>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
VAR I Love you..Heute.
#
Yes
#
Wo will er denn mit dem Arm hin?!?!?!
#
Danke an den Kölner Keller!
#
Da war doch nicht mal der Arm dran..
#
rossi1972 schrieb:

Da war doch nicht mal der Arm dran..


doch, war er. aber er war angelegt und zurcük gezogen
#
huch das war abe wieder Kinoo
mei Nerve
#
Boa ey!

Fortuna ist mit uns!
#
luckyfan schrieb:

Boa ey!

Fortuna ist mit uns!

Jede andere Entscheidung wäre ein Witz gewesen
#
Früher hieß das angelegter Arm.... Wäre auch zu lächerlich gewesen...
#
Man uffpasse jetzt
#
Je öfter ich das sehe desto eher sieht das für mich nach keinerlei Berührung aus
#
Wir müssen dringend das zweite Tor nachlegen.
Düsseldorf wird zu aufmöpfig.
#
Danke an den Kölner Keller!
#
SGE_Werner schrieb:

Danke an den Kölner Keller!


Zweyer hat nun mal Eier... schon wieder
#
Jetzt das 2 zu 0 und der Käs ist gegessen.
#
Also der Kommentator hat nie selbst Fußball gespielt. Soll der Hinti sich den Arm abschrauben... Das ist kein Kann-Elfmeter, sondern ein "Wer den pfeift sollte den Beruf wechseln"-Elfmeter.
#
Der geht mit dem Arm zum Ball behauptet der Kommentator....
....er dreht sich weg damit er den Ball nicht ins Gesicht bekommt.
Wie kann man so einen Mist labern.
#
Anthrax schrieb:

Der geht mit dem Arm zum Ball behauptet der Kommentator....
....er dreht sich weg damit er den Ball nicht ins Gesicht bekommt.
Wie kann man so einen Mist labern.

Da labert der Eurosporttyp echt nur dummes Zeug
#
Friedhelm der olle Grantler
#
Dank des Schiris lagen wir nicht nach drei Minuten hinten und haben eben keinen Elfer gegen uns bekommen.
Beides völlig korrekte und spielentscheidende Entscheidungen.
Nur mal so.
#
rossi1972 schrieb:

Da war doch nicht mal der Arm dran..


doch, war er. aber er war angelegt und zurcük gezogen
#
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
#
Angelegt und Oberarm. Keine aktive Bewegung ZUM Ball und keine Körperoberflächenvergrößerung. Der kann sich den Arm doch nicht abhacken.....
#
Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?


Teilen