Selbst bei den Bauern sehe ich 3 große ?.... Einen Sieg von denen würde ich aktuell nicht unterschreiben.....
Nicht falsch verstehen. Das ist für mich KEINE Selbstverständlichkeit... oder ein Ausdruck von Überheblichkeit. Ich habe auch eben wieder die Kneipe bei jedem Tor zusammengeschrien als ob es um die Meisterschaft ging. Mit jedem kommenden Spiel sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass diese phantastische Serie anhält. Ich fühle mich immer noch (oder eher zunehmend!) wie Alice im Wunderland. Das, was mich sogar noch mehr verwundert: Keiner hebt gerade ab... gut, die Saison ist noch nicht zu ende. Aber ich denke, das auch die Spieler das richtig bewerten können, was im Moment los ist. Aber: jetzt stellt euch mal vor, wir lassen auch noch Benfica hinter uns? Dann wartet evtl. Chelsea... Nein.. egal was jetzt noch kommt. Die Eintracht kann mich diese Saison nicht mehr enttäuschen...
Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?
Jep. Rückrundentabelle mittlerweile auch Zweiter!
Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019
In England. Niemand. In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren) In Italien: Niemand In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen) Portugal: Niemand Russland: Niemand
Deutschland: Eintracht Frankfurt
Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.
Wir sind jetzt bei Pflichtspiel 14 in der Rückrunde ohne Niederlage angekommen, right?
Mal geschaut, welche Teams in Europas Topligen noch ungeschlagen sind in den Pflichtspielen 2019
In England. Niemand. In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren) In Italien: Niemand In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen) Portugal: Niemand Russland: Niemand
Kurzum, wir sind das einzige Team in Europas Top6-Ligen, das in 2019 in Pflichtspielen ungeschlagen ist.
Souveräne Leistung. Aber es ist noch nichts erreicht. Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend
Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend
Aber jetzt haben wir 49 Punkte und die Bayern werden uns den Adi nicht wegschnappen. Ganz im Ernst: die Mannschaft diese Saison mit diesem Trainer hat nicht mehr viel mit der Truppe vom letzten Jahr zu tun. Adi hat alle Spieler besser gemacht. Und wir haben momentan keine verletzten Spieler...das war letztes Jahr zum Ende hin ganz anders. Wir sind inzwischen eine Macht. Ich glaube daran, dass wir kein Spiel mehr verlieren. 5 Siege und zwei Unentschieden = 17 Punkte - das sind dann 66 und die CL - für die wir uns ja aufgrund der Euro-League auch qualifiziert hätten...
Aber Werder hat keine Dpppelbelastung mit international..wir sind das einzige Team was international & national 2019 noch ungeschlagen ist
Wobei Bremen natürlich auch noch ein DFB-Pokal-Spiel hatte. Aber ja, international+national sind wir das einzige ungeschlagene Team. Danach kommen natürlich einige mit nur einer Niederlage. Unter anderem Benfica.
Aber Werder hat keine Dpppelbelastung mit international..wir sind das einzige Team was international & national 2019 noch ungeschlagen ist
Wobei Bremen natürlich auch noch ein DFB-Pokal-Spiel hatte. Aber ja, international+national sind wir das einzige ungeschlagene Team. Danach kommen natürlich einige mit nur einer Niederlage. Unter anderem Benfica.
VfB war in der ersten hz nicht so weit von Niveau unterlegen und der irgendwie doch erwartet unangenehme Gegner Aber, wie Weinzierl grade sagt, das Tor in der 45sten hat ihnen den Mut genommen, so weiter zu spielen.
Letztlich passt es bei denen dieses Jahr einfach nicht so und jetzt im Nachhinein, wo wir alle schlauer sind, muss man doch sagen, dass sie verdient unterlegen sind, auch wenn unsere Jungs heute sicher keine Glanzleistung auf den Rasen gelegt haben.
Es ist immer wieder faszinierend, dass sie nach der letzten Rückrunde mit Korkut durch Verstärkungen im Sommer so geschwächt wurden, dass sie einfach nicht mehr ausm Quark kommen. Da sieht man mal wieder, wie filigran so ein Gefüge aus Spielern und Trainern sein kann.
VfB war in der ersten hz nicht so weit von Niveau unterlegen und der irgendwie doch erwartet unangenehme Gegner Aber, wie Weinzierl grade sagt, das Tor in der 45sten hat ihnen den Mut genommen, so weiter zu spielen.
Die Stuttgarter waren richtig gut auf uns eingestellt. Nach einer halben Stunde habe ich gesagt, dass das aussieht, als würde der Achte gegen den Neunten spielen. Allerdings hatten wir zunehmend weniger zugelassen und das Spiel stets weiter nach vorne verlagert. Bei unserem Lauf ist es fast zwangsläufig, dass irgendwann vorne das Tor fällt.
Hasebe hatte heute mehrere Böcke im Spiel. Ein wirklich ungewohnter Anblick. Dennoch standen wir hinten insbesondere durch Hinteregger und Rode recht sicher.
