>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
miraculix250 schrieb:

[quote=SGE-93-31]
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!


miraculix250 schrieb:

Und tschüss ^^


+1

miraculix250 schrieb:

Zur Sache an sich: Eintracht in San Siro wird ganz groß.


Bin ich voll bei Dir!
#
Danke euch. Ich hoffe ja dass es ohne das geht..
#
SGE-93-31 schrieb:

Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt ?
Keine Hobbys?
War eine normale Frage worauf ich eine normale Antwort haben möchte.
DANKE!

Ok.
Danke für den Hinweis.
Dann antworte ich jetzt mal auf die Frage nach den Hobbys. Ja! Hab ich!
Ich bin Moderator in einem sehr netten Forum.
Zu meinen Aufgaben gehört es, Fragen zu beantworten, und User ab und zu daran zu erinnern dass es eine Netiquette gibt - in der steht unter anderem, dass  - lass mich nachsehen - ah ja:

Was wir uns wünschen?

   Einen lebendigen und fundierten Meinungsaustausch
   Ein vernünftiges Miteinander
   Konstruktive und reflektierte Kritik


Vernünftiges Miteinander.

Ja, und wenn User vergessen was das ist, dann erinnere ich sie dran. Normalerweise mache ich das per PN, den Schuh muss ich mir jetzt anziehen, das hätte ich auch diesmal so machen sollen.
Deine Frage nach der Bestellung von Karten habe ich aber auch beantwortet - das gehört nämlich per Definition mit zu meinem Moderationshobby.


Es ist übrigens eine sie.

#
Ja alles gut.
Schlechter Tag aber ich fand meine Frage ob deutsche in diesem Sektor bestellen können nicht verwerflich.
#
Kann über einen Italiener Tickets bestellen. Auf seinen Namen halt. Denkt ihr geht so durch? Wenn wir neutral da hingehen?
Gibt es schon einen Treffpunkt , Ausweichpunkt (Kneipe etc), für alle die nicht reingekommen sind?
#
Ja alles gut.
Schlechter Tag aber ich fand meine Frage ob deutsche in diesem Sektor bestellen können nicht verwerflich.
#
SGE-93-31 schrieb:

Ja alles gut.
Schlechter Tag aber ich fand meine Frage ob deutsche in diesem Sektor bestellen können nicht verwerflich.

Richtig. Verwerflich war sie nicht, aber obsolet, da bekannt ist, dass Karten für Fans mit deutschem Pass nur über Eintracht Frankfurt verkauft werden durften (=das Gästekontingent)

Und bei allem Verständnis über deine Enttäuschung, wenn du dir deine Beiträge ansiehst wirst du vielleicht zugeben müssen dass man das auch anders hätte ausdrücken können.
(Drecksladen) https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132540/goto/4969083

Sowas bleibt hängen.
Sorry.

#
Kann über einen Italiener Tickets bestellen. Auf seinen Namen halt. Denkt ihr geht so durch? Wenn wir neutral da hingehen?
Gibt es schon einen Treffpunkt , Ausweichpunkt (Kneipe etc), für alle die nicht reingekommen sind?
#
Dottirs schrieb:

Kann über einen Italiener Tickets bestellen. Auf seinen Namen halt. Denkt ihr geht so durch? Wenn wir neutral da hingehen?
Gibt es schon einen Treffpunkt , Ausweichpunkt (Kneipe etc), für alle die nicht reingekommen sind?


Karten außerhalb des Gästebereichs werden 100% personalisiert.
Nach allem was wir wissen, werden diese Karten am Einlass geprüft und die Daten mit dem Pass abgeglichen.
Deutscher Pass = Kein Einlass.
Es wurde meines Wissens seitens Inter Mailand ausdrücklich darauf hingewiesen dass Fans die sich nicht ordentlich ausweisen  bzw nachweisen können dass sie der Karteninhaber sind, am Einlass abgewiesen werden. Ersatzlos.

Es kann sein dass das alles nicht so stattfindet - auszuschließen ist es aber nicht.

An Ende muss jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte, am Einlass abgewiesen zu werden.

Wenn es einen Treffpunkt geben sollte, dann wird der entweder von der Fanbetreuung offiziell bekannt gegeben oder in den Whatsapp / Telegram Gruppen gepostet.
Infos dazu gibt es hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132540/goto/4967634
#
Stellt euch mal vor ihr bekommt eine Zusage von der Eintracht, alles Tip-Top ihr freut euch wie Bolle auf das Spiel in Mailand. Hotel, Hinfahrt, Rückfahrt und Urlaub alles geplant und gebucht.

