>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
DeGuzman scheint seit einiger Zeit auch bei Hütter hinten dran zu sein. Denke er wird nach der Saison gehen.
#
In der Tat sehr bedauerlich.
#
Das versteh ich auch nicht, vielleicht kann er wenigstens mal ausgewechselt werden
#
Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.
#
Naja nicht nur Müdigkeit, der junge ist teils sehr beschränkt in seinen Fähigkeiten was aber nicht heißt der er kacke ist.
Er ist ein super Läufer, rauf und runter, kämpft auch viel, aber zu 90% kommen die Flanken miserabel, man schaut das letzte Ding an wie sehr Jovic ihn gefeiert hat
Finde die Aufstellung okey, allerdings finde ich Hasebe als Libero um einiges wichtiger und man hätte einfach Toure auf Rechts spielen lassen können, dafür Da Costa seine wohlverdiente Pause gegeben und auf der 6/8 halt De Guzman oder Gacinovic, vor allem Gacinovic zeigt von Spiel zu Spiel mehr das er ein kleiner Kämpfer ist.
Aber gut, denke je nach Spielverlauf wird Da Costa heute rausgehen und Toure wird nach Rechts rutschen.

Hauptsache wir gewinnen das, ganz gleich wie

Forza SGE
#
da spielen einige, von denen ich es gg 96 ehrlichgesagt nicht unbedingt erwartet hätte ( da costa, haller und rode z.b.). die aufstellung klingt für mich nach "möglichst schnell den deckel draufmachen und dann evtl. durch die auswechselungen rotieren, wenn ein adäquater vorsprung herausgeschossen wurde". zeigt zumindest, wie ernst man die sache angeht.
#
Ich glaube Toure spielt auf der 6. Hasebe als zentraler IV
#
Gedanklich kreativer Ansatz des Trainers.......wir müssen gewinnen, um oben dranzubleiben und die Chance dafür ist da....mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt....so Kandidaten wie Hannover, die sich schon mit der 2. Liga befassen müssen, sind auch immer mal für Überraschungen gut....wir aber auch....
#
Hauptsache 3 Punkte, gegen das Kellerkind ( selten hat die Bezeichnung besser gepasst) 😁
#
Ich glaube Toure spielt auf der 6. Hasebe als zentraler IV
#
Laut tm.de hat Touré bisher 66 Mal als RV und 6 Mal als IV gespielt, DM hingegen nie. Insofern ist sein Einsatz als RIV wohl mit Abstand am wahrscheinlichsten. Zudem hat Hasebe ja bereits gegen Donezk wieder als DM gespielt.
#
Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.
#
MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
#
Naja nicht nur Müdigkeit, der junge ist teils sehr beschränkt in seinen Fähigkeiten was aber nicht heißt der er kacke ist.
Er ist ein super Läufer, rauf und runter, kämpft auch viel, aber zu 90% kommen die Flanken miserabel, man schaut das letzte Ding an wie sehr Jovic ihn gefeiert hat
Finde die Aufstellung okey, allerdings finde ich Hasebe als Libero um einiges wichtiger und man hätte einfach Toure auf Rechts spielen lassen können, dafür Da Costa seine wohlverdiente Pause gegeben und auf der 6/8 halt De Guzman oder Gacinovic, vor allem Gacinovic zeigt von Spiel zu Spiel mehr das er ein kleiner Kämpfer ist.
Aber gut, denke je nach Spielverlauf wird Da Costa heute rausgehen und Toure wird nach Rechts rutschen.

Hauptsache wir gewinnen das, ganz gleich wie

Forza SGE
#
Eben nicht .Man hat schon ziemlich oft gesehen , wie das Spiel eigentlich schon ziemlich klar war und DaCosta einfach immer drauf geblieben ist.Ich verstehe es nicht
#
MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
#
Brodowin schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.

Der war auch nie müde.....Lorant auch nicht.....
#
MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.
#
#
Brodowin schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.

Der war auch nie müde.....Lorant auch nicht.....
#
cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.

Der war auch nie müde.....Lorant auch nicht.....

Schon. War aber auch ein anderes Spiel damals....
#
cm47 schrieb:

Brodowin schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Also so gerne ich DaCosta spielen sehe, kann ich nicht nachvollziehen warum er wirklich in jedem Spiel beginnt. Und dann auch noch durchspielt. Hier hat es Hütter nicht geschafft , einen Ersatz aufzubauen. Und man hat DaCosta zuletzt schon immer Mal wieder die Müdigkeit angesehen.

Manni Binz hat früher 246 Bundesliga-Spiele am Stück gemacht, da hat auch niemand gejammert, dass der müde sein könnte.

Der war auch nie müde.....Lorant auch nicht.....

Schon. War aber auch ein anderes Spiel damals....
#
Quasi Urlaub im Vergleich zu heute.
#
Nico der Spitzel
Eben bei Sky, dass der H96 Trainer sich Infos von Müller geholt hat
#
Ich vermute mal, wenn das spiel früh zu unseren Gunsten läuft wird da Costa schon seine Pause bekommen.
#
Toure soll sich heute wohl erstmal warm spielen und das geht als IV besser/leichter.
Und dabei muss er zeigen was er kann.
#
SGE_Werner schrieb:

So optimistisch, dass ich daran glaube, dass wir klar gewinnen, bin ich mal ganz und gar nicht. Das kann ein unangenehmes Spiel werden. Hannover kann an guten Tagen halt trotz tiefster Abstiegsnot uns auch schlagen.

Wäre daher einfach mit einem Dreier zufrieden. Egal wie.

Ein dreckiges 0:1 reicht mir vollkommen...

Und dann den ganzen Abend hier das Geheule und das Gejammer lesen.....😂😂😂

Wunderbar
#
adleraner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So optimistisch, dass ich daran glaube, dass wir klar gewinnen, bin ich mal ganz und gar nicht. Das kann ein unangenehmes Spiel werden. Hannover kann an guten Tagen halt trotz tiefster Abstiegsnot uns auch schlagen.

Wäre daher einfach mit einem Dreier zufrieden. Egal wie.

Ein dreckiges 0:1 reicht mir vollkommen...

Und dann den ganzen Abend hier das Geheule und das Gejammer lesen.....😂😂😂

Wunderbar

Würde ich auch sofort nehmen. Hinterher frägt keiner wie die Punkte zu Stande kamen und nach dem Spiel am Donnerstag, dass körperlich und mental viel Kraft gekostet hat, ist das Wie ohnehin nebensächlich.
#
Nico der Spitzel
Eben bei Sky, dass der H96 Trainer sich Infos von Müller geholt hat
#
Geo-Adler schrieb:

Nico der Spitzel

Was für'n Nico?
#
Toure hat im Eintracht Interview gesagt, das er am liebsten IV spielt. Er kann aber auch (wegen Moncao) rechts spielen. Heute spielt er IV. Ist doch ganz klar. Abraham raus, Toure rein. Und wenn Da Costa nicht mehr kann, stellste Toure auf rechts, und schickst Abraham rein. Wunderbar.

Hasebe wieder auf der 6 für Fernandes.

Ich bin mal sehr gespannt auf Toure, meiner Meinung nach ein Spieler mit nem riesenpotential. Das er Rechts als auch IV spielen kann, spielt ihm auch sehr in die Karten.

Ich hoffe Pacencia darf Heute auch mal ran, der hats irgendwie mal verdient. Der hockt viel zu viel auf der Bank!


Teilen