Also der Kommentator hat nie selbst Fußball gespielt. Soll der Hinti sich den Arm abschrauben... Das ist kein Kann-Elfmeter, sondern ein "Wer den pfeift sollte den Beruf wechseln"-Elfmeter.
Der geht mit dem Arm zum Ball behauptet der Kommentator.... ....er dreht sich weg damit er den Ball nicht ins Gesicht bekommt. Wie kann man so einen Mist labern.
Der geht mit dem Arm zum Ball behauptet der Kommentator.... ....er dreht sich weg damit er den Ball nicht ins Gesicht bekommt. Wie kann man so einen Mist labern.
Dank des Schiris lagen wir nicht nach drei Minuten hinten und haben eben keinen Elfer gegen uns bekommen. Beides völlig korrekte und spielentscheidende Entscheidungen. Nur mal so.
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?
Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden. Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.
Zweyer hat nun mal Eier... schon wieder
doch, war er. aber er war angelegt und zurcük gezogen
mei Nerve
Fortuna ist mit uns!
Jede andere Entscheidung wäre ein Witz gewesen
Düsseldorf wird zu aufmöpfig.
Zweyer hat nun mal Eier... schon wieder
....er dreht sich weg damit er den Ball nicht ins Gesicht bekommt.
Wie kann man so einen Mist labern.
Da labert der Eurosporttyp echt nur dummes Zeug
Beides völlig korrekte und spielentscheidende Entscheidungen.
Nur mal so.
doch, war er. aber er war angelegt und zurcük gezogen
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden.
Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.