Nach der Zusage passiert aber nichts mehr, keine Abbuchung, keine Karten in der Post und man hört auch nichts mehr von Seiten der Eintracht. Gut, alle haben lange gewartet, nichts böses dabei gedacht. Geduldig bis heute gewartet, da sich nichts getan hat heute mal die Ticket-Hotline angerufen. Und siehe da: Die Bestellung ist nicht im System, wurde verloren, gelöscht oder was auch immer.

Gibts nicht sagt ihr? Doch gibts! Ist mir passiert, laut Auskunft des Ticketings zusammen mit 30-40 !!! anderen...

Natürlich ist man im ersten Moment enttäuscht, aber ich hoffe auf die versprochene Antwort von Ticketing und bete, dass sie Gnade walten lassen und noch irgendwo Karten haben, von mir aus auch im Inter Block, bei 30-40 Karten sollte dass doch machbar sein. Eine Absage zu bekommen, oder von mir aus auch gar keine Rückmeldung ist ok, man kann sich schonmal darauf einstellen, dass es eben nichts wird. Aber eine Zusage zu bekommen nur um dann doch durch einen Systemfehler doch keine Karten zu bekommen ist echt bitter.
#
RiedbergAdler schrieb:

Stellt euch mal vor ihr bekommt eine Zusage von der Eintracht, alles Tip-Top ihr freut euch wie Bolle auf das Spiel in Mailand. Hotel, Hinfahrt, Rückfahrt und Urlaub alles geplant und gebucht.

Nach der Zusage passiert aber nichts mehr, keine Abbuchung, keine Karten in der Post und man hört auch nichts mehr von Seiten der Eintracht. Gut, alle haben lange gewartet, nichts böses dabei gedacht. Geduldig bis heute gewartet, da sich nichts getan hat heute mal die Ticket-Hotline angerufen. Und siehe da: Die Bestellung ist nicht im System, wurde verloren, gelöscht oder was auch immer.

Gibts nicht sagt ihr? Doch gibts! Ist mir passiert, laut Auskunft des Ticketings zusammen mit 30-40 !!! anderen...

Natürlich ist man im ersten Moment enttäuscht, aber ich hoffe auf die versprochene Antwort von Ticketing und bete, dass sie Gnade walten lassen und noch irgendwo Karten haben, von mir aus auch im Inter Block, bei 30-40 Karten sollte dass doch machbar sein. Eine Absage zu bekommen, oder von mir aus auch gar keine Rückmeldung ist ok, man kann sich schonmal darauf einstellen, dass es eben nichts wird. Aber eine Zusage zu bekommen nur um dann doch durch einen Systemfehler doch keine Karten zu bekommen ist echt bitter.


Bin eigentlich immer ganz locker, da ich meine bestellte/n Karten in der Regel auch immer bekomme. Deswegen habe ich mir wie sonst auch keine großartigen Gedanken gemacht, außer üblicherweise jeden Tag in den Briefkasten geschaut und das Konto gecheckt.
Nun lese ich deinen Post und bin auf einmal nicht mehr so locker wie sonst, da ich bis jetzt auch nur die "Bestätigungs Mail" erhalten habe

#
Tickets,
scheinbar bin ich nicht dabei, Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten, dann nichts mehr. Schade auch eine Absage gibt "Sicherheit".
Fliege jetzt ohne Tickets mit meiner Frau am Mittwoch nach Mailand, Rom war gut, habe die Tickets im 2. Anlauf bekommen und in Dreieich abgeholt; Mitglied, keine DK u. kein Auswärtsvielfahrer.
Versuche jetzt in Mailand Tickets zu bekommen. Welche Blöcke sind denn im "neutralen Bereich" den SGElern am Nächsten?, und wo kann man es versuchen tickets zu ordern, seit gnädig, und antwortet, selbst wenn es schon im Forum gestanden hat, alles durchzuscrollen ist einfach nervig, habe mich bei clou für eine Gruppe angemeldet, aber noch keine Nachricht.
Danke für die Infos.
#
Tickets,
scheinbar bin ich nicht dabei, Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten, dann nichts mehr. Schade auch eine Absage gibt "Sicherheit".
Fliege jetzt ohne Tickets mit meiner Frau am Mittwoch nach Mailand, Rom war gut, habe die Tickets im 2. Anlauf bekommen und in Dreieich abgeholt; Mitglied, keine DK u. kein Auswärtsvielfahrer.
Versuche jetzt in Mailand Tickets zu bekommen. Welche Blöcke sind denn im "neutralen Bereich" den SGElern am Nächsten?, und wo kann man es versuchen tickets zu ordern, seit gnädig, und antwortet, selbst wenn es schon im Forum gestanden hat, alles durchzuscrollen ist einfach nervig, habe mich bei clou für eine Gruppe angemeldet, aber noch keine Nachricht.
Danke für die Infos.
#
Nur mal so am Rande, mittlerweile ist das in Mailand nicht nur bei EL oder CL Spielen. Schreibe mit einem Italiner, ist sogar bei Ligaspielen so. Es stehen 100% Namen drauf wenn man nicht über Eintracht gekauft hat. Dieser wird dann abegeglichen mit dem Perso.
#
Und genau deswegen wurde das in den Gruppen besprochen und nicht öffentlich um nicht für jeden den „Trick“ sichtbar zu machen. Gerade was offizielle Stellen betrifft.

