei wem noch gleich?


Der User Clou verwaltet die Whatsapp/Telegramm Gruppen
#
Nur wenn du auch über den EFC bestellt hast, ansonsten leider doof .
#
"Nur wenn du auch über den EFC bestellt hast, ansonsten leider doof ."

Ja, habe über den EFC bestellt - bin Vorsitzender des Fanclubs.
#
Gestern kam per Mail die Absage. 😭😭😭
Scheint wirklich, fast, unmöglich zu sein "nur" als Mitglied ein Ticket zu bekommen.

Ich drücke dann von zuhause ganz fest die Daumen für unsere Eintracht
#
Ich habe bisher weder Ab- noch Zusage und Hotel ist nicht mehr stornierbar seit Mitternacht. Gehts noch mehr Leuten so?

Zu den immer wieder zu lesenden Gerüchten mit weiteren 7000 Karten.....glaube ich kaum. Wir sollten die denn noch verteilt werden. Haben ja gefühlt fast alle ne Ab- oder Zusage bekommen. Dann müsste es ja eine neue Bestellphase geben. In der kürze der Zeit kaum machbar.

@Clou: Nimmst Du noch Leute in die WhatsApp Gruppen auf? Hatte gestern PN geschrieben inkl. Handynr. und noch keine Antwort.
#
Ich habe bisher weder Ab- noch Zusage und Hotel ist nicht mehr stornierbar seit Mitternacht. Gehts noch mehr Leuten so?

Zu den immer wieder zu lesenden Gerüchten mit weiteren 7000 Karten.....glaube ich kaum. Wir sollten die denn noch verteilt werden. Haben ja gefühlt fast alle ne Ab- oder Zusage bekommen. Dann müsste es ja eine neue Bestellphase geben. In der kürze der Zeit kaum machbar.

@Clou: Nimmst Du noch Leute in die WhatsApp Gruppen auf? Hatte gestern PN geschrieben inkl. Handynr. und noch keine Antwort.
#
Pepino schrieb:

Ich habe bisher weder Ab- noch Zusage und Hotel ist nicht mehr stornierbar seit Mitternacht. Gehts noch mehr Leuten so?

Zu den immer wieder zu lesenden Gerüchten mit weiteren 7000 Karten.....glaube ich kaum. Wir sollten die denn noch verteilt werden. Haben ja gefühlt fast alle ne Ab- oder Zusage bekommen. Dann müsste es ja eine neue Bestellphase geben. In der kürze der Zeit kaum machbar.

@Clou: Nimmst Du noch Leute in die WhatsApp Gruppen auf? Hatte gestern PN geschrieben inkl. Handynr. und noch keine Antwort.

Denke das geht auch ohne erneute Bestellphase. Einfache Mail, dass du doch Karten bekommst und dann Abholung den ganzen Donnerstag vor Ort entweder mit Barzahlung oder Abbuchung via Lastschrift bei denen, die ihr Ticket abgeholt haben.
Ob wir mehr Karten bekommen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
#
DerGeyer schrieb:

Geht mir gerade genauso, der Besteller von mir hat eine Zusage für 4 Karten, aber bisher auch noch keine Karten, oder Abbuchung

Ok, wenn morgen nichts abgebucht wird, wird am Freitag angerufen.
#
Goldsteinffm schrieb:

DerGeyer schrieb:

Geht mir gerade genauso, der Besteller von mir hat eine Zusage für 4 Karten, aber bisher auch noch keine Karten, oder Abbuchung

Ok, wenn morgen nichts abgebucht wird, wird am Freitag angerufen.


Bei mir wurde heute Morgen abgebucht. Also als Vorgemerkter Einzug. 48 €
Mitglied + DK

Denke mal das nun alle EFC abgearbeitet sind, und nun beim Rest abgebucht wird.
Also alles gut..
#
Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!
#
Ich habe bisher weder Ab- noch Zusage und Hotel ist nicht mehr stornierbar seit Mitternacht. Gehts noch mehr Leuten so?

