>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
hesseinberlin66 schrieb:

Die letzten 4 Spiele verlaufen erfahrungsgemäß anders als man(n) denkt.....



da haben wir den Salat!
#
Dann stimmt das etwa gar nicht, was in diesem Thread steht ?
#
Dann stimmt das etwa gar nicht, was in diesem Thread steht ?
#
Eine Hälfte schon.
#
Eine Hälfte schon.
#
Fragt sich, welche.
#
Fragt sich, welche.
#
Die andere!
#
Im Idealfall gewinnen wir gegen Hertha, wovon ich auch stark ausgehe,...Gladbach gewinnt in Stuttgart nicht und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden...dann sind wir wieder 4 Pkt. vor Gladbach und 5 vor Hopp bei noch drei Spielen.....wenn wir bei den Pillen gewinnen, ist das Ding fast durch und der Heimsieg gegen die Büttenredner macht das Ganze dann endgültig rund....dann können wir in München auch verlieren, aber selbst das muß nicht automatisch passieren.....
#
Im Idealfall gewinnen wir gegen Hertha, wovon ich auch stark ausgehe,...Gladbach gewinnt in Stuttgart nicht und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden...dann sind wir wieder 4 Pkt. vor Gladbach und 5 vor Hopp bei noch drei Spielen.....wenn wir bei den Pillen gewinnen, ist das Ding fast durch und der Heimsieg gegen die Büttenredner macht das Ganze dann endgültig rund....dann können wir in München auch verlieren, aber selbst das muß nicht automatisch passieren.....
#
Dein Wort in gottes Ohr cm47
#
Das Schöne drana ist doch, dass wir es selbst in der Hand haben.
#
Im Idealfall gewinnen wir gegen Hertha, wovon ich auch stark ausgehe,...Gladbach gewinnt in Stuttgart nicht und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden...dann sind wir wieder 4 Pkt. vor Gladbach und 5 vor Hopp bei noch drei Spielen.....wenn wir bei den Pillen gewinnen, ist das Ding fast durch und der Heimsieg gegen die Büttenredner macht das Ganze dann endgültig rund....dann können wir in München auch verlieren, aber selbst das muß nicht automatisch passieren.....
#
cm47 schrieb:

und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden



ne, Hopps packt es
#
cm47 schrieb:

und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden



ne, Hopps packt es
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden



ne, Hopps packt es

Ich sprach vom Idealfall für uns....
#
Ich halte es auch nicht für vermessen, dass wir noch gut performen. In Leverkusen ist auf jeden Fall was drin und wenn wir die Heimspiele nicht gewinnen haben wir Platz 4 nicht verdient. Und der Punkt vom Montag kann noch Gold wert sein.
#
Basaltkopp schrieb:

und wenn wir die Heimspiele nicht gewinnen haben wir Platz 4 nicht verdient. Und der Punkt vom Montag kann noch Gold wert sein.

Meine Worte!
Zudem noch in LEV nicht verlieren und die CL ist so gut wie safe!
#
Im Idealfall gewinnen wir gegen Hertha, wovon ich auch stark ausgehe,...Gladbach gewinnt in Stuttgart nicht und Hopps auch nicht gegen VW, sondern jeweils Unentschieden...dann sind wir wieder 4 Pkt. vor Gladbach und 5 vor Hopp bei noch drei Spielen.....wenn wir bei den Pillen gewinnen, ist das Ding fast durch und der Heimsieg gegen die Büttenredner macht das Ganze dann endgültig rund....dann können wir in München auch verlieren, aber selbst das muß nicht automatisch passieren.....
#
Hätte schon was.

Am Wochenende:
Frankfurt - Hertha 2:0
Hoffenheim - VW 1:1
VFB - Gladbach 0:0

Und dann die Woche
Am Samstag: Gladbach - Hoffenheim 2:2

Dann hätten wir bereits den Sonntag in Leverkusen die Chance die CL klar zu machen (Gladbach könnte zwar noch punktemäßig mit uns gleichziehen, so dass man noch nicht offiziell feiern würde, aber aufgrund der Tordifferenz wäre die Sache dann eigentlich durch).

#
Hätte schon was.

Am Wochenende:
Frankfurt - Hertha 2:0
Hoffenheim - VW 1:1
VFB - Gladbach 0:0

Und dann die Woche
Am Samstag: Gladbach - Hoffenheim 2:2

Dann hätten wir bereits den Sonntag in Leverkusen die Chance die CL klar zu machen (Gladbach könnte zwar noch punktemäßig mit uns gleichziehen, so dass man noch nicht offiziell feiern würde, aber aufgrund der Tordifferenz wäre die Sache dann eigentlich durch).

