>

Das schreiben die Knappen - Spionagethread

#
Geo-Adler schrieb:

Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Ein Spitzenargument. Dann kann ja beim nächsten Spiel z.B. Abraham dem gegnerischen Stürmer im Strafraum einfach mal in den Sack treten. Solange der nicht selbst ballführend ist, hätte er ja eh nix machen können.
#
Haliaeetus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Ein Spitzenargument. Dann kann ja beim nächsten Spiel z.B. Abraham dem gegnerischen Stürmer im Strafraum einfach mal in den Sack treten. Solange der nicht selbst ballführend ist, hätte er ja eh nix machen können.

Witziger Weise hat Berthold im DoPa genau das gleiche, schwachsinnige Argument gebracht. Er sei ja auf dem Weg aus dem Strafraum gewesen.... 🙄
#
Haliaeetus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Ein Spitzenargument. Dann kann ja beim nächsten Spiel z.B. Abraham dem gegnerischen Stürmer im Strafraum einfach mal in den Sack treten. Solange der nicht selbst ballführend ist, hätte er ja eh nix machen können.

Witziger Weise hat Berthold im DoPa genau das gleiche, schwachsinnige Argument gebracht. Er sei ja auf dem Weg aus dem Strafraum gewesen.... 🙄
#
Der Berthold ist einfach nur dumm.
#
Der Berthold ist einfach nur dumm.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold ist einfach nur dumm.


Ähm...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132935/goto/4987131

#
Haliaeetus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Ein Spitzenargument. Dann kann ja beim nächsten Spiel z.B. Abraham dem gegnerischen Stürmer im Strafraum einfach mal in den Sack treten. Solange der nicht selbst ballführend ist, hätte er ja eh nix machen können.

Witziger Weise hat Berthold im DoPa genau das gleiche, schwachsinnige Argument gebracht. Er sei ja auf dem Weg aus dem Strafraum gewesen.... 🙄
#
Was eigentlich nur beweist was Berthold für ein Experte ist und wie doof Bruma war, da überhaupt so hinzugehen. Allein für die Blödheit gehört da 11er gepfiffen. Also zusätzlich dafür, dass es schlicht und ergreifend ein Foul war....
#
Beim Berthold schalte ich schon immer auf Durchzug. Hab's heute morgen auch im Dopa gesehen und als er gerade Luft holen wollte, umgeschaltet.
Schön noch eine Regel einfügen, dass nur bei Absicht Elfer gepfiffen werden dürfte. Da würde ich als Verteidiger nur noch jeden Gegner weggrätschen und das unschuldslamm mimen
#
Der Thomas, ja ja . Als ehemaligen Nachbar habe ich ihn sehr schätzen gelernt und das ein oder andere Glas Rotwein abends getrunken , nur über die Eintracht sollte man im allgemeinen nicht mit ihm reden
#
Der Berthold ist einfach nur dumm.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold ist einfach nur dumm.

Man muss ihn doch verstehen.
Der gute Mann ist einfach frustriert das es nicht so mies läuft wie er es prophezeit hat.
#
Lustig wie sie sich an Metzelders Borussen-Vergangenheit aufgeilen. Man merkt da sind viele ewig Gestrige in den Reihen. Ein auf Moralkeule schwingen und selbst die Russenplöre annehmen.
#
planscher08 schrieb:

Ein auf Moralkeule schwingen und selbst die Russenplöre annehmen.

Was für ne Russenplörre? Redest Du von Wodka (und warum?) oder unterstellst Du ihnen, dass sie sich das gelieferte Gas (als Flüssiggas?) reinknallen?
#
planscher08 schrieb:

Ein auf Moralkeule schwingen und selbst die Russenplöre annehmen.

Was für ne Russenplörre? Redest Du von Wodka (und warum?) oder unterstellst Du ihnen, dass sie sich das gelieferte Gas (als Flüssiggas?) reinknallen?
#
Haliaeetus schrieb:

Wodka


Die Vorlage muss ich einfach verwandeln

Auf die Gesundheit
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold ist einfach nur dumm.

Man muss ihn doch verstehen.
Der gute Mann ist einfach frustriert das es nicht so mies läuft wie er es prophezeit hat.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Berthold ist einfach nur dumm.

Man muss ihn doch verstehen.
Der gute Mann ist einfach frustriert das es nicht so mies läuft wie er es prophezeit hat.

