>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Zweites Tor muss her
#
Was für eine Sülze dieser Kommentator schwafelt. Fängt schon mal damit an, dass er meint, "Kasten in die Luft" würde heißen "Entscheidung wird revidiert". So ein gequirlter Unsinn.
#
Aufwachen.
#
Der Schiri hat mal Eier heute
#
Scheiß Fortuunaa!
Scheiß Fortuuunaaa!
Scheiß Fortunaaa Düsseldorf!
#
Zwayer ist einfach der beste. War ne kann Entscheidung und er schaltet sich ein, zack, kein Elfer. Bester Mann
#
Der Kommentator nervt jetzt sogar mehr als der Schiri. Respekt.
#
Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
#
Darauf eine Frau Rauscher!
#
Zwayer ist einfach der beste. War ne kann Entscheidung und er schaltet sich ein, zack, kein Elfer. Bester Mann
#
Jojo1994 schrieb:

War ne kann Entscheidung


Blödsinn...
#
Der Schiri is ne Flinspiepe.... Furchtbar
#
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
#
Zwayer ist einfach der beste. War ne kann Entscheidung und er schaltet sich ein, zack, kein Elfer. Bester Mann
#
Jojo1994 schrieb:

War ne kann Entscheidung

Unfug
#
Zwayer im Keller?
Was solln wir hier rum diskutieren.
Trapp hätte den eh gehalten.
#
Der Schiri hat mal Eier heute
#
hijackthis schrieb:

Der Schiri hat mal Eier heute


Zwayer sitzt halt im Keller
#
Der Paciencia wird doch schon wieder umgestoßen...

...gut dafür pfeift er das Ding auch nicht
#
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
#
rossi1972 schrieb:

Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..


In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
#
Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?
#
keydogg schrieb:

Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?

Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden.
Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.
#
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!

Ja ja
#
Komentatorleistung is fast so mies wie auf Sky..... was bin ich froh wenn am Donnerstag wieder NITRO läuft....


Teilen