>

Aufstellung und Tipps gegen Düsseldorf

#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.


Ich war auch erschrocken als die NWK teils gejubelt hat, das Leverkusen gewonnen hat. Die Aussage „nur egal ob sie uns holen, ich hasse Bayern“ sagt da sehr viel aus.

Auch wenn wir alles selber in der Hand haben, muss man doch mal klar nachdenken und die Nach/- Vorzeile überdenken.
#
Hat der Trainer was zu Rebic gesagt in der PK ?
Ist der eine Option für Montag ?
Ich denke eher nicht, oder ?
#
Hat der Trainer was zu Rebic gesagt in der PK ?
Ist der eine Option für Montag ?
Ich denke eher nicht, oder ?
#
Jessenclan schrieb:

Hat der Trainer was zu Rebic gesagt in der PK ?
Ist der eine Option für Montag ?
Ich denke eher nicht, oder ?

kommt am Dienstag wohl zurück. Eher für Donnerstag
#
Wenn man sich die Tabelle anschaut und die nächsten 5 Bundesligaspiele dann haben wir eine klare CL Chance. Damit ist für mich klar was Priorität hat. 3 Punkte in Düsseldorf sehe ich als ungleich wichtiger an als Mailand.
#
Im Augenblick steht ja noch nicht fest, wer überhaupt am Montag völlig fit ist
Bei Abraham, Toure, Hasebe (Nasenbeinbruch) wird es wohl eine last minute Entscheidung
Ob Torro schon wieder soweit ist? Scheint Hütter auch noch so zu überzeugen

Ich denke aber, dass Hütter aus einer starken Defensive agieren wird
Wenn alle fit und einsatzbereit wären, würde ich trotzdem erstmal mit einer rotierten Aufstellung an den Start gehen
und dann eventuell für die zwote oder ab der 60sten nachlegen

Trapp
Abraham   -   Hinteregger   -    N'Dicka
Toure   -  Fernandes   -    de Guzman   -    Willems
Stendera
Paciencia    -     Haller


nach der 60sten spätestens dann da Costa für Toure, Gacinovic für Stendera und Jovic für Haller
(wer von den beiden startet ist mir aber gleich)
Sollte Torro fit sein, dann rein mit ihm für Stendera und Platz tauschen mit de Guzman

Trapp
Abraham   -   Hinteregger   -    N'Dicka
Toure   -  Fernandes   -    Torro   -    Willems
de Guzman
Paciencia    -     Haller


ein 7:1 wird es wohl diesmal nicht werden
die Fortuna macht ihrem Namen zZ alle Ehre und verdient sich Spielglück
Trotzdem darf man den Sieg gegen derzeit desolate Schalker auch nicht zu hoch bewerten
Für einen knappen Auswärtssieg müsste es bitte reichen
1:3 tippe ich mal
(Es sei denn Jovic beginnt und haut den in den ersten 15 Minuten zwei Dinger rein,
dann brechen die vor Panik zusammen )
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.


Falls das eine Anspielung auf die Schnelligkeit sein soll, muss ich widersprechen.
Hinteregger ist Pfeil schnell, ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das er langsam ist.
#
Janosch11 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.


Falls das eine Anspielung auf die Schnelligkeit sein soll, muss ich widersprechen.
Hinteregger ist Pfeil schnell, ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das er langsam ist.

Was den Antritt gegen Lukebakio betrifft würde ich darauf nicht wetten wollen.
#
Mir geht es ähnlich wie den Meisten hier. Rotation muss sein und hat Hütter ja auch schon angekündigt, dennoch wäre ein Dreier gegen D95 natürlich enorm wichtig. Auf der anderen Seite kann man eine Niederlage in der Liga wo anders vermutlich wieder ausgleichen. Eine Niederlage in Mailand definitiv nicht.

Würde es vielleicht so versuchen:
------------------------------Trapp------------------------------
----------Hinti-----------Russ‐-------N'Dicka-------------
Toure-----De Guzman-----Fernandes-----Kostic
-------------------------Gacinovic-----------------------------
-----------Paciencia---------‐-------Jovic-----------------

Da Costa, Rode, Hase und Haller schonen für San Siro. Traue auch den anderen durchaus einen Sieg in Düsseldorf zu, auch wenn die momentan ganz gut drauf sind.
#
Mir geht es ähnlich wie den Meisten hier. Rotation muss sein und hat Hütter ja auch schon angekündigt, dennoch wäre ein Dreier gegen D95 natürlich enorm wichtig. Auf der anderen Seite kann man eine Niederlage in der Liga wo anders vermutlich wieder ausgleichen. Eine Niederlage in Mailand definitiv nicht.

