>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
mich freut es unheimlich für paciencia, dass er nun zeigen kann, was er drauf hat - hoffe, dass er in den nächsten wochen gegen die ganzen kellerkinder verstärkt weiter von beginn an ran darf und da dann auch weiter ordentlich trifft.
#
AdlerWien schrieb:


Der Exil-Adler-NRW  hatte ja zum Beispiel angekündigt reinzuwollen und sich an den Rand zu stellen. Hat das geklappt?


Nein,hat nicht geklappt.
#
Darüber kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein
#
Bin überwältigt von dem genialen Team und Mannschaft. Es macht richtig Spaß jedes Spiel sich anzuschauen. Mir war gegen Fortuna klar das doe Mannschaft einen dreier an den Main holt. Was geileres wie die SGE gibts nicht. Jetzt schlagen wir noch Mailand und weiter gehts. Schwarz weiß wie Schnee ist unsere SGE💪💪
#
Mich beeindruckt ganz besonders wie gefestigt die Mannschaft auftritt, wie auch die "Ersatzspieler" sich nahezu nahtlos einfügen und man kaum Qualitätsverluste bemerkt, wenn z. B. Rebic oder Abraham nicht spielen. Jeder legt sich ins Zeug und gibt sein Bestes. Ermüdung scheint zum Fremdwort zu verkommen und selbst in der 94. min. legt Kostic einen Sprint wie zu Beginn des Spiels hin. Mannschaften wie Hannover oder Düsseldorf werden beherrscht und man agiert statt nur, wie früher oft, zu reagieren. Es macht einen Riesen Spass unserer Eintracht zuzusehen.
Hier in Rheinstetten, in Nähe von Karlsruhe, erfahre ich im Verein und Freundeskreis immer mehr Be- und Verwunderung über die SGE. Es gibt ja hier sonst nur "Bayern, BVB und KSC". Das hat sich etwas verschoben, zumindest werde ich immer wieder angesprochen was denn bloß bei uns abgeht. Choreos und Stimmung werden über den grünen Klee gelobt. Das gefällt mir.
So, ich muss Koffer für Mailand packen,
Ciao in bella Italia
Grüße aus Baden
#
Mich beeindruckt ganz besonders wie gefestigt die Mannschaft auftritt, wie auch die "Ersatzspieler" sich nahezu nahtlos einfügen und man kaum Qualitätsverluste bemerkt, wenn z. B. Rebic oder Abraham nicht spielen. Jeder legt sich ins Zeug und gibt sein Bestes. Ermüdung scheint zum Fremdwort zu verkommen und selbst in der 94. min. legt Kostic einen Sprint wie zu Beginn des Spiels hin. Mannschaften wie Hannover oder Düsseldorf werden beherrscht und man agiert statt nur, wie früher oft, zu reagieren. Es macht einen Riesen Spass unserer Eintracht zuzusehen.
Hier in Rheinstetten, in Nähe von Karlsruhe, erfahre ich im Verein und Freundeskreis immer mehr Be- und Verwunderung über die SGE. Es gibt ja hier sonst nur "Bayern, BVB und KSC". Das hat sich etwas verschoben, zumindest werde ich immer wieder angesprochen was denn bloß bei uns abgeht. Choreos und Stimmung werden über den grünen Klee gelobt. Das gefällt mir.
So, ich muss Koffer für Mailand packen,
Ciao in bella Italia
Grüße aus Baden
#
total_sauer schrieb:
... ... ...
Ermüdung scheint zum Fremdwort zu verkommen und selbst in der 94. min. legt Kostic einen Sprint wie zu Beginn des Spiels hin. ... ...


Ist krass, was die Jungs da laufen.
In fast jedem Spiel kann man sehen, wie die Gegenspieler pumpen wie die Maikäfer (Joelinton bei Hoffenheim, der am Ende Kostic einfach laufen ließ) oder sich mal nen Krampf nehmen (wie der Fortune 3 min vor Schluss), während ein paar von den unseren da immer noch rumspringen wie die jungen Rehe.
Diesmal waren auch wieder 4 km mehr, und Vorteile bei den Sprints und intensiven Läufen.
Das ist wirklich beeindruckend
#
total_sauer schrieb:
... ... ...
Ermüdung scheint zum Fremdwort zu verkommen und selbst in der 94. min. legt Kostic einen Sprint wie zu Beginn des Spiels hin. ... ...


Ist krass, was die Jungs da laufen.
In fast jedem Spiel kann man sehen, wie die Gegenspieler pumpen wie die Maikäfer (Joelinton bei Hoffenheim, der am Ende Kostic einfach laufen ließ) oder sich mal nen Krampf nehmen (wie der Fortune 3 min vor Schluss), während ein paar von den unseren da immer noch rumspringen wie die jungen Rehe.
Diesmal waren auch wieder 4 km mehr, und Vorteile bei den Sprints und intensiven Läufen.
Das ist wirklich beeindruckend
#
In der Tat das ist es. Allerdings muss man auch an die letzten 2-3'Spiele der Vorrunde erinnern in denen speziell da Costa aber auch ein paar andere völlig platt waren.

