SGE_Werner schrieb:Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.
littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf. Klappe!man
Nuriel_im_Exil schrieb: littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf. Klappe!man aber wirklich!
adlerkadabra schrieb:Eines muss man den N'bergern lassen: sie wehren sich nach Kräften. Eine zweite Bude würde ihnen dann wohl definitiv die Luft rauslassen.
holzpfosten schrieb:Ich befürchte ein Tor wird nicht reichen für einen Sieg
Nuriel_im_Exil schrieb: adlerkadabra schrieb:Eines muss man den N'bergern lassen: sie wehren sich nach Kräften. Eine zweite Bude würde ihnen dann wohl definitiv die Luft rauslassen. Es ist mir wurscht, wie die sich wehren. Die 3 Punkte haben hier zu bleiben.
die Diva schaut um die Ecke
Klappe!
man
aber wirklich!
Aber sowas von
Mann!
hackt der da den Kevin
Es ist mir wurscht, wie die sich wehren. Die 3 Punkte haben hier zu bleiben.
Finde auch.
Die Moral und der Glaube an sich sind aller Ehren wert. Wenn man sich da im Vergleich die Hannoveraner anschaut...
Hoffe einfach nur, dass jetzt bald mal das 2-0 fällt und die Diskussion überflüssig ist.
ein Glück können die aber auch nicht mehr
so lang mir eins mehr ham wie die annern schon.
so lang mir eins mehr ham wie die annern schon.
genau.
Finde auch.
Die Moral und der Glaube an sich sind aller Ehren wert. Wenn man sich da im Vergleich die Hannoveraner anschaut...
Hoffe einfach nur, dass jetzt bald mal das 2-0 fällt und die Diskussion überflüssig ist.
genau.
ein Glück können die aber auch nicht mehr
Jetzt ist aber mal gut mit dem verballern