Würde es vielleicht so versuchen:
------------------------------Trapp------------------------------
----------Hinti-----------Russ‐-------N'Dicka-------------
Toure-----De Guzman-----Fernandes-----Kostic
-------------------------Gacinovic-----------------------------
-----------Paciencia---------‐-------Jovic-----------------

Da Costa, Rode, Hase und Haller schonen für San Siro. Traue auch den anderen durchaus einen Sieg in Düsseldorf zu, auch wenn die momentan ganz gut drauf sind.
#
luckyfan schrieb:

Da Costa, Rode, Hase und Haller schonen für San Siro. Traue auch den anderen durchaus einen Sieg in Düsseldorf zu, auch wenn die momentan ganz gut drauf sind.

Gut drauf ist gut. Düsseldorf ist in der Rückrundentabelle 6. Wir 5.
#
Janosch11 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.


Falls das eine Anspielung auf die Schnelligkeit sein soll, muss ich widersprechen.
Hinteregger ist Pfeil schnell, ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das er langsam ist.

Was den Antritt gegen Lukebakio betrifft würde ich darauf nicht wetten wollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Janosch11 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.


Falls das eine Anspielung auf die Schnelligkeit sein soll, muss ich widersprechen.
Hinteregger ist Pfeil schnell, ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das er langsam ist.

Was den Antritt gegen Lukebakio betrifft würde ich darauf nicht wetten wollen.


Lukebakio ist das eine, Raman das andere. Ich glaube schon dass Russ grundsätzlich mit ihnen umgehen kann, aber Bedenken sind schon angebracht.
#
luckyfan schrieb:

Da Costa, Rode, Hase und Haller schonen für San Siro. Traue auch den anderen durchaus einen Sieg in Düsseldorf zu, auch wenn die momentan ganz gut drauf sind.

Gut drauf ist gut. Düsseldorf ist in der Rückrundentabelle 6. Wir 5.
#
Was soll ich denn sonst schreiben?

"Oh Kacke! Die werden uns weghauen!"?
#
Gehe nicht zwingend von einem Sieg aus.
Sind schon personell etwas gebeutelt.
Hase Nasenbeinbruch,Toure fraglich,Abraham wohl auch noch nicht,Rebic......
Im Eurosandwich.
Wird nicht einfach.
Die Ddorfer wittern sicher ihre Chance.
Jetzt müssen die die reinkommen zeigen was sie können.
Tipp 1-1
Und ich könnte damit gut leben.
#
Tor: Rönnow oder Trapp
Abwehr: Falette, hinti, Russ
DM: Der Guzmen, Fernandes
Aussenbahn: Toure, Willems
OM:Stendera
ST:Pacienca, Jovic

Tipp: 3:2 für die Eintracht

#
Wenn man sich die Tabelle anschaut und die nächsten 5 Bundesligaspiele dann haben wir eine klare CL Chance. Damit ist für mich klar was Priorität hat. 3 Punkte in Düsseldorf sehe ich als ungleich wichtiger an als Mailand.
#
Mike 56 schrieb:

Wenn man sich die Tabelle anschaut und die nächsten 5 Bundesligaspiele dann haben wir eine klare CL Chance. Damit ist für mich klar was Priorität hat. 3 Punkte in Düsseldorf sehe ich als ungleich wichtiger an als Mailand.

Sehe ich auch so. Also bitte mit voller Kapelle auflaufen.
#
Ich habe persönlich ein eher schlechtes Gefühl am Montag, für meinen Geschmack ist zu viel Inter und Euroleague in den Köpfen . Was ich absolut verstehen kann, denn auch in meinem Kopf sieht es nicht anders aus

Auch in den Medien dreht sich fast alles nur um Inter, ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs die Kurve so schnell bekommen und das ausblenden können.
Ich vermute es gibt einen Dämpfer , denn Düsseldorf ist nicht mehr die Mannschaft aus der Hinrunde gegen die wir gespielt haben , selbst BVB und Bauern hatten hier große Probleme gehabt.

Das ich mal sage , der graue Bundesliga Alltag stört mich 🤦🏼‍♀️. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.
#
Mir ist das Spiel in Mailand auch viel wichtiger und ich denke hier gibt es kein richtig und kein falsch, sondern nur die individuelle Meinung jedes einzelnen.

