>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

#
Zieh doch mit "keinabseits" in eine WG, Ihr passt hervorragend zusammen!
#
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

#
nickel2018 schrieb:

Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!


Du bist soooooooowas von lächerlich, unglaublich. Kacke dass dein Heimatverein die Kickers so tief unten spielen, gell? Bist du von Natur aus so **** oder nimmst du Nachhilfe?
#
nickel2018 schrieb:

Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!


Du bist soooooooowas von lächerlich, unglaublich. Kacke dass dein Heimatverein die Kickers so tief unten spielen, gell? Bist du von Natur aus so **** oder nimmst du Nachhilfe?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Bist du von Natur aus so
Naturtrüb
#
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

#
nickel2018 schrieb:

das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

Dann gewinnen wir halt in Baku, hat erst letztes Jahr gut geklappt mit der Europa-Teilnahme über den Pokalsieg. Kein Grund sich einzunässen, bissl mehr Vertrauen in die Adler.
#
nisol13 schrieb:

Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?


Ich denke, wir werden gegen Chelsea zunächst mit ner B-Elf auflaufen und 0:2 verlieren. Danach gewinnen wir in Leverkusen mit einer ausgeruhten 1. Mannschaft deutlich, fahren dann völlig enthusiastisch nach Chelsea und kommen mit einem souveränen 2:4 Sieg in London weiter. Das Heimspiel gegen Mainz wird dann wieder mit der B-Elf gespielt und endet unentschieden. keinabseits prophezeit daraufhin, dass wir in dieser Saison kein Heimspiel mehr gewinnen und hat damit das erste Mal überhaupt eine korrekte Aussage zum Thema Fußball getroffen.
Anschließend fegt die gleiche B-Elf die besoffenen Alt-Meister rund um Robberie und Boateng vom Platz.
Die Eintracht wird souverän Vierter.
Die erneut sehr ausgeruhte 1. Mannschaft gewinnt dann in Baku mit einem eindrucksvollen 3:0 gegen wen auch immer. Hauptsache Spanier.

So und nicht anders wird es laufen!
#
Wo kann man unterschreiben?
#
... wie sieht es Fußballdeutschland, bzw. wer holt der vierten CL-Platz?

Kicker-Umfrage (Zwischenergebnis ca. 19.45 Uhr):

Eintracht   64,30%
Bayer              21,86%
Borussia               7,07%
Hopp                        3,88%
VW                              2,89%

Wir sind wohl etws zu ängstlich, andere Fans trauen uns mehr zu, als wir uns selber.
#
Landroval schrieb:

... wie sieht es Fußballdeutschland, bzw. wer holt der vierten CL-Platz?

Kicker-Umfrage (Zwischenergebnis ca. 19.45 Uhr):

Eintracht   64,30%
Bayer              21,86%
Borussia               7,07%
Hopp                        3,88%
VW                              2,89%

Wir sind wohl etws zu ängstlich, andere Fans trauen uns mehr zu, als wir uns selber.

Also meine Stimme ist bei den 64,30 % zu finden.
#
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

#
Sag mal, spielen Deine Offenbacher eigentlich immer noch Regionalliga? So weit unten schaue ich nicht.
#
nickel2018 schrieb:

das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

Dann gewinnen wir halt in Baku, hat erst letztes Jahr gut geklappt mit der Europa-Teilnahme über den Pokalsieg. Kein Grund sich einzunässen, bissl mehr Vertrauen in die Adler.
#
Er hat sich in einem Posting selbst verraten, dass er kein Eintracht Fan ist.
#
Abgesehen davon ist er genau so ein Antiorakel wie sein unerheblicher Halbzwillingsbruder keinabseits.

Die können wahrscheinlich nicht einmal die Tageszeit (nicht Uhrzeit) grob richtig bestimmen, allenfalls die Jahreszeit mit einer Toleranz von +/- einem halben Jahr
#
Er hat sich in einem Posting selbst verraten, dass er kein Eintracht Fan ist.
#
Manche haben einfach zu viel Zeit.
#
Eine ähnliche Panik verbreiteten gewisser User übrigens auch zu Beginn der Rückrunde, als man nach dem Sieg gegen Freiburg viermal nur (!!!) Unentschieden spielte, was freilich für die User auch schlechter war als die vergleichbaren Spiele in der Hinrunde.
#
Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

#
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte

am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!

