>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen den VfB

#
Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?

Tatsächlich bin ich neugierig, welche Mannschaft es sein wird, die uns schlägt. Hauptsache nicht Schalke! Danach kann kommen was will.
#
Selbst bei den Bauern sehe ich 3 große ?....
Einen Sieg von denen würde ich aktuell nicht unterschreiben.....
#
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀

von mir auch alles gude nach down under!
#
Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?

Tatsächlich bin ich neugierig, welche Mannschaft es sein wird, die uns schlägt. Hauptsache nicht Schalke! Danach kann kommen was will.
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?


Jep. Rückrundentabelle mittlerweile auch Zweiter!

Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019

In England. Niemand.
In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren)
In Italien: Niemand
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Portugal: Niemand
Russland: Niemand

Deutschland: Eintracht Frankfurt

Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?


Jep. Rückrundentabelle mittlerweile auch Zweiter!

Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019

In England. Niemand.
In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren)
In Italien: Niemand
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Portugal: Niemand
Russland: Niemand

Deutschland: Eintracht Frankfurt

Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?


Jep. Rückrundentabelle mittlerweile auch Zweiter!

Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019

In England. Niemand.
In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren)
In Italien: Niemand
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Portugal: Niemand
Russland: Niemand

Deutschland: Eintracht Frankfurt

Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.


Werder Bremen!?
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?


Jep. Rückrundentabelle mittlerweile auch Zweiter!

Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019

In England. Niemand.
In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren)
In Italien: Niemand
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Portugal: Niemand
Russland: Niemand

Deutschland: Eintracht Frankfurt

Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.


Werder Bremen!?
#
retrufknarf schrieb:

Werder Bremen!?        


Stimmt. MIst. Lasse nach.
#
Souveräne Leistung. Aber es ist noch nichts erreicht. Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend
#
J_Boettcher schrieb:

Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend

Aber jetzt haben wir 49 Punkte und die Bayern werden uns den Adi nicht wegschnappen.
Ganz im Ernst: die Mannschaft diese Saison mit diesem Trainer hat nicht mehr viel mit der Truppe vom letzten Jahr zu tun. Adi hat alle Spieler besser gemacht.
Und wir haben momentan keine verletzten Spieler...das war letztes Jahr zum Ende hin ganz anders.
Wir sind inzwischen eine Macht.
Ich glaube daran, dass wir kein Spiel mehr verlieren. 5 Siege und zwei Unentschieden = 17 Punkte - das sind dann 66 und die CL - für die wir uns ja aufgrund der Euro-League auch qualifiziert hätten...
#
retrufknarf schrieb:

Werder Bremen!?        


Stimmt. MIst. Lasse nach.
#
Aber Werder hat keine Dpppelbelastung mit international..wir sind das einzige Team was international & national 2019 noch ungeschlagen ist
#
Schon erschreckend mit welcher Souveränität wir die Spiele runter spielen. Momentan sind wir wirklich eine Spitzenmannschaft
#
retrufknarf schrieb:

Werder Bremen!?        


Stimmt. MIst. Lasse nach.
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

Werder Bremen!?        


Stimmt. MIst. Lasse nach.


die zählen nicht, die spielen nicht europa! :p
#
Aber Werder hat keine Dpppelbelastung mit international..wir sind das einzige Team was international & national 2019 noch ungeschlagen ist
#
MoniMonetta schrieb:

Aber Werder hat keine Dpppelbelastung mit international..wir sind das einzige Team was international & national 2019 noch ungeschlagen ist


Wobei Bremen natürlich auch noch ein DFB-Pokal-Spiel hatte. Aber ja, international+national sind wir das einzige ungeschlagene Team.
Danach kommen natürlich einige mit nur einer Niederlage. Unter anderem Benfica.
#
VfB war in der ersten hz nicht so weit von Niveau unterlegen und der irgendwie doch erwartet unangenehme Gegner
Aber, wie Weinzierl grade sagt, das Tor in der 45sten hat ihnen den Mut genommen, so weiter zu spielen.

Letztlich passt es bei denen dieses Jahr einfach nicht so und jetzt im Nachhinein, wo wir alle schlauer sind, muss man doch sagen, dass sie verdient unterlegen sind, auch wenn unsere Jungs heute sicher keine Glanzleistung auf den Rasen gelegt haben.