Zu den immer wieder zu lesenden Gerüchten mit weiteren 7000 Karten.....glaube ich kaum. Wir sollten die denn noch verteilt werden. Haben ja gefühlt fast alle ne Ab- oder Zusage bekommen. Dann müsste es ja eine neue Bestellphase geben. In der kürze der Zeit kaum machbar.

@Clou: Nimmst Du noch Leute in die WhatsApp Gruppen auf? Hatte gestern PN geschrieben inkl. Handynr. und noch keine Antwort.
#
Ich hab dir wenige Minuten später - was für ein Luxus - geantwortet.
Check mal dein Postfach hier
#
Goldsteinffm schrieb:

DerGeyer schrieb:

Geht mir gerade genauso, der Besteller von mir hat eine Zusage für 4 Karten, aber bisher auch noch keine Karten, oder Abbuchung

Ok, wenn morgen nichts abgebucht wird, wird am Freitag angerufen.


Bei mir wurde heute Morgen abgebucht. Also als Vorgemerkter Einzug. 48 €
Mitglied + DK

Denke mal das nun alle EFC abgearbeitet sind, und nun beim Rest abgebucht wird.
Also alles gut..
#
Dito, Bestätigung kam Sonntagabend und heute Morgen wurden die 92€ abgebucht. 2x DK + MG.
Also entspannt euch und lasst die Leute im Ticketing ihre Arbeit machen, dann klappt auch alles.
#
Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!
#
Knueller schrieb:

Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!


Günstig liegt im Auge des Betrachters. Ohne Preisangabe also sehr vielfältig.
#
Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!
#
NH, Mercure, Best Western und B&B liegen alle in der Nähe vom Bahnhof, ca 5 min zu Fuss.
Günstig ist wie schon gesagt relativ.
Knueller schrieb:

Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!

#
Weiß jemand, ob die Karten im Heimfanbereich personalisiert sind?
#
Weiß jemand, ob die Karten im Heimfanbereich personalisiert sind?
#
Pmaasster schrieb:

Weiß jemand, ob die Karten im Heimfanbereich personalisiert sind?

Ja. Quelle: Ich selbst. Stand bei denen mal in der Kurve
#
Pmaasster schrieb:

Weiß jemand, ob die Karten im Heimfanbereich personalisiert sind?

Ja. Quelle: Ich selbst. Stand bei denen mal in der Kurve
#
Wurde das auch kontrolliert? Bei der Masse kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei jedem kl grilliertest wird. Zumal auf dem Ticket selbst nur der Name drauf steht, soweit ich weiß?
#
Wurde das auch kontrolliert? Bei der Masse kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei jedem kl grilliertest wird. Zumal auf dem Ticket selbst nur der Name drauf steht, soweit ich weiß?
#
Ja, wird in 99% der Fälle kontrolliert und mit Ausweis abgeglichen. Ausnahmen manchmal bei kleinen Kindern und Frauen.
#
NH, Mercure, Best Western und B&B liegen alle in der Nähe vom Bahnhof, ca 5 min zu Fuss.
Günstig ist wie schon gesagt relativ.
Knueller schrieb:

Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!

#
Bruno5Pezzey schrieb:

NH, Mercure, Best Western und B&B liegen alle in der Nähe vom Bahnhof, ca 5 min zu Fuss.
Günstig ist wie schon gesagt relativ.
Knueller schrieb:

Kann jemand ein günstiges Hotel in Bergamo empfehlen? Idealerweis nicht zuuuu weit weg vom Bhf.
Gerne auch per PN
Danke!



Danke schonmal. Ich dachte an so maximal 50€+/-.
Hostels mit 10er-Zimmer usw fallen leider raus.
#
Pmaasster schrieb:

Weiß jemand, ob die Karten im Heimfanbereich personalisiert sind?

Ja. Quelle: Ich selbst. Stand bei denen mal in der Kurve
#
Und das sind nicht evtl. nur Statuten der Liga, die in der EL keine Anwendung finden?


Teilen