#
bist DU Vorsitzender vom EFC Jammerlappen oder EFC Depri?
#
Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

#
Schwalm_Adler schrieb:

Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

Das fällt mir bei einer Herzensangelegenheit aber einfach verdammt schwer. Da kann ich Basalti und Co. schon gut verstehen. Selbst wenn es nur sch*** Trolle sind.
#
Mich würde dennoch einmal interessieren, ob zu Zeiten von Abstiegskampf und zweiter Liga die Trolle auch schon da waren oder ob die Eintracht damals selbst für die  nicht interessant oder sexy genug war.
#
Mich würde dennoch einmal interessieren, ob zu Zeiten von Abstiegskampf und zweiter Liga die Trolle auch schon da waren oder ob die Eintracht damals selbst für die  nicht interessant oder sexy genug war.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich würde dennoch einmal interessieren, ob zu Zeiten von Abstiegskampf und zweiter Liga die Trolle auch schon da waren oder ob die Eintracht damals selbst für die  nicht interessant oder sexy genug war.


Oh, da gabe es einige, es wurde nur in die andere Richtung gejammert.
#
Mich würde dennoch einmal interessieren, ob zu Zeiten von Abstiegskampf und zweiter Liga die Trolle auch schon da waren oder ob die Eintracht damals selbst für die  nicht interessant oder sexy genug war.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich würde dennoch einmal interessieren, ob zu Zeiten von Abstiegskampf und zweiter Liga die Trolle auch schon da waren oder ob die Eintracht damals selbst für die  nicht interessant oder sexy genug war.

Das Internet hat auf einer  Diskussionsplattorm immer schon seine Leute die ihr virtuelles Dasein damit krönen andere zu verarsc.hen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Das wäre auch gar nicht schlimm wenn ihr Erfolg kein Selbstläufer wäre, ist es aber weil der gemeine Standardforenuser nicht auf sich sitzen lassen kann, dass ihn jemand hochnimmt und beißreflexartig zurückschlägt.

Aber nicht jeder der hier ängstlich, kritisch oder negativ denkt ist ein Troll. Ich treffe die Zweckpessimisten auch häufig im Stadion.

Gruß
tobago
#
Dann drehe ich den Spieß mal um und behaupte, selbst wenn wir nächste Woche gegen die Pillen verkacken sollten, was ich aber nicht glaube, dann können wir trotzdem immernoch noch aus eigener Kraft 4. werden.

Ja, und ich gehe noch ein Schritt weiter und behaupte auch, dass wir Platz 4 halten können, selbst wenn die letzten beiden Spiele auch daneben gehen sollten, mit ein bisschen Glück natürlich. Die Verfolger müssen ihre Spiele ja auch erstmal gewinnnen und so selbstverständlich ist das nicht, hat man ja dieses WE gesehen.

Und die Pessimisten können ja mal überlegen, ob sie sich nicht mal dem BVB anschließen sollten, die haben ja den passenden Trainer, der hat die Meisterschaft ja schon hochoffiziell abgeschenkt mit einen Punkt Rückstand auf den Ersten bei noch 3 zu spielende Partien. Unserem Trainer würde es niemals im Traum einfallen, solche Statements abzugeben in so einer Situation.
#
Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

#
Schwalm_Adler schrieb:

Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

Unabhängig davon, ob das wirklich Trolle sind oder "nur" genetisch bedingte Pessimisten, ist das in der Tat der einzig nachhaltige Umgang mit selbigen - und es schont in erster Linie die eigenen Nerven. Trollen vergeht dann entweder die Lust oder sie sind irgendwann Geschichte, Pessimisten kann man sowieso nicht heilen, solange sie sich nicht selbst für eine Therapie entscheiden.
#
Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen

#
Schwalm_Adler schrieb:

Auch hier schreibe ich es nochmal. Solange immer wieder Wasser auf die Mühlen der Trolle fällt geht's weiter und weiter und weiter. Da muss man einfach mal konsequent drüber stehen



Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier so aufregen und dann die Schreiberlinge als Trolle, Offenbacher etc.
beschimpfen. Dafür gibt es im Forum doch die Ignore Funktion (nein ich nutze die nicht, sonst macht das Forum wenig Sinn für mich) nutzen, mit der hier einíge auf prahlen.
Mir wäre das zu doof, mich ständig über Fans wg. extremer Meinungsverschiedenheit aufzuregen.
Entweder bin ich stark genug und lese darüber hinweg oder man kann die Ignore Funktion nutzen.
Aber darüber aufregen wäre die letzte Option für mich.
Da bereitet man den Jungs ja vielleicht noch eine Freude, sollten es tatsächlich Trolle sein !!!


Teilen