>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Weltklasse Leistung unserer Jungs
Weltklasse SGE-Fans

mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt

Nur die SGE
#
hijackthis schrieb:

Weltklasse Leistung unserer Jungs
Weltklasse SGE-Fans

mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt

Nur die SGE


Hab ich nicht mitbekommen. Aber wenn es so war sollte man die Idioten an den Eiern aufhängen und die Bengalos an die Ritze halten.
#
JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
#
Brodowin schrieb:

JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.


Ultras Never surrender!!
#
Total dämliche Aktion von der Polizei/beuth vorm Spiel gegen Donezk nach Pyro zu suchen.
Jeder Szenekenner hätte den sagen können dass in der EL nix passiert in diese Richtung

#
Wann it Auslosung?
#
JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
#
Brodowin schrieb:

JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.

 Alles, einfach alles!
#
JayJayFan schrieb:

Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!

Ich scheisse mit
#
chickenshak schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!

Ich scheisse mit


Ach, geht doch scheißen.
#
Wann it Auslosung?
#
goodKID schrieb:

Wann it Auslosung?

13.00 (?)
#
Könnt ihr bitte die dümmlichen Provokationen unterlassen?
#
Brodowin schrieb:

JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.


Ultras Never surrender!!
#
JayJayFan schrieb:

Brodowin schrieb:

JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.


Ultras Never surrender!!

Schön in den Sessel gefurzt. Fein gemacht.
#
Das ist kein Lauf, das ist halt so...
Was für eine überragende Leistung!
#
Mein Gott wie geil.
Aber was fürn Chancenwucher.
Die Konter haben mich echt wütend gemacht.(Nervlich bedingt)
Aber die Abwehrleistung herausragend.
Ich liebe diese Kerle.
Glückwunsch und danke Eintracht.Ihr haltet mich in schweren Zeiten aufm Damm.Danke.
#
JayJayFan schrieb:

Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!

Ich scheisse mit
#
chickenshak schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!

Ich scheisse mit

Dann geht wieder zusammen auf eure Akademimi und haltet Händchen beim gegenseitigen Vollheulen aber nervt hier net herum.

Eintracht Frankfurt mein Verein. Ich könnte gerader vor stolz platzen.
#
#
Wie man nach diesem Spiel über etwas anderes als die grandiose Leistung unseres Teams reden kann erschließt sich mir nicht.

Echt nicht. Sorry.
#
„SG-Europa“ geil
#
Geil, sie tanzen den "Eintracht-Frankfurt-Walzer"
#
Diese Vorführung im Meazza Stadion musste sich Inter wohl auch selten bieten lassen.
Wenn wir unsere Kontern nutzen fetzen wir die 5-0weg
#
Super. Nächste europäische Reise ohne Auswärtsfans. Es wurde Pyros auf die Tribüne und auch auf den Platz gefeuert. Ganz toll.
#
Wie man nach diesem Spiel über etwas anderes als die grandiose Leistung unseres Teams reden kann erschließt sich mir nicht.

Echt nicht. Sorry.
#
littlecrow schrieb:

Wie man nach diesem Spiel über etwas anderes als die grandiose Leistung unseres Teams reden kann erschließt sich mir nicht.

Echt nicht. Sorry.



Weil nicht jeder freudestrahlend hier steht, wenn Bengalos in Zuschauer fliegt. Das trübt die Stimmung. Aber hey: STIMMUNG
#
Fans feiern auch Bobic. Zu recht!


Teilen