>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Ist schon eine irre Saison: wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass uns 55 Punkte sicher für die EL und vielleicht schon 56 Punkte für die CL reichen könnten, bzw. 59 reichen werden?

Wenn ich Drehbuchautor wäre, würde ich uns übrigens heute Abend Unentschieden spielen lassen. Da ich das aber nicht bin, gewinnen wir das Ding heute!!!

#
Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben.

Ich hoffe nur, der Mannschaft ist bewusst, wie wichtig das Spiel ist.
Denn letzte Saison gegen Schalke verloren sie am letzten Spieltag 1:0 und spielten vor allem nur mit halber Kraft, weil einige wohl dachten, dass ein Sieg punktemäßig nicht notwendig gewesen wäre oder so. So oder ähnlich sagten es einzelne Spieler im Interview.

Heute muss einfach alles rausgehauen werden.
#
Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben.

Ich hoffe nur, der Mannschaft ist bewusst, wie wichtig das Spiel ist.
Denn letzte Saison gegen Schalke verloren sie am letzten Spieltag 1:0 und spielten vor allem nur mit halber Kraft, weil einige wohl dachten, dass ein Sieg punktemäßig nicht notwendig gewesen wäre oder so. So oder ähnlich sagten es einzelne Spieler im Interview.

Heute muss einfach alles rausgehauen werden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben

So blöd ist nun wirklich niemand, dass er das nicht verstanden hätte.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben

So blöd ist nun wirklich niemand, dass er das nicht verstanden hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben

So blöd ist nun wirklich niemand, dass er das nicht verstanden hätte.


Naja. Ich frage mich schon wie man sich verhalten soll, wenn es sagen wir in 80. Unentschieden steht.
Riskant nach vorne in der Hoffnung auf CL?
Remis sichern um die EL festzumachen?

Ich glaube, auch wenn ich vermutlich damit sehr alleine stehe, würde ich eher zu 2. tendieren. Spatz in der Hand und so...
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben

So blöd ist nun wirklich niemand, dass er das nicht verstanden hätte.


Naja. Ich frage mich schon wie man sich verhalten soll, wenn es sagen wir in 80. Unentschieden steht.
Riskant nach vorne in der Hoffnung auf CL?
Remis sichern um die EL festzumachen?

Ich glaube, auch wenn ich vermutlich damit sehr alleine stehe, würde ich eher zu 2. tendieren. Spatz in der Hand und so...
#
Mit dem Spatz waren wir uns doch gestern schon einig
#
Mit dem Spatz waren wir uns doch gestern schon einig
#
Basaltkopp schrieb:

Mit dem Spatz waren wir uns doch gestern schon einig


So allgemein habe ich das nicht beobachten können.
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielen ist vermutlich nicht wirklich bewusst, dass wir mit einem Sieg heute die nächste Saison wieder die tollen Reisen haben

So blöd ist nun wirklich niemand, dass er das nicht verstanden hätte.


Naja. Ich frage mich schon wie man sich verhalten soll, wenn es sagen wir in 80. Unentschieden steht.
Riskant nach vorne in der Hoffnung auf CL?
Remis sichern um die EL festzumachen?

Ich glaube, auch wenn ich vermutlich damit sehr alleine stehe, würde ich eher zu 2. tendieren. Spatz in der Hand und so...
#
Michael@Owen schrieb:

Remis sichern um die EL festzumachen?


Grundsaetzlich sehe ich das zwar auch so, aber wenn ich an unseren Leverkusener Versuch der Remissicherung denke, dann waere mir eine kontrollierte Offensive doch lieber.
Mit einem Punkt waere die EL gesichert, aber die CL noch nicht verloren. MG und LEV duerften dann nur am letzten Spieltag nur nicht mehr Punkte holen als wir.
Am besten fahren wir einen so souveraenen Sieg ein dass die Bayern noch nervoeser werden und die Gladbacher und Leverkusener die Hoffnung verlieren.
#
Michael@Owen schrieb:

Remis sichern um die EL festzumachen?