Das sieht jetzt echt gut aus für uns. Ein absoluter Traum. Ich war ein Narr, in Berlin nach dem Abpfiff zu sagen, dass ich mit dem Pokal für die Jahre seit 96 entschädigt bin. Es scheint, als gäbe es noch mehr für uns
Die Stuttgarter waren richtig gut auf uns eingestellt. Nach einer halben Stunde habe ich gesagt, dass das aussieht, als würde der Achte gegen den Neunten spielen. Allerdings hatten wir zunehmend weniger zugelassen und das Spiel stets weiter nach vorne verlagert. Bei unserem Lauf ist es fast zwangsläufig, dass irgendwann vorne das Tor fällt.
Der VFB hat heute nicht ansatzweise gespielt wie ein Abstiegskandidat. Kein Vergleich zu Hannover oder Nürnberg. Das 1:0 mit dem Pausenpfiff war goldwert für uns. In der zweiten Hälfte hat man schon gemerkt das der VFB zunehmend mehr Probleme mit unserer Offensiv-Power hatte. Unser Umschaltspiel war richtig stark, wenn Kostic, Da Costa, Rebic, Jovic, Rode mit dem Ball durch das Mittelfeld rennen hat das schon was von Unstoppable...
Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.
Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.
Die Gabel des Teufels hat drei Zacken damit wird er dich schon packen. Den einen Zacken bohrt er dir in den linken den anderen Backen, in den rechten Backen. Und mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange. Die bohrt er dir teuflisch tief in den After das glaubst Du nicht - das schafter.
Ist es noch Eintracht Frankfurt, wenn man quasi ab der 60. Minute einen Puls von 60 hat, weil diese Jungs jedem Gegner physisch, in erster Linie konditionell, haushoch überlegen sind?
Laut KICKER hatte eine Eintracht-Mannschaft in der Bundesligageschichte NOCH NIE soviele Punkte wie heute nach 27. Spieltagen. Natuerlich die 3-Punkte-Regel hochgerechnet.
Das waer ja schon ein ganz schoener Hammer!
Hoffentlich sind Hallers Bauchmuskelprobleme nichts schwerwiegendes....von so einer Verletzung hoert man ja sehr selten...
Laut KICKER hatte eine Eintracht-Mannschaft in der Bundesligageschichte NOCH NIE soviele Punkte wie heute nach 27. Spieltagen. Natuerlich die 3-Punkte-Regel hochgerechnet.
Hoffentlich sind Hallers Bauchmuskelprobleme nichts schwerwiegendes....von so einer Verletzung hoert man ja sehr selten...
Verdienter Arbeitssieg. Die Eintracht hat sich phasenweise ganz schön schwer getan. Unser Spiel nach vorne lief nicht so rund. Stuttgart hat das gerade in der 1. Halbzeit nicht schlecht gemacht. Dann braucht’s mal so einen glücklichen "Dosenöffner" von Kostic kurz vor der Pause. Der Konter zum 2:0, nach klasse Vorarbeit von Rebic, durch Kostic war super herausgespielt. Und Jovic durfte auch nochmal knipsen. 👌🏻 Eintracht = Spitzenteam. ⚫️⚪️🔴 Wer auch etwas schwächere Spiele noch souverän gewinnt, gehört da oben hin!!! 👍🏻
PS: Haller mit Bauchmuskelverletzung. Hoffentlich fällt er nicht länger aus... 😕
Tatsächlich bin ich neugierig, welche Mannschaft es sein wird, die uns schlägt. Hauptsache nicht Schalke! Danach kann kommen was will.
Einen Sieg von denen würde ich aktuell nicht unterschreiben.....
Nicht falsch verstehen. Das ist für mich KEINE Selbstverständlichkeit... oder ein Ausdruck von Überheblichkeit. Ich habe auch eben wieder die Kneipe bei jedem Tor zusammengeschrien als ob es um die Meisterschaft ging. Mit jedem kommenden Spiel sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass diese phantastische Serie anhält. Ich fühle mich immer noch (oder eher zunehmend!) wie Alice im Wunderland.
Das, was mich sogar noch mehr verwundert: Keiner hebt gerade ab... gut, die Saison ist noch nicht zu ende. Aber ich denke, das auch die Spieler das richtig bewerten können, was im Moment los ist.
Aber: jetzt stellt euch mal vor, wir lassen auch noch Benfica hinter uns? Dann wartet evtl. Chelsea...
Nein.. egal was jetzt noch kommt. Die Eintracht kann mich diese Saison nicht mehr enttäuschen...
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
von mir auch alles gude nach down under!
Tatsächlich bin ich neugierig, welche Mannschaft es sein wird, die uns schlägt. Hauptsache nicht Schalke! Danach kann kommen was will.
In England. Niemand.
In Spanien. Niemand (auch wenn Valencia und Barca knapp davor waren)
In Italien: Niemand
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Portugal: Niemand
Russland: Niemand
Werder Bremen!?
In England. Niemand.
