>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Also wir müssen unsere Spiele gewinnen.
Steckschlüsselsatz Hoppenheim führt in Schalke. Kotz.

Stellt euch Mal vor Hoffenheim und Leipzig spielen CL .
Und Gladbach und wir spielen Europapokal.
Was ich diese zwei Vereine hasse.
(Leipzig und Hoffenheim)

Da gibt es nächstes Jahr auch keine tollen CL Spiele mit deutscher Beteiligung sollte es so kommen.
Leverkusen wäre ja nicht viel besser.
#
Der Abgasskandal muss abgeschossen werden, der Wolf vom Adler die Klippe herunter gestürzt werden, dem Polo Zucker in den Tank gekippt werden, wie auch immer, wir müssen gewinnen.
#
Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.
#
Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.
#
niedffm schrieb:

Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.

2
#
Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.
#
niedffm schrieb:

Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.

Sorry nur noch 2 Punkte hinter uns.
#
niedffm schrieb:

Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.

Sorry nur noch 2 Punkte hinter uns.
#
Aber nur wenn wir Montag verlieren !!!
#
Krass was einige hier Hoppenheim so alles zutrauen

Die spielen noch Bremen, da wird eher Bremen gewinnen als SAP

Zumal es völlig illusorisch dass SAP alle Spiele gewinnt
#
Morphium schrieb:

Krass was einige hier Hoppenheim so alles zutrauen

Die spielen noch Bremen, da wird eher Bremen gewinnen als SAP

Zumal es völlig illusorisch dass SAP alle Spiele gewinnt


Krass wie man sich täuschen kann. Jetzt ist Hoppenheim an uns dran und,das grad 2 Spieltage später.
Hoffentlich punkten wir am Montag.
#
Ich denke Hoffenheim ist der Hauptgegner. Sie haben zwar ein schweres Restprogram  aber einen Lauf der durchaus bis zum Ende anhalten kann. Wir brauchen noch mindestens einen Auswärtssieg
#
Morphium schrieb:

Krass was einige hier Hoppenheim so alles zutrauen

Die spielen noch Bremen, da wird eher Bremen gewinnen als SAP

Zumal es völlig illusorisch dass SAP alle Spiele gewinnt


Krass wie man sich täuschen kann. Jetzt ist Hoppenheim an uns dran und,das grad 2 Spieltage später.
Hoffentlich punkten wir am Montag.
#
Jetzt müssen wir
#
wird auf jeden Fall alles noch sehr spannend. Gladbach einen Punkt (vor unserem Spiel) hinter uns mit 2 Freilosen und zwei schweren Heimspielen (TSG, BVB), die TSG 2 Punkte aber 2,5 relativ schweren Spielen (Werder, TSG, ...wob...) und als Überraschung noch Bayer mit aktuell -4 gegen die wir auch noch Spielen und die auch noch gegen Schalke ein Freispiel haben und am letzten Spieltag in Berlin spielen.

Wäre schon eine schöne Sache, wenn wir das Spiel am Montag gewinnen könnten. Das würde uns schon echt helfen...
#
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo auswärts 1 Punkt ergaunern, und das dürfte es dann sicher gewesen sein mit Platz 4
Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.
Hertha ist doch total desolat und gegen Mainz dürfte doch auch machbar sein
#
Ich denke das alle anderen darauf hoffen das wir durch die Doppelbelastung Punkte lassen. Hoffenheim hat das letztes Jahr schon so erlebt. In der Vorrunde durch die Doppelbelastung gerade so den Anschluss gehalten und sich in der Rückrunde einen CL Platz geholt. Leipzig hat letztes Jahr das Gleiche wie wir probiert. Ist dann im 1/4 Finale der EL ausgeschieden hat Punkte in der Liga gelassen und gerade so die EL Quali geschafft. Dieses Jahr haben sie es anders gemacht und stark rotiert mit Fokus auf die Liga. Dafür werden sie auch CL nächstes Jahr spielen. Das was ich jetzt geschrieben habe wissen die anderen auch und hoffen auch darauf. Dortmund und Bayern sind eigentlich Gegenbeispiele auf die hoffe ich. Man wird sehen ob der Kader in der Breite die Klasse hat das durchzuziehen. Wir haben keine Langzeitverletzte mehr. Das ist schon mal gut. 60-61 Punkte wird man für die CL wohl schon brauchen dieses Jahr. Deshalb wäre ein Sieg morgen auch schon gut. Ich bin zum ersten mal froh das wir erst Montag spielen müssen. Den Jungs wird der Tag länger Pause gut tun. Sorry ist halt so wenn man EL spielt.
#
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo auswärts 1 Punkt ergaunern, und das dürfte es dann sicher gewesen sein mit Platz 4
Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.
Hertha ist doch total desolat und gegen Mainz dürfte doch auch machbar sein
#
PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.
#
PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.
#
Leider ist es so, der Sieger aus Gladbach - Hoppenheim wird wohl schon auf 60 Punkte  kommen. Im Fall Hoppenheim auch noch mit dem besseren Torverhältnis. Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.
Wenn wir in Wob 3 Punkte holen und die Heimspiele gewinnen, kann es uns egal sein.
#
Leider ist es so, der Sieger aus Gladbach - Hoppenheim wird wohl schon auf 60 Punkte  kommen. Im Fall Hoppenheim auch noch mit dem besseren Torverhältnis. Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.
Wenn wir in Wob 3 Punkte holen und die Heimspiele gewinnen, kann es uns egal sein.
#
municadler schrieb:

Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.
#
municadler schrieb:

Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.
#
Mike 56 schrieb:

municadler schrieb:

Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.