Grundsaetzlich sehe ich das zwar auch so, aber wenn ich an unseren Leverkusener Versuch der Remissicherung denke, dann waere mir eine kontrollierte Offensive doch lieber.
Mit einem Punkt waere die EL gesichert, aber die CL noch nicht verloren. MG und LEV duerften dann nur am letzten Spieltag nur nicht mehr Punkte holen als wir.
Am besten fahren wir einen so souveraenen Sieg ein dass die Bayern noch nervoeser werden und die Gladbacher und Leverkusener die Hoffnung verlieren.
#
Tranquilio schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Remis sichern um die EL festzumachen?


Grundsaetzlich sehe ich das zwar auch so, aber wenn ich an unseren Leverkusener Versuch der Remissicherung denke, dann waere mir eine kontrollierte Offensive doch lieber.
Mit einem Punkt waere die EL gesichert, aber die CL noch nicht verloren. MG und LEV duerften dann nur am letzten Spieltag nur nicht mehr Punkte holen als wir.
Am besten fahren wir einen so souveraenen Sieg ein dass die Bayern noch nervoeser werden und die Gladbacher und Leverkusener die Hoffnung verlieren.


Klar, man sollte jetzt nicht ins Spiel gehen und auf 0:0 spielen. Die Frage für mich ist da eher, wie man spielt wenn es in der 80. noch Remis steht.
Und da wäre ich eher dafür, das Ergebnis zu halten, sofern man den Gegner jetzt nicht vollends an die Wand spielt oder dieser einer weniger ist o.ä.
#
Das wird heute ein Abnutzungszkampf.
Für den einen Verein ist es ein Derby , obwohl es für Mainz um nichts mehr nennenswertes geht , werden sie einen Teufel tun und abschenken, die gönnen uns nämlich nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wir hauen heute alles rein und gewinnen das Ding zur Not dreckig und ekelhaft ! Dann sind wir sicher im Internationalen Geschäft, zu guter letzt kommt die absolute Kür.
München wird die absolute Pumpe gehen, die würden auch lieber gegen jemanden anderen Spielen als gegen ein Frankfurt für die es noch um die Championsleague geht.

Sollte je nach Spielverlauf die Ergebnisse auf unsere Seite sein , nehmen wir natürlich die 10 Mio und Hoeneß seine Aussage damit er die Finger von Rebic und Co. lässt und schenken ihnen den 1 Punkt , der uns in die Championsleague bringt 😂😛😉
#
Das heutige Spiel muss einfach gewonnen werden! Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Denn ich bezweifle es doch leider sehr stark, dass sich die Bauern am letzten Spieltag, vor heimischen Klatschpappen-Fans im Abschiedsspiel von dem Kinderf..... und dem fliegenden Holländer, die Meisterschaft von uns versauen lassen. Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand. Also mache ich mir diesbezüglich nun wirklich gar keine Hoffnung. Leider noch nicht mal auf einen Punkt, sondern gehe eher mal davon aus, dass in dem Spiel unser Torverhältnis nochmal immens leiden wird

Also müssen wir die Znainzer auf jeden Fall hoch wegklatschen!
#
Das heutige Spiel muss einfach gewonnen werden! Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Denn ich bezweifle es doch leider sehr stark, dass sich die Bauern am letzten Spieltag, vor heimischen Klatschpappen-Fans im Abschiedsspiel von dem Kinderf..... und dem fliegenden Holländer, die Meisterschaft von uns versauen lassen. Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand. Also mache ich mir diesbezüglich nun wirklich gar keine Hoffnung. Leider noch nicht mal auf einen Punkt, sondern gehe eher mal davon aus, dass in dem Spiel unser Torverhältnis nochmal immens leiden wird

Also müssen wir die Znainzer auf jeden Fall hoch wegklatschen!
#
Die Bayern würden sich auch nie im letzten Spiel von J. Heynckes blamieren.
#
Mal angenommen wir gewinnen heute gegen M1 mit 2:1, dann haben wir 2 Punkte Vorsprung auf BMG und Lev.

Wir brauchen weiter einen Punkt in München für die CL wenn Gladbach keine 5 Tore gutmacht gg BVB (ziemlich ausgeschlossen) und Leverkusen keine 6 Tore gutmacht in Berlin (was zu hoffen ist).

