>

BL - 27.Spieltag (29.-31.03.19)

#
Jawoll Bvb.
Wob hatte den Seuchenvogel/Taube im Tor.
#
Habe mal eben geschaut, wann zuletzt der Vorletzte so wenig Punkte hatte nach 27 Spielen (also maximal 17 Punkte nach dem Spieltag). Das war in der Dreipunkte-Regelung noch nie der Fall.

Dann habe ich geschaut, wie es umgerechnet auf 3-Punkte-Regel in den Saisons davor ausgesehen hat.

Und auch da war der Vorletzte nie schlechter nach 27 Spielen. Das heißt, wir haben den derzeit schlechtesten Vorletzten in der BL-Geschichte.
#
Lewandowski
#
Lewandowski
#
retrufknarf schrieb:

Lewandowski


Den hätte selbst ich gemacht.
#
Normalerweise habe ich ja schlimmste Befürchtungen wenn wir Sonntags spielen und alle Ergebnisse für uns sprechen, aber diese Saison.......
#
Ouch für Bayern.
Ausnahmsweise interessant nächste Woche in München.
#
Normalerweise habe ich ja schlimmste Befürchtungen wenn wir Sonntags spielen und alle Ergebnisse für uns sprechen, aber diese Saison.......
#
EF-74 schrieb:

Normalerweise habe ich ja schlimmste Befürchtungen wenn wir Sonntags spielen und alle Ergebnisse für uns sprechen, aber diese Saison.......

Wenn wir das morgen noch gewinnen ist die Diva endgültig begraben.
#
Na das passt doch prima. Und als Sahnehäubchen spielt Bayern nur 1-1.
#
Jetzt muss nur noch die Hertha nachlegen. Und wir natürlich
#
was für eine Steilvorlage für Morgen
Bitte liebes Team nutze sie
#
Außer Bremen perfekter Spieltag
#
Wenn Dortmund kommende Woche in München gewinnt und danach bis zum letzten Spieltag alles gewinnt, können die Bayern am letzten Spieltag gegen uns kein Meister mehr werden.

Am Ende aber auch alles erstmal egal, wir müssen jetzt unsere Spiele gewinnen.
#
Na das passt doch prima. Und als Sahnehäubchen spielt Bayern nur 1-1.
#
wegjubler schrieb:

Na das passt doch prima. Und als Sahnehäubchen spielt Bayern nur 1-1.


Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen hat man als Katastrophentourist im Mia-san-Müll-Forum:

Denke das war es mit der Meisterschaft, Dortmund alles hingelegt. Also lieber werde ich Meister, aber wenn Dortmund uns mal eine 0:4 Heimniederlage beibringt und das bedeutet das Kovac weg ist, nehme ich auch gerne...

Tja der Bremsklotz Kovac mal wieder mit einer Topleistung mit diesen Wechseln.

Absolute Blamage, bitte bitte schmeißt diesen Trainer raus

wir können 300 Mios für neue Spieler ausgeben. Mit dem Trainer und dem System wird das nie was.

nächste woche noch ne niederlage gegen dortmund und die meisterschaft ist gelaufen. hoffentlich ist der hampelmann dann endgültig weg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der BVB darf VW ruhig abschiessen. Die Niederlage gegen die schmerzt immer noch. Und wenn die Bauern Mal nicht Meister werden, ist mir das, in dieser Saison sogar auch recht.

Na, dass der BVB gewinnt, hoffen wir ja wohl alle, oder? Und die Beweggründe sind deutlich weniger tiefgründig als von Dir beschrieben.
#
Nee, ich hab kei Angst vor VW. Die holen uns nicht ein. Bin dies Jahr optimistisch. Wird vermutlich nach hinten losgehen, aber allein dieser Optimismus macht schon Spaß.
#
Glückwunsch zur CL Teilnahme.

Zudem viel Erfolg in der Causa Jovi & Haller. Mit den sicheren CL Einnahmen sollten beide zu halten sein. Bei euch wissen sie was sie haben, da stimmt einfach alles. Bei Bobic & Hühner stimmt es ebenfalls intern. Da überträgt sich der Ehrgeiz auf die Mannschaft !

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

#
Nächste Spieltag

Gladbach - Werder
Leverkusen - Leipzig
Bayern - Dortmund

Saisonaus übrigens für Bellarabi.
Nicht das ich ihm das Wünsche.. Aber es sieht halt einfach verdammt gut aus für uns, falls wir weiterhin so spielen, wie wir halt spielen
#
Also irgendwie hätte ich voll Bock darauf, am letzten Spieltag in München durch ein Sieg denen die Meisterschaft zu versauen und gleichzeitig RB von Platz 3 bzw. 4 zu stoßen.
Man darf ja träumen
#
Glückwunsch zur CL Teilnahme.

Zudem viel Erfolg in der Causa Jovi & Haller. Mit den sicheren CL Einnahmen sollten beide zu halten sein. Bei euch wissen sie was sie haben, da stimmt einfach alles. Bei Bobic & Hühner stimmt es ebenfalls intern. Da überträgt sich der Ehrgeiz auf die Mannschaft !

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

#
Wer ist Hühner?
#
Glückwunsch zur CL Teilnahme.

Zudem viel Erfolg in der Causa Jovi & Haller. Mit den sicheren CL Einnahmen sollten beide zu halten sein. Bei euch wissen sie was sie haben, da stimmt einfach alles. Bei Bobic & Hühner stimmt es ebenfalls intern. Da überträgt sich der Ehrgeiz auf die Mannschaft !

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

#
Mach kein Auge. Du kannst uns beglückwünschen, wenn wir am Ende tatsächlich die CL erreichen sollten.
Verdient wäre das.
#
Traum-Spieltag. Fast jedes Ergebnis kann ich mit Freude und Elan unterschreiben - Mainz hätte uns Bremen noch vom Hals halten können, aber ech... unsere Nachbarn sind auch echt nur für Enttäuschungen gut.

Jetzt muss Red Bull uns nur noch Flügel verleihen, und dann ist alles fett für die fantastischste Ausgangssituation für morgen, die wir uns nur wünschen hätten können.


Teilen