>

Dauerkartenverkauf Saison 19/20


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke

Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
hää kapier ich nicht dachte gibt nur 1000 neue DK aber wenn ich reingehe in den Shop werden ca. 5000 Plätze angezeigt?!
#
game_Over schrieb:

hää kapier ich nicht dachte gibt nur 1000 neue DK aber wenn ich reingehe in den Shop werden ca. 5000 Plätze angezeigt?!

Du bekommst alle zur Verfügung stehenden Plätze angezeigt. Trotzdem wird nach 1000 verkauften Karten Schluss sein...
#
Ist natürlich schon spannend, dass offiziell

a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"

Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
#
Nein denke das es um 10 Uhr nach Zufall vergeben wurde weil ich war schon um 9:40 in der Warteschlange und trotzdem mehr als eine Stunde.
#
achso nice okay hab ich ja echt Glück gehabt
#
Kriegt man eigentlich mit, wenn das ganze Ding geschlossen ist?
#
Kriegt man eigentlich mit, wenn das ganze Ding geschlossen ist?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kriegt man eigentlich mit, wenn das ganze Ding geschlossen ist?


Bin eben in der Warteschlange über eine Leiche vom Vorjahr gestolpert, glaube also da haben sich schon Leute totgewartet...
#
Jedes Jahr der gleiche Frust. Ist ist so deprimierend...
#
Alle Karten weg >.
#
Ausverkauft
#
Nachricht zuletzt aktualisiert: 10:20
Es sind alle verfügbaren Dauerkarten vergeben

man...…. wie jedes jahr kein glück gehabt
#
sinnlosestes und untransparentestes zufallssystem was ich je erlebt habe, schlim...
#
Alles wie immer leider
#
Jetzt kam eben, das alle Dauerkarten weg wären.... Nach 20 Minuten 1000 DK verkauft???????
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kriegt man eigentlich mit, wenn das ganze Ding geschlossen ist?


Bin eben in der Warteschlange über eine Leiche vom Vorjahr gestolpert, glaube also da haben sich schon Leute totgewartet...
#
Ja jetzt - leider
#
sinnlosestes und untransparentestes zufallssystem was ich je erlebt habe, schlim...
#
Seh ich auch so
#
Jetzt kam eben, das alle Dauerkarten weg wären.... Nach 20 Minuten 1000 DK verkauft???????
#
Toni69 schrieb:

Jetzt kam eben, das alle Dauerkarten weg wären.... Nach 20 Minuten 1000 DK verkauft???????


Naja, bei 75.000 Mitgliedern waren wohl paar dabei, die heute auch zuschlagen wollten.
#
Aber schön erzählen "First Come First Serve"

Wahnsinn...
#
Seh ich auch so
#
wenn jeder Horst halt 2 bestellen darf... warum? 1 PRO MITGLIED!!!
#
Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
#
Gude,

was ist denn die FI Nummer auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt?

LG Sev
#
- Urlaub genommen, 45 Minuten gewartet, leer ausgegangen.
-Tochter (1) in den Arm genommen, trösten lassen.
Es gibt Schlimmeres


Teilen