Aufstellung:
trapp
Toure - Russ - Falette - N'Dicka - Willems
Fernandes - De Guzman
Stendera
Paciencia - Jovic

Jozic für Haller tauschen zur HZ.
Unentschieden würde ich sofort nehmen.
#
Tor: Rönnow oder Trapp
Abwehr: Falette, hinti, Russ
DM: Der Guzmen, Fernandes
Aussenbahn: Toure, Willems
OM:Stendera
ST:Pacienca, Jovic

Tipp: 3:2 für die Eintracht

#
Hyundaii30 schrieb:

Tor: Rönnow oder Trapp
Abwehr: Falette, hinti, Russ
DM: Der Guzmen, Fernandes
Aussenbahn: Toure, Willems
OM:Stendera
ST:Pacienca, Jovic

Tipp: 3:2 für die Eintracht

Ich gehöre auch zur Rotationsfraktion. Würde nur Rönnow ins tor und Russ und Hinteregger (gelernter LV) tauschen. Und Jovic spielt bei mir nur, weil es Düsseldorf ist.
#

trapp
abraham ----- hinteregger ----- n'dicka
toure ----------------------------------------------------------- willems
fernandes -------------------- torro
de guzman
paciencia -------- haller*




*: nach ~ 60 min. mit jovic tauschen...


tipp: 1:1

0:1 paciencia, 34. min.
1:1 raman, 82. min.

#

trapp
abraham ----- hinteregger ----- n'dicka
toure ----------------------------------------------------------- willems
fernandes -------------------- torro
de guzman
paciencia -------- haller*




*: nach ~ 60 min. mit jovic tauschen...


tipp: 1:1

0:1 paciencia, 34. min.
1:1 raman, 82. min.

#
Sowohl Toure als auch Abraham sind fraglich, Torro sowieso noch .. also alle 3 werden wir sicher nicht sehen. Ausserdem müssen 3 Punkte für Europa her!
#
Diegito schrieb:

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.

Dumm nur, dass wir bei einem Sieg gegen Inter noch gar nicht im Finale stehen. Wie oft willst du in der BL, in der es ja angeblich noch so viele Spiele gibt, noch mit der B-Elf antreten? Noch zwei Mal im Viertelfinale? Zweimal im Halbfinale? Vor dem Finale? Das wären dann schon sechs Spiele mit einer B-Elf. Mit der du 18 Punkte riskierst.

Und dann verlierst du das Finale und stehst mit leeren Händen da. Guter Plan.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.

Dumm nur, dass wir bei einem Sieg gegen Inter noch gar nicht im Finale stehen. Wie oft willst du in der BL, in der es ja angeblich noch so viele Spiele gibt, noch mit der B-Elf antreten? Noch zwei Mal im Viertelfinale? Zweimal im Halbfinale? Vor dem Finale? Das wären dann schon sechs Spiele mit einer B-Elf. Mit der du 18 Punkte riskierst.

Und dann verlierst du das Finale und stehst mit leeren Händen da. Guter Plan.


Es ist meine persönliche Meinung. Ich gebe zu das es ein emotionaler Standpunkt ist, da ich es einfach toll finde international zu spielen und man den absoluten Ehrgeiz haben sollte sehr weit zu kommen, evtl. sogar einen Titel zu gewinnen. Einen Titel in der Liga können wir nicht mehr gewinnen. Klar wir können noch Platz 4-6 erreichen, was ein mega Erfolg wäre. Aber auf mich übt die Chance einer erneuten Endspielteilnahme eben einen größeren Reiz aus.

Ganz rational gedacht sollte Hütter natürlich nicht voll rotieren, sondern evtl. 4-5 Spielern eine Pause geben.
Haller, Kostic, Da Costa, Rode würde ich aber auf jeden Fall schonen, Hasebe mit seiner Nase sowieso.

Das hier manche fordern mit voller Kapelle zu spielen wundert mich schon sehr. Bei nur zwei Tagen Regeneration, Anreise nach Mailand usw usw... dort müssen wir wahrscheinlich über 90, vielleicht sogar 120 min gehen.

Ok, wenn einem das weiterkommen nicht so wichtig ist dann eben volle Kapelle gegen die Fortuna.
#
Meine Aufstellung:

Trapp
Da Costa - Russ - Falette - Willems (evtl. auch Kostic, jenachdem)
Fernandes - Rode
Gaci
Pacencia - Haller


Die Abwehr sollte man definitiv schonen, da drohen im Zweifel noch mehr Ausfälle. Falette möchte ich gegen Inter nicht unbedingt sehen.


Teilen