>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
#
steven82 schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer.


Geil!
#
Fällt das 2-0 für uns war es das gewesen... Wo ist der Fussballgott wenn man ihn mal braucht??
#
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.

gut, ich dachte schon ich wäre mit diesen Gedanken alleine..
#
Ich brauch erstmal ein neues tshirt!
#
steven82 schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer.


Geil!
#
Haha Mentaltrainer
#
ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
#
steven82 schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem


Vielleicht kann Gerre von tankard da helfen
#
Starke erste Hälfte. Hätte man sogar höher führen können.
#
Ich brauch erstmal ein neues tshirt!
#
Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!


Zerissen?
#
Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!


Zerissen?
#
Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!


Zerissen?

Nee. Mit Ruhm bekleckert
#
Peitinger wird die schon nochmal richtig einstellen.  
Inter MUSS jetzt kommen. Hinten gut stehen und Konter fahren. Können wir ja auch nicht allzu schlecht.
#
Starke erste Hälfte. Hätte man sogar höher führen können.
#
Hoffentlich reicht die Kraft.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
#
Ich bin SO STOLZ auf unsere Mannschaft. Klasse Spiel.
#
sauber, Jungs. Jetzt in der zweiten Halbzeit werden die immer weiter öffnen. Dannwird Kostic-Express sie überfahren.
#
Sehr stark.
Eigentlich hätte der Deckel schon druff sein können.
#
Haliaeetus schrieb:

Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.

gut, ich dachte schon ich wäre mit diesen Gedanken alleine..
#
s'Ambrosio steht dem in nichts nach - grosser Dreggsagg
#
Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!


Zerissen?

Nee. Mit Ruhm bekleckert
#
littlecrow schrieb:

Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!


Zerissen?

Nee. Mit Ruhm bekleckert


Rum?
#
Hammer geil bisher!
#
Reife Leistung bislang! Jetzt bitte genau so weiter machen!
#
Man hätte das zweite Tor schon machen müssen. Aber egal. Weiter machen und gewinnen!
#
Hoffentlich reicht die Kraft.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hoffentlich reicht die Kraft.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.

Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.


Teilen