>

Brot und Butter statt Pizza und Pasta (STT gegen Nürnberg)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. März 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
jetzt Ante rein, wenn der Ball nicht rein wilk, soll er halt gezwungen werden
#
Also die Chancenverwertung gegen Inter und heute ist ja auch hahnebüchen. Meine Güte..
#
Komm Helmut, ein Doppelpack und dann in die Länderpause!
#
Macht das 2:0 jungs. Habe keine Lust auf ein umgedrehtes Hinspiel :P
#
Toure macht aber auch ein klasse Spiel
#
Toure macht aber auch ein klasse Spiel
#
Kaiserslautern
#
Helmut...:!!
#
hopp Helmut
chip ihn
#
Ewerton ist wohl aus Stahl.
#
Da Costa
#
machn rein
#
Die Chancenverwertung ist ja langsam Inter 2.0
#
Können wir jetzt bitte mal das 2:0 machen dammtnomma!
#
Ich hab Angst.
#
hopp Helmut
chip ihn
#
hopp Helmut
chip ihn

huch

eieiei was ein Spielchen
KEVIIIN
#
Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.

Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.
#
Das zweite wär nu so wichtig, Nürnberg is nicht unbedingt stark, fahren aber intelligente und gefährliche Konter... wenn so nen Ding rein geht... oh... je
#
das gibts doch gar nicht......was für Chancen
#
danny mit brummschädel
#
Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.

Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.

Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.

Klappe!
man


Teilen