Und weil er nicht nur bei der Eintracht keinen Job bekommt, sondern einfach nirgendwo!
#
planscher08 schrieb:

Ein auf Moralkeule schwingen und selbst die Russenplöre annehmen.

Was für ne Russenplörre? Redest Du von Wodka (und warum?) oder unterstellst Du ihnen, dass sie sich das gelieferte Gas (als Flüssiggas?) reinknallen?
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Ein auf Moralkeule schwingen und selbst die Russenplöre annehmen.

Was für ne Russenplörre? Redest Du von Wodka (und warum?) oder unterstellst Du ihnen, dass sie sich das gelieferte Gas (als Flüssiggas?) reinknallen?


Eigentlich sollte es auf Gazprom hinauslaufen, aber der Verweis auf Wodka ist auch nicht schlecht. Passt zum Milieu
#
bukem schrieb:

versoffenes Kuttenpublikum

Wo kommt eigentlich dieser Ausdruck her? Ist das sowas ähnliches wie "Influencer für Softshell Wintersportjacken"?
#
Nur von einem meiner Vorredner geklaut aber sehr treffend wie ich fand.
#
Weil anscheinend mit Kuttenträgern ein eher assozialeres Verhalten assoziiert wird. Saufen, herum pöbeln...vielleicht hatte der ein oder andere in den 80ern auch einen Deutschlandaufnäher auf der Kutte und fällt deswegen bei einigen durchs Raster. Warum man sich unbedingt an Kleidung oder Stil aufhängen muss weiß ich nicht... dann kann ich mich genauso gut an den Softshelljackenträgern, Sonnenbrillenbesitzern und Nike Airmaxxträgern auf hängen... da gibt es auch genügend dike bestimmt schon blöd aufgefallen sind.

Am Ende ist es nichts anderes als eine reine Oberflächligkeitsdiskussion. Man hängt sich an was auf was einem persönlich nicht passt, merkt aber nicht das man dabei selber in ein sehr unsympathisches und arrogantes Raster rutscht.  
#
Man kann es jetzt aber mal übertreiben. Ich hab überhaupt gar nix gegen Kutten aber wie Reggaetyp schon geschrieben hat,wirkt das immer ein bissl in der Zeit stehen geblieben, was ich eher sogar cool finde, wenn da nicht gerade eine Vielzahl von denen unbeteiligte Passanten dumm vollsabbelt, während das Erbrochene gerade auf der Jeans trocknet. Wenn das ein 16jähriger mit amerikanischer Softshell Jacke macht ( das sieht man leider bei uns häufiger) isses nicht besser.
#
Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

Was kotzen mich diese ganzen Schmeißfliegen an, welche sich jetzt vom Duft unseres Erfolgs förmlich angezogen fühlen. Und damit meine ich nicht nur die Nazi-Zecken aus Doofmund.
#
DeMuerte schrieb:

Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile  und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

Was kotzen mich diese ganzen Schmeißfliegen an, welche sich jetzt vom Duft unseres Erfolgs förmlich angezogen fühlen. Und damit meine ich nicht nur die Nazi-Zecken aus Doofmund.

schau mal das Video ab 10:25 an https://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY
#
DeMuerte schrieb:

Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile  und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

Was kotzen mich diese ganzen Schmeißfliegen an, welche sich jetzt vom Duft unseres Erfolgs förmlich angezogen fühlen. Und damit meine ich nicht nur die Nazi-Zecken aus Doofmund.

schau mal das Video ab 10:25 an https://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY
#
"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."
#
"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."
#
selbiger Uwe (von Beruf asozial): „Warum wir die Schalker hauen? Weil sie asozial sind!“
🤔
#
selbiger Uwe (von Beruf asozial): „Warum wir die Schalker hauen? Weil sie asozial sind!“
🤔
#
mikulle schrieb:

selbiger Uwe (von Beruf asozial): „Warum wir die Schalker hauen? Weil sie asozial sind!“
🤔


Gleich und gleich gesellt sich gern
#
"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."


Politiker?
#
"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."

Einkommen ist vermutlich Hass 4 oder so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."

Einkommen ist vermutlich Hass 4 oder so.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."

Einkommen ist vermutlich Hass 4 oder so.

Was willste da in NRW auch erwarten....?...bildungsarm, unterschichtengeplagt, lebergeschädigt und evolutionär mit Matschbirne benachteiligt....gegen manchen Stadtteil da sind die Kapstädter Townships reinste Villenviertel.....


Teilen