Sollten wir in München mit 20:0 untergehen, würde das irrelevant sein, weil die anderen beiden nur mit einem Sieg an uns vorbeikommen. Also könnte uns in der Konstellation (Sieg gg Mainz) das Torverhältnis ab München ziemlich egal sein.
#
Das heutige Spiel muss einfach gewonnen werden! Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Denn ich bezweifle es doch leider sehr stark, dass sich die Bauern am letzten Spieltag, vor heimischen Klatschpappen-Fans im Abschiedsspiel von dem Kinderf..... und dem fliegenden Holländer, die Meisterschaft von uns versauen lassen. Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand. Also mache ich mir diesbezüglich nun wirklich gar keine Hoffnung. Leider noch nicht mal auf einen Punkt, sondern gehe eher mal davon aus, dass in dem Spiel unser Torverhältnis nochmal immens leiden wird

Also müssen wir die Znainzer auf jeden Fall hoch wegklatschen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand.

War das nicht das geniale 2:1 von Fenin, der vorher Alaba(?) an der Strafraumkante ausgetanzt und dann im Jubel auf der Werbebande die Hose runter gezogen bekommen hat? Damals habe ich mir vor Freude fast die Hand gebrochen an irgendwas im Stadion.

Nächsten Samstag ist es wieder soweit, Endspiele können wir.
#
Das heutige Spiel muss einfach gewonnen werden! Da führt einfach kein Weg dran vorbei. Denn ich bezweifle es doch leider sehr stark, dass sich die Bauern am letzten Spieltag, vor heimischen Klatschpappen-Fans im Abschiedsspiel von dem Kinderf..... und dem fliegenden Holländer, die Meisterschaft von uns versauen lassen. Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand. Also mache ich mir diesbezüglich nun wirklich gar keine Hoffnung. Leider noch nicht mal auf einen Punkt, sondern gehe eher mal davon aus, dass in dem Spiel unser Torverhältnis nochmal immens leiden wird

Also müssen wir die Znainzer auf jeden Fall hoch wegklatschen!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand.

also dann: dirk heinen stand im tor. 😉

fjörtoft schoss den siegtreffer:
http://eintracht-archiv.de/2000/2000-11-18st.html




#
Ibrakeforanimals schrieb:

Korrigiert mich eines Besseren, aber ich meine nämlich, dass der letzte Ligasieg gegen die Bauern noch zu Zeiten von Oka Nikolov stattfand.

also dann: dirk heinen stand im tor. 😉

fjörtoft schoss den siegtreffer:
http://eintracht-archiv.de/2000/2000-11-18st.html




#
jedenfalls in münchen...
#
Mal angenommen wir gewinnen heute gegen M1 mit 2:1, dann haben wir 2 Punkte Vorsprung auf BMG und Lev.

Wir brauchen weiter einen Punkt in München für die CL wenn Gladbach keine 5 Tore gutmacht gg BVB (ziemlich ausgeschlossen) und Leverkusen keine 6 Tore gutmacht in Berlin (was zu hoffen ist).

Sollten wir in München mit 20:0 untergehen, würde das irrelevant sein, weil die anderen beiden nur mit einem Sieg an uns vorbeikommen. Also könnte uns in der Konstellation (Sieg gg Mainz) das Torverhältnis ab München ziemlich egal sein.
#
TowerBridge schrieb:

Mal angenommen wir gewinnen heute gegen M1 mit 2:1, dann haben wir 2 Punkte Vorsprung auf BMG und Lev.

Haben wir übrigens auch bei einem 1:0, 2:0, 3:2, 3:1, 3:0, 4:3, 4:2, 4:1, 4:0, 5:4, 5:3, 5:2, 5:1, 5:0, 6:....
#
Der achte Platz ist sowas von verdient.
#
Hat sich erledigt
#
Wie heute früh geschrieben,nicht verdient und fertig!
War ne geile Saison,vielleicht patzt noch einer der anderen Teams aber im Grunde war es das.
Trotzdem eine geile Saison
#
Wie heute früh geschrieben,nicht verdient und fertig!
War ne geile Saison,vielleicht patzt noch einer der anderen Teams aber im Grunde war es das.
Trotzdem eine geile Saison
#
nicht verdient, rebic und jovic wahrscheinlich mit dem Kopf schon bei den neuen Vereinen... eine richtige drecks sch****.

Nächstes Jahr wieder 08/15, sowas von verdient. Für mehr reicht es nicht.


Teilen