Vielleicht sollten diese Beiträge gelöscht und halt nachfragen per PN geklärt werden, sofern die Leute nicht in den Gruppen sind.
#
+1
#
Bei mir ebenfalls das Gleiche.
Zusage erhalten, bis jetzt kein Geld abgebucht und noch keine Karte.
Wollte eigentlich morgen schon losfahren Richtung Florenz und anschließend nach Mailand.

Hab vor einer Stunde eine Mail von europa@eintrachtfrankfurt.de bekommen, ob ich die Karte abholen könnte.  

Hab aber keine Ahnung wann und wo, warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
#
Vermutlich in Mailand in dem Hotel, in dem der Tross untergebracht ist. So war es in Rom und hat hervorragend geklappt.
#
Und genau deswegen wurde das in den Gruppen besprochen und nicht öffentlich um nicht für jeden den „Trick“ sichtbar zu machen. Gerade was offizielle Stellen betrifft.

Vielleicht sollten diese Beiträge gelöscht und halt nachfragen per PN geklärt werden, sofern die Leute nicht in den Gruppen sind.
#
JayJayFan schrieb:

Und genau deswegen wurde das in den Gruppen besprochen und nicht öffentlich um nicht für jeden den „Trick“ sichtbar zu machen. Gerade was offizielle Stellen betrifft.

Vielleicht sollten diese Beiträge gelöscht und halt nachfragen per PN geklärt werden, sofern die Leute nicht in den Gruppen sind.


Genau das habe ich jetzt gemacht.
Einige Beiträge gelöscht.

Nochmal der Hinweis dass Inhalte von Emails nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Absenders weitergegeben oder veröffentlicht werden dürfen.
Danke.
Ich  mach das nicht gern,  aber ich kann dann auch mal ne Sperre verhängen.
#
Tickets,
scheinbar bin ich nicht dabei, Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten, dann nichts mehr. Schade auch eine Absage gibt "Sicherheit".
Fliege jetzt ohne Tickets mit meiner Frau am Mittwoch nach Mailand, Rom war gut, habe die Tickets im 2. Anlauf bekommen und in Dreieich abgeholt; Mitglied, keine DK u. kein Auswärtsvielfahrer.
Versuche jetzt in Mailand Tickets zu bekommen. Welche Blöcke sind denn im "neutralen Bereich" den SGElern am Nächsten?, und wo kann man es versuchen tickets zu ordern, seit gnädig, und antwortet, selbst wenn es schon im Forum gestanden hat, alles durchzuscrollen ist einfach nervig, habe mich bei clou für eine Gruppe angemeldet, aber noch keine Nachricht.
Danke für die Infos.
#
alremakoe schrieb:

habe mich bei clou für eine Gruppe angemeldet, aber noch keine Nachricht.


Schau mal in deine PN hier.
#
Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?
#
Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?
#
Wir sind auch mit zwei Karten betroffen.

Die Bestätigungsmail dass wir die Karten bekommen am Freitag, 01.03. erhalten.
Die ganze Woche geschaut aber keine Bewegung auf meinem Bankkonto und dem Briefkasten.
Gestern dann bei der Eintracht angerufen, sie wollen sich darum kümmern.

Ich bin gespannt, wird schon gut gehen, habe bei so Fällen bisher immer  positive Erfahrungen mit dem Ticketing der Eintracht gemacht

johnnySGE4-ever schrieb:

Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?

#
Kann man sich in den Blöcken der Gegengerade frei bewegen?
#
Kann man sich in den Blöcken der Gegengerade frei bewegen?
#
Natürlich nicht. Man bekommt einen Sitz zugeteilt und wird an diesen bis Spielende festgeschnallt.
#
Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?
#
johnnySGE4-ever schrieb:

Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?



Hallo,
bin auch mit einem Ticket betroffen,  aber noch keine Rückmeldung.
Gruß Thomas
#
Hey clou,  
kannst du mich bitte in der Telegraf Gruppe hinzufügen?
Viele Grüße!
#
johnnySGE4-ever schrieb:

Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?



Hallo,
bin auch mit einem Ticket betroffen,  aber noch keine Rückmeldung.
Gruß Thomas
#
Gudn,

hier leider auch noch nichts...gerade nochmal optimistisch Kontoauszug, Breifkasten und Mail-Account überprüft...nix.

Cheers
Markus


Teilen