Also eine vorsichtige, sinnvolle Rotation macht uns insofern langfristig auch stärker.
Und dass wir am besten alles gewinnen wollen, darüber sind wir uns ja einig.
#
In der Tat das ist es. Allerdings muss man auch an die letzten 2-3'Spiele der Vorrunde erinnern in denen speziell da Costa aber auch ein paar andere völlig platt waren.

Also eine vorsichtige, sinnvolle Rotation macht uns insofern langfristig auch stärker.
Und dass wir am besten alles gewinnen wollen, darüber sind wir uns ja einig.
#
Im Dezember war es ja auch vom Personal deutlich dünner, vor allem in der Defensive
Die Winterwechsel und die Rekonvaleszenten sind diesbezüglich Gold wert.
das passt alles
Ich kann kaum erwarten, dass Torró und Chandler wieder voll fit sind
#
Wenn man Spieler immer einredet sie seien müde, dann werden sie tatsächlich müde. Eigentlich braucht der menschliche Körper nur 1 bis  2 Tage um zu regenerieren.
#
Wenn man Spieler immer einredet sie seien müde, dann werden sie tatsächlich müde. Eigentlich braucht der menschliche Körper nur 1 bis  2 Tage um zu regenerieren.
#
Da darfst mal ne Quelle bringen...
#
ThePaSch schrieb:

Meine Nachbetrachtung:

Haller ist eine geile Sau.

Das war's dann auch schon!


Meine Nachbetrachtung:

Kostic ist die geilere Sau.

Auf gehts in Milano

Das war's dann auch schon
#
Anti7et schrieb:

ThePaSch schrieb:

Meine Nachbetrachtung:

Haller ist eine geile Sau.

Das war's dann auch schon!


Meine Nachbetrachtung:

Kostic ist die geilere Sau.

Auf gehts in Milano

Das war's dann auch schon


Ja, vor Kostic kann man immer wieder den Hut ziehen. Was der Junge auch gestern wieder gebrummt ist, bis in die Nachspielzeit plus Torvorlage zum 3:0 für Haller, ist einfach sensationell. 👍🏻
Kostic hat eine Pferdelunge. 😉
#
Da darfst mal ne Quelle bringen...
#
Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse
#
Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse
#
Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.
#
Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.
#
Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago
#
Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse
#
Enighet schrieb:

Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse



Nun kommt das Argument "müde im Kopf" und angeblich wirkt Danny "überspielt".
Das er genauso ackert und 2 Mann bindet wie immer ist auch egal. Nur weil er aktuell häufiger hängen bleibt als im ersten Drittel der Saison braucht er eine Pause

Das Lesen wir jetzt bis der Fall wirklich Eintritt

#
Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago

Nice try.

Aber ich Ruhe heute viel mehr in mir.
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago

Nice try.

Aber ich Ruhe heute viel mehr in mir.
#
Misanthrop schrieb:

tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago

Nice try.

Aber ich Ruhe heute viel mehr in mir.

War echt ernst gemeint mit dem nicht anfangen. Ich schwebe gerade im Eintrachthimmel wie seit 92 nicht mehr. Habe nicht mal Lust zu provozieren 🍺

Gruß
tobago
#
Misanthrop schrieb:

tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago

Nice try.

Aber ich Ruhe heute viel mehr in mir.

War echt ernst gemeint mit dem nicht anfangen. Ich schwebe gerade im Eintrachthimmel wie seit 92 nicht mehr. Habe nicht mal Lust zu provozieren 🍺

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago

Nice try.

Aber ich Ruhe heute viel mehr in mir.

War echt ernst gemeint mit dem nicht anfangen. Ich schwebe gerade im Eintrachthimmel wie seit 92 nicht mehr. Habe nicht mal Lust zu provozieren 🍺

Gruß
tobago


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann liegt es also tatsächlich nur daran, dass die anderen Trainer ihren Jungs ständig einreden, dass sie müde sind.

Gut, dass unser Adimann hingegen auf der Höhe der Trainingslehre ist.


Ha, meine Rede schon vor 13 Jahren. Aber keine Angst, ich fang nicht mehr an mit Fun... oder Bruchh.... und Pedrog....

Gruß
tobago

Nice try.

Aber ich Ruhe heute viel mehr in mir.

War echt ernst gemeint mit dem nicht anfangen. Ich schwebe gerade im Eintrachthimmel wie seit 92 nicht mehr. Habe nicht mal Lust zu provozieren 🍺

Gruß
tobago


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.
#
Sledge_Hammer schrieb:


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.

Leg los 😊

Gruß,
tobago
#
Auch nett
Dialog zwischen Hütter und Haller vorm Einwechseln
Hütter: Schieß bitte noch ein Tor!
Haller: Nee, ich schieß zwei!

Geht doch
#
Sledge_Hammer schrieb:


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.

Leg los 😊

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.

Leg los 😊

Gruß,
tobago


Deine (offensichtliche) Untätigkeit hier im Forum erinnert an schlimmste Bruchhagen-Zeiten (Stichwort: Skibbe 2011). Ist echt der größte Witz, dass du ständig über ihn herziehst. Komm echt mal klar mit deinem Leben.


Teilen