>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen den VfB

#
Platz 4! Hier gehts weiter
#
Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.
#
Yeeeeeessss
#
Wer hatte noch mal Angst vor Stuttgart wegen den Uraltstatistiken.
Wer jetzt noch nicht unseren Jungs vertraut.....
Tschöööö Diva.
Der Wahnsinn geht weiter.
#
CL wir kommen!!!!!
#
Danke, Jungs! Platz 4...das ist schon der pure Wahnsinn
#
Jetzt ein Blick auf die Tabelle.
#
Stuttgart nächste Woche gegen Nürnberg. Hihihi. Das wird noch spannend.

Souveräner Sieg letztlich von uns. Erste Hälfte recht ausgeglichen, aber auch bis auf wenige Szenen sehr sicher hinten. Halt mit der notwendigen Geduld. Dann das wichtige Tor vor der Pause. Später weiter Ruhe bewahrt, den Angriffen der Stuttgarter zu Beginn der 2. HZ locker standgehalten und dann nachgelegt.

Wir spielen derzeit wirklich wie ein Spitzenteam. Die nächsten beiden Spiele 4-6 Punkte und wir spielen bis zum Ende hin um die CL-Plätze mit und sichern gleichzeitig wohl den EL-Platz.
#
So langsam kommen wir in die Tabellenregionen, in die wir von Natur aus gehören.
#
شكرا جزيلا

Vielen Dank! Champions League in diesem Jaaaaaahhhhrrrrr
#
Mal wieder eine super Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte; das haben wir irgendwie drauf!

Erste Hälfte war mir aber etwas "zu lasch". Irgendwie waren die Pässe und Flanken allesamt viel zu schlampig... das hatte sich auch etwas in die zweite Hälfte mitgetragen, aber die Pässe, die jeweils zum 2:0 und 3:0 führten, waren erste Sahne.

Ach, ist das geil... CL-Platz, und soooo kurz vor dem Ende der Saison.... AAAAAAHHHH....
#
Bissl konzentrierter den letzten Pass üben und wir kommen unter die ersten 4.
Und Danny bitte Flanken üben!!
#
Vielleicht sollte man einen Diva-Nachruf-Thread aufmachen.
Nein, das war heute nicht überragend, kein Feuerwerk-Spiel. Einfach gewonnen; einfach so. Nichts wirklich Nennenswertes zugelassen und halt 3 Dinger reingemacht, als wär`es das Selbstverständlichste der Welt.
#
Schon beängstigend das wir "die da unten" allesamt so deutlich im Ergebnis abfiedeln. Auch wenn die Spiele nicht immer durchweg eine Augenweide sind.

14 Spiele ungeschlagen und nun sieht man auch das die unentschieden gegen die 3 aus den (damaligen) Top 4 Gold wert waren.

#
Was für eine geile Bande,sieht Jovic Haller am Anfang steht es 4:0...ach egal....GEIL
#
Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.
#
Was für eine geile Bande,sieht Jovic Haller am Anfang steht es 4:0...ach egal....GEIL
#
Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....
#
Wow, das ist ein Pfund heute
Dieser Sieg, diese drei Punkte eröffnen neue Perspektiven
Letztlich souverän ohne allzu viel Körner zu verschwenden
Ein wichtiger Dosenöffner von Kostic
Ein Traumkonter von hinten bis ins Netz
Und letztlich belohnt sich da Costa für seinen nimmermüden Einsatz und spielt dann doch noch den perfekten Pass auf Jovic

Sieben Punkte Vorsprung auf Platz 6
Das ist der Hammer zum Start in den Endspurt
An den schwächelnden Fohlen vorbei auf Platz 4
CL platz
Und den nicht geerbt, sondern in den letzten 5 Spielen durch Siege erkämpft. Es ist ein Traum ...
#
Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....
#
nisol13 schrieb:

Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....

Spielt Jovic quer zu Haller....
#
ich habe im Kicker Rechner den Rest der Saison getippt und da kam die Eintracht auf 66 Punkte.
Der Sieg heute war eingeplant.
Wundervoll was die Mannschaft für einen Sprung gemacht hat. Richtig abgezockt, was die Truppe im Jahr 2019 spielt.
Ich habe vor keinem Gegner Angst, Wenn sich keiner verletzt erreichen wir die CL und werden am 29.05.2019 in Baku sein.
Schalke wird auseinander genommen in dieser Verfassung und dann Augsburg weggeputzt, Wer soll uns aufhalten?
Es ist ein Traum, was die Jungs da Woche für Woche abliefern, als ob es die Länderspielpause nie gegeben hätte.


Teilen