Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
gut, ich dachte schon ich wäre mit diesen Gedanken alleine..
Peitinger wird die schon nochmal richtig einstellen. Inter MUSS jetzt kommen. Hinten gut stehen und Konter fahren. Können wir ja auch nicht allzu schlecht.
Ich bin SO STOLZ auf unsere Mannschaft. Klasse Spiel.
So siehts aus. Egal wie es ausgeht. Für mich überragend Rode im Mittelfeld ist wirklich überall zu finden. Haller vorne emsig wie immer, leider nicht mit dem 0:2 belohnt.
Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
Geil!
Zerissen?
Geil!
Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
Vielleicht kann Gerre von tankard da helfen
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
Zerissen?
Nee. Mit Ruhm bekleckert
Zerissen?
Nee. Mit Ruhm bekleckert
Rum?
Inter MUSS jetzt kommen. Hinten gut stehen und Konter fahren. Können wir ja auch nicht allzu schlecht.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.
So siehts aus. Egal wie es ausgeht.
Für mich überragend Rode im Mittelfeld ist wirklich überall zu finden.
Haller vorne emsig wie immer, leider nicht mit dem 0:2 belohnt.
Eigentlich hätte der Deckel schon druff sein können.
Nee. Mit Ruhm bekleckert
Rum?
Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.