>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Haltbar wie gegen Gladbach.
#
War eine Frage der Zeit. Da läuft absolut gar nichts mehr seit Minute 30.

Würde mich nicht wundern wenn die noch einen oder zwei durchschieben.
#
kurze ecke... naja...
#
Paciencia rein und voller Angriff
#
Ach fuck! Hatte sich aber angedeutet.
#
Hütter schläft wieder. Hat sich angedeutet.
#
sge4ever193 schrieb:

Hütter schläft wieder. Hat sich angedeutet.


Wieso genau schläft Hütter wieder? Weil
Wir die letzten Spiele so erfolglos waren?

Wen soll er denn bringen? Für wen?
#
So sollte man sich daheim nicht die Wurscht vom Brot nehmen lassen.....
#
Gacinovic jetzt endlich raus und mal jemand mit mehr Ballsicherheit rein. Vielleicht wird es dann etwas abgeklärter und nicht mehr so wild.
#
Das ist gefühlt das 17 Mal, dass ein Außen von Hoppelheim den Robben macht...und irgendwann klappt es halt...weiter gehts
#
Boah ist das nervig wie der Lindemann abgeht bei hopp Chancen..

Ansonsten: uffpasse Jungs! Danke Trapp!
#
Shah0405 schrieb:

Boah ist das nervig wie der Lindemann abgeht bei hopp Chancen..

Ansonsten: uffpasse Jungs! Danke Trapp!


Eben hatte er seinen Höhepunkt
#
Na super hatte sich wieder angedeutet. Für mich kein Trapp Fehler sieht denn Ball zu spät. Aber über unsere Außen kann man sich heute viele Chancen herausspielen. Die sind einfach blank.
#
Tja, unsere sind irgendwie heute nicht so richtig bei der Sache
Zuviele Schnickschnack im Angriff
Zuviele Unforced errors

Los jetzt, Jungs, reißt euch zusammen und haut denen noch zwei drei rein
#
In der zweiten Halbzeit bisher auch echt schlecht.
#
Vielleicht mal Paciencia für Haller.
Der ist zu recht total entnervt und auf.
#
Haller findet übrigens auch heute kaum statt
#
Ohne Ante ist da vorne keine Power
#
Wir haben um das Gegentor gebettelt...klopfen nur noch die Bälle nach Vorne.
Wird schwer. Hoffenheim geht gut zur Sache
#
sge4ever193 schrieb:

Hütter schläft wieder. Hat sich angedeutet.


Wieso genau schläft Hütter wieder? Weil
Wir die letzten Spiele so erfolglos waren?

Wen soll er denn bringen? Für wen?
#
Shah0405 schrieb:

Wen soll er denn bringen? Für wen?

Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
#
Haller findet übrigens auch heute kaum statt
#
er bekommt ja wie seit wochen nur aufn sack...
#
Was machen die heute eigentlich? So gut sind die Plastikkasper auch nicht. Unsere lassen sich mit Kindergartentricks blank legen... Und Trapp fängt sich jetzt nicht den ersten klar haltbaren. Auf Jungs, mal anfangen richtig zu spielen!


Teilen