Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
Na super hatte sich wieder angedeutet. Für mich kein Trapp Fehler sieht denn Ball zu spät. Aber über unsere Außen kann man sich heute viele Chancen herausspielen. Die sind einfach blank.
Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
Sehe ich anders. Ob wir 2-1 3-1 oder 4-1 verlieren is egal. Kostic is nach vorne stärker den brauchen wir..
Was machen die heute eigentlich? So gut sind die Plastikkasper auch nicht. Unsere lassen sich mit Kindergartentricks blank legen... Und Trapp fängt sich jetzt nicht den ersten klar haltbaren. Auf Jungs, mal anfangen richtig zu spielen!
Würde mich nicht wundern wenn die noch einen oder zwei durchschieben.
Wieso genau schläft Hütter wieder? Weil
Wir die letzten Spiele so erfolglos waren?
Wen soll er denn bringen? Für wen?
Ansonsten: uffpasse Jungs! Danke Trapp!
Eben hatte er seinen Höhepunkt
Zuviele Schnickschnack im Angriff
Zuviele Unforced errors
Los jetzt, Jungs, reißt euch zusammen und haut denen noch zwei drei rein
Der ist zu recht total entnervt und auf.
Na ja der wird aber auch nur bearbeitet von seinen Gegenspieler.
Wird schwer. Hoffenheim geht gut zur Sache
Wieso genau schläft Hütter wieder? Weil
Wir die letzten Spiele so erfolglos waren?
Wen soll er denn bringen? Für wen?
Man darf halt nichts sagen, wünschen, anregen 🙄
Sehe ich anders. Ob wir 2-1 3-1 oder 4-1 verlieren is egal. Kostic is nach vorne stärker den brauchen wir..