In Frankreich: Niemand (ok, Reims hat nach 90 MInuten nie verloren, aber im Pokal im Elfmeterschießen rausgeflogen)
Werder Bremen!?
Stimmt. MIst. Lasse nach.
Werder Bremen!?
die zählen nicht, die spielen nicht europa! :p
Aber jetzt haben wir 49 Punkte und die Bayern werden uns den Adi nicht wegschnappen.
Ganz im Ernst: die Mannschaft diese Saison mit diesem Trainer hat nicht mehr viel mit der Truppe vom letzten Jahr zu tun. Adi hat alle Spieler besser gemacht.
Und wir haben momentan keine verletzten Spieler...das war letztes Jahr zum Ende hin ganz anders.
Wir sind inzwischen eine Macht.
Ich glaube daran, dass wir kein Spiel mehr verlieren. 5 Siege und zwei Unentschieden = 17 Punkte - das sind dann 66 und die CL - für die wir uns ja aufgrund der Euro-League auch qualifiziert hätten...
Wobei Bremen natürlich auch noch ein DFB-Pokal-Spiel hatte. Aber ja, international+national sind wir das einzige ungeschlagene Team.
Danach kommen natürlich einige mit nur einer Niederlage. Unter anderem Benfica.
die zählen nicht, die spielen nicht europa! :p
Wobei Bremen natürlich auch noch ein DFB-Pokal-Spiel hatte. Aber ja, international+national sind wir das einzige ungeschlagene Team.
Danach kommen natürlich einige mit nur einer Niederlage. Unter anderem Benfica.
Aber, wie Weinzierl grade sagt, das Tor in der 45sten hat ihnen den Mut genommen, so weiter zu spielen.
Letztlich passt es bei denen dieses Jahr einfach nicht so und jetzt im Nachhinein, wo wir alle schlauer sind, muss man doch sagen, dass sie verdient unterlegen sind, auch wenn unsere Jungs heute sicher keine Glanzleistung auf den Rasen gelegt haben.
Es ist immer wieder faszinierend, dass sie nach der letzten Rückrunde mit Korkut durch Verstärkungen im Sommer so geschwächt wurden, dass sie einfach nicht mehr ausm Quark kommen. Da sieht man mal wieder, wie filigran so ein Gefüge aus Spielern und Trainern sein kann.
Bei uns zB ist es grade das Gegenteil
Hasebe hatte heute mehrere Böcke im Spiel. Ein wirklich ungewohnter Anblick. Dennoch standen wir hinten insbesondere durch Hinteregger und Rode recht sicher.
Das sieht jetzt echt gut aus für uns. Ein absoluter Traum.
Ich war ein Narr, in Berlin nach dem Abpfiff zu sagen, dass ich mit dem Pokal für die Jahre seit 96 entschädigt bin. Es scheint, als gäbe es noch mehr für uns
Der VFB hat heute nicht ansatzweise gespielt wie ein Abstiegskandidat. Kein Vergleich zu Hannover oder Nürnberg.
Das 1:0 mit dem Pausenpfiff war goldwert für uns. In der zweiten Hälfte hat man schon gemerkt das der VFB zunehmend mehr Probleme mit unserer Offensiv-Power hatte. Unser Umschaltspiel war richtig stark, wenn Kostic, Da Costa, Rebic, Jovic, Rode mit dem Ball durch das Mittelfeld rennen hat das schon was von Unstoppable...
Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.
Bei uns kann jeder was. Ich bete das wir die CL erreichen und diese Truppe noch ein Jahr beisammen gehalten werden kann.
Das wäre einfach zu geil.
Wir ziehen gerade auf der Überholspur an Geldtransportern vorbei,
We did it our way!
Oh du schöne SGE, Niko Kovac hat dich als schlafenden Riesen gerufen und Addi bringt dich zurück zu alter Stärke Fußball 3000 ist DA! Hahaha
Die Gabel des Teufels hat drei Zacken
damit wird er dich schon packen.
Den einen Zacken bohrt er dir in den linken
den anderen Backen, in den rechten Backen.
Und mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange.
Die bohrt er dir teuflisch tief in den After
das glaubst Du nicht - das schafter.
http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/allgemein/sportverletzungen/bauchmuskelzerrung_2.php5
Angsthase.
Ich hatte 5€ auf Meisterschaft+EL-Sieg getippt.
Zur Absicherung dann beides nochmal einzeln
Die Quote auf EL-Sieg war bestimmt 1000
Eintracht = Spitzenteam. ⚫️⚪️🔴 Wer auch etwas schwächere Spiele noch souverän gewinnt, gehört da oben hin!!! 👍🏻
PS: Haller mit Bauchmuskelverletzung. Hoffentlich fällt er nicht länger aus... 😕
In England. Niemand.
Das war ein ganz wichtiger Schritt zu den internationalen Fleischtöpfen
Angsthase.
Ich hatte 5€ auf Meisterschaft+EL-Sieg getippt.
Zur Absicherung dann beides nochmal einzeln
alle keine eier!
hab 20€ auf beides und nochmal jeweils 20€ auf jovic torschütze el und liga!