Dauerkartenverkauf Saison 19/20
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
Du bekommst alle zur Verfügung stehenden Plätze angezeigt. Trotzdem wird nach 1000 verkauften Karten Schluss sein...
a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"
Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
Bin eben in der Warteschlange über eine Leiche vom Vorjahr gestolpert, glaube also da haben sich schon Leute totgewartet...
Bin eben in der Warteschlange über eine Leiche vom Vorjahr gestolpert, glaube also da haben sich schon Leute totgewartet...
Es sind alle verfügbaren Dauerkarten vergeben
man...…. wie jedes jahr kein glück gehabt
Naja, bei 75.000 Mitgliedern waren wohl paar dabei, die heute auch zuschlagen wollten.
Naja, bei 75.000 Mitgliedern waren wohl paar dabei, die heute auch zuschlagen wollten.
Wahnsinn...
Nächstes mal bitte "Zufällig Come, zufällig Serve" schreiben, das ist dann zumindest ehrlich und jeder weiß, woran er ist.
2 pro Mitglied ist denke ich schon ok. Ich möchte ja auch nicht alleine hingehen, sondern immer mal jemanden mitnehmen können.
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....
Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.
Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
Wie soll das denn gehen bei den vielen Anfragen... Und warum soll es lokal beschränkt sein?
was ist denn die FI Nummer auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt?
LG Sev
-Tochter (1) in den Arm genommen, trösten lassen.
Es gibt Schlimmeres