Naja hier wurde gern damit argumentiert, die anderen gewinnen auch nicht alles oder fast alles.
Diejenige Mannschaft die aus 5-6 Bewerbern am Ende 4. ist, wird aber genau das tun.
Ausserdem, wenn man bei anderen Fehler erwartet, darf man auch nicht bei sich selber erwarten fehlerfrei zu bleiben - wie gegen Augsburg gesehen.
#
Mike 56 schrieb:

municadler schrieb:

Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.



Naja hier wurde gern damit argumentiert, die anderen gewinnen auch nicht alles oder fast alles.
Diejenige Mannschaft die aus 5-6 Bewerbern am Ende 4. ist, wird aber genau das tun.
Ausserdem, wenn man bei anderen Fehler erwartet, darf man auch nicht bei sich selber erwarten fehlerfrei zu bleiben - wie gegen Augsburg gesehen.
#
Aber ich traue unserer Mannschaft  auch zu das sie Punkte aus VW und Leverkusen mit bringen nach der Energieleistung vom Donnerstag. Dazu sollte Torro besser gut einsteigen.
#
municadler schrieb:

Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.
#
Mike 56 schrieb:

municadler schrieb:

Ein Fakt der hier lange nicht gesehen werden wollte.

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.


Waren noch paar andere Punktverluste unnötiger Art dabei. Finde, man sollte da nicht auf die einzige Niederlage in der RR explizit schauen.
Ich habe vor Augsburg geschrieben, dass 3 Siege aus den 6 Spielen zu 95 Prozent für die CL reichen (61 Punkte). Dabei bleibe ich. Jetzt müssen wir halt auswärts punkten. Wolfsburg wäre da die Chance, verloren gegangen Punkte wiederzuholen.
#
Ich denke das alle anderen darauf hoffen das wir durch die Doppelbelastung Punkte lassen. Hoffenheim hat das letztes Jahr schon so erlebt. In der Vorrunde durch die Doppelbelastung gerade so den Anschluss gehalten und sich in der Rückrunde einen CL Platz geholt. Leipzig hat letztes Jahr das Gleiche wie wir probiert. Ist dann im 1/4 Finale der EL ausgeschieden hat Punkte in der Liga gelassen und gerade so die EL Quali geschafft. Dieses Jahr haben sie es anders gemacht und stark rotiert mit Fokus auf die Liga. Dafür werden sie auch CL nächstes Jahr spielen. Das was ich jetzt geschrieben habe wissen die anderen auch und hoffen auch darauf. Dortmund und Bayern sind eigentlich Gegenbeispiele auf die hoffe ich. Man wird sehen ob der Kader in der Breite die Klasse hat das durchzuziehen. Wir haben keine Langzeitverletzte mehr. Das ist schon mal gut. 60-61 Punkte wird man für die CL wohl schon brauchen dieses Jahr. Deshalb wäre ein Sieg morgen auch schon gut. Ich bin zum ersten mal froh das wir erst Montag spielen müssen. Den Jungs wird der Tag länger Pause gut tun. Sorry ist halt so wenn man EL spielt.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke das alle anderen darauf hoffen das wir durch die Doppelbelastung Punkte lassen. Hoffenheim hat das letztes Jahr schon so erlebt. In der Vorrunde durch die Doppelbelastung gerade so den Anschluss gehalten und sich in der Rückrunde einen CL Platz geholt. Leipzig hat letztes Jahr das Gleiche wie wir probiert.

Wir werden aber wahrscheinlich trotz Doppelbelastung in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde.

Mike 56 schrieb:

Man musste ihn auch vor Augsburg nicht sehen. Diese Niederlage kann am Ende entscheidend gewesen sein.

Ja, könnte. War aber auch die erste Niederlage in der Rückrunde.

Hätte MG nicht nur 9 von 30 Punkten aus den letzten zehn Spielen geholt, müssten wir jetzt eh nicht über die CL diskutieren, sondern darüber, ob man den fünften oder sechsten Platz verteidigen kann.
#
Hoffenheim nur noch ein Punkt hinter uns und haben jetzt ein auch noch ein besseres Torverhältnis.
#
Das wir morgen noch spielen ist Dir schon noch klar, aber wahrscheinlich holen wir nach Deiner Logik sowieso keinen Punkt mehr und steigen ab.


Teilen