#
VW darf sogar bei SAP gewinnen. Im Idealfall machen die alle Chancen rein, die sie am Montag gegen uns versiebt haben.
Wobei natürlich eigentlich ein Unentschieden immer besser ist, weil dann keiner 3 Punkte bekommt. Da VW aber 7 Punkte Rückstand hat und SAP nur 3 wäre ausnahmsweise ein Sieg besser. Dann bliebe es bei 7 Punkten bei noch 3 Spielen, sofern wir gegen Hertha gewinnen (ansonsten haben wir es eh nicht verdient) und SAP hätte 6 Punkte Rückstand.
#
VW darf sogar bei SAP gewinnen. Im Idealfall machen die alle Chancen rein, die sie am Montag gegen uns versiebt haben.
Wobei natürlich eigentlich ein Unentschieden immer besser ist, weil dann keiner 3 Punkte bekommt. Da VW aber 7 Punkte Rückstand hat und SAP nur 3 wäre ausnahmsweise ein Sieg besser. Dann bliebe es bei 7 Punkten bei noch 3 Spielen, sofern wir gegen Hertha gewinnen (ansonsten haben wir es eh nicht verdient) und SAP hätte 6 Punkte Rückstand.
#
Basaltkopp schrieb:

VW darf sogar bei SAP gewinnen. Im Idealfall machen die alle Chancen rein, die sie am Montag gegen uns versiebt haben.


Klar dürfen die das. VFB darf auch gerne gegen Gladbach gewinnen. Ich wollte aber jetzt auch nicht zu optimistisch an die Sache ran gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

VW darf sogar bei SAP gewinnen. Im Idealfall machen die alle Chancen rein, die sie am Montag gegen uns versiebt haben.


Klar dürfen die das. VFB darf auch gerne gegen Gladbach gewinnen. Ich wollte aber jetzt auch nicht zu optimistisch an die Sache ran gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

VW darf sogar bei SAP gewinnen. Im Idealfall machen die alle Chancen rein, die sie am Montag gegen uns versiebt haben.


Klar dürfen die das. VFB darf auch gerne gegen Gladbach gewinnen. Ich wollte aber jetzt auch nicht zu optimistisch an die Sache ran gehen.

Ich glaube da auch nicht dran, aber wir alle wissen, was im Fußball möglich ist....aber wie schon gesagt, keiner muß für uns spielen, weil wir alles selbst wuppen können....
#
Wenn alle übrigen Spiele so laufen würden wie in der Hinrunde, würden wir übrigens hinter Gladbach auf Platz 5 landen. Leverkusen wäre auf der 6, VW auf 7 Hoffenheim auf der 8 und Bremen auf der 9.
#
Hätte schon was.

Am Wochenende:
Frankfurt - Hertha 2:0
Hoffenheim - VW 1:1
VFB - Gladbach 0:0

Und dann die Woche
Am Samstag: Gladbach - Hoffenheim 2:2

Dann hätten wir bereits den Sonntag in Leverkusen die Chance die CL klar zu machen (Gladbach könnte zwar noch punktemäßig mit uns gleichziehen, so dass man noch nicht offiziell feiern würde, aber aufgrund der Tordifferenz wäre die Sache dann eigentlich durch).

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hätte schon was.

Am Wochenende:
Frankfurt - Hertha 2:0
Hoffenheim - VW 1:1
VFB - Gladbach 0:0

Und dann die Woche
Am Samstag: Gladbach - Hoffenheim 2:2

Dann hätten wir bereits den Sonntag in Leverkusen die Chance die CL klar zu machen (Gladbach könnte zwar noch punktemäßig mit uns gleichziehen, so dass man noch nicht offiziell feiern würde, aber aufgrund der Tordifferenz wäre die Sache dann eigentlich durch).

Passt! Wo kann ich die Ergebnisse bestellen?
#
Mich überkam gerade das grausen.

Stellt euch mal folgende Endtabelle vor.
3. Leipzig
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Leverkusen

4 Werksclubs oder Kunstprodukte auf den Plätzen 3-6. Das wäre ein Alptraum.
#
Mich überkam gerade das grausen.

Stellt euch mal folgende Endtabelle vor.
3. Leipzig
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Leverkusen

4 Werksclubs oder Kunstprodukte auf den Plätzen 3-6. Das wäre ein Alptraum.
#
Nimm doch bitte deine Tabletten wieder
#
Mich überkam gerade das grausen.

Stellt euch mal folgende Endtabelle vor.
3. Leipzig
4. Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Leverkusen

4 Werksclubs oder Kunstprodukte auf den Plätzen 3-6. Das wäre ein Alptraum.
#
ein Horrorszenario, der durchaus eintreten könnte, aber nicht in dieser Saison
#
ein Horrorszenario, der durchaus eintreten könnte, aber nicht in dieser Saison
#
Tafelberg schrieb:

Horrorszenario
Zumal ja zumindest ein Team dabei ist, das mit aller Gewalt und Kohle darauf hin arbeitet, daß da möglichst bald eine eins davor steht.


Teilen