Es ist immer wieder faszinierend, dass sie nach der letzten Rückrunde mit Korkut durch Verstärkungen im Sommer so geschwächt wurden, dass sie einfach nicht mehr ausm Quark kommen. Da sieht man mal wieder, wie filigran so ein Gefüge aus Spielern und Trainern sein kann.

Bei uns zB ist es grade das Gegenteil

#
philadlerist schrieb:

VfB war in der ersten hz nicht so weit von Niveau unterlegen und der irgendwie doch erwartet unangenehme Gegner
Aber, wie Weinzierl grade sagt, das Tor in der 45sten hat ihnen den Mut genommen, so weiter zu spielen.

Die Stuttgarter waren richtig gut auf uns eingestellt. Nach einer halben Stunde habe ich gesagt, dass das aussieht, als würde der Achte gegen den Neunten spielen. Allerdings hatten wir zunehmend weniger zugelassen und das Spiel stets weiter nach vorne verlagert. Bei unserem Lauf ist es fast zwangsläufig, dass irgendwann vorne das Tor fällt.

Hasebe hatte heute mehrere Böcke im Spiel. Ein wirklich ungewohnter Anblick. Dennoch standen wir hinten insbesondere durch Hinteregger und Rode recht sicher.

Das sieht jetzt echt gut aus für uns. Ein absoluter Traum.
Ich war ein Narr, in Berlin nach dem Abpfiff zu sagen, dass ich mit dem Pokal für die Jahre seit 96 entschädigt bin. Es scheint, als gäbe es noch mehr für uns
#
Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.
#
Ist es noch Eintracht Frankfurt, wenn man quasi ab der 60. Minute einen Puls von 60 hat, weil diese Jungs jedem Gegner physisch, in erster Linie konditionell, haushoch überlegen sind?
#
Laut KICKER hatte eine Eintracht-Mannschaft in der Bundesligageschichte NOCH NIE soviele Punkte wie heute nach 27. Spieltagen. Natuerlich die 3-Punkte-Regel hochgerechnet.

Das waer ja schon ein ganz schoener Hammer!

Hoffentlich sind Hallers Bauchmuskelprobleme nichts schwerwiegendes....von so einer Verletzung hoert man ja sehr selten...
#
Ich habe in Tippspiel unter dem Eindruck von Ulm den 15. Platz am Saisonende getippt. Im Rückblick so absurd
#
Bei Tipico habe ich auf Meister getippt  - 4 Euro = 800 Euro raus, naja knapp daneben,.... dann halt nächste Saison.
#
Verdienter Arbeitssieg. Die Eintracht hat sich phasenweise ganz schön schwer getan. Unser Spiel nach vorne lief nicht so rund. Stuttgart hat das gerade in der 1. Halbzeit nicht schlecht gemacht. Dann braucht’s mal so einen glücklichen "Dosenöffner" von Kostic kurz vor der Pause. Der Konter zum 2:0, nach klasse Vorarbeit von Rebic, durch Kostic war super herausgespielt. Und Jovic durfte auch nochmal knipsen. 👌🏻
Eintracht = Spitzenteam. ⚫️⚪️🔴 Wer auch etwas schwächere Spiele noch souverän gewinnt, gehört da oben hin!!! 👍🏻

PS: Haller mit Bauchmuskelverletzung. Hoffentlich fällt er nicht länger aus... 😕
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?


Jep. Rückrundentabelle mittlerweile auch Zweiter!

Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019

In England. Niemand.
In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren)
In Italien: Niemand
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Portugal: Niemand
Russland: Niemand

Deutschland: Eintracht Frankfurt

Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.
#
Ausdrucken und an die Kabinentür nageln.
#
Zurück aus Frankfurt geiler Abend geiler Sonntag
Das war ein ganz wichtiger Schritt zu den internationalen Fleischtöpfen
#
Weiß jemand, wie es Haller geht? Welche Verletzung hat er?
#
Bei Tipico habe ich auf Meister getippt  - 4 Euro = 800 Euro raus, naja knapp daneben,.... dann halt nächste Saison.
#
SGE6274 schrieb:

Bei Tipico habe ich auf Meister getippt  - 4 Euro = 800 Euro raus, naja knapp daneben,.... dann halt nächste Saison.

Angsthase.
Ich hatte 5€ auf Meisterschaft+EL-Sieg getippt.
Zur Absicherung dann beides nochmal einzeln


Teilen