>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Euer Spieler des Spiels?
Normalerweise würde man wohl sagen Nübel, aber Schalke hat verloren ... wird dann irgendwie hinfällig. Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - und mit Zug nach vorne.
#
Nübel ist echt 'ne Nummer! Zu Recht ist er U21-Torwart.
#
Alles einfach nur geeeeiiiilllll!!!!
#
Läuft

#
Sowas verdient, dieser Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.
#
Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.
#
Meine Fresse, ich musste das Spiel auf Sky Go per Handy ansehen , 93.Minute Akku leer ....

#
Kauf dir n Huawei, da geht der Akku gefühlt nie aus... 😉
#
.. . läuft..... irgendwie läuft das halt....  gefühlt seit.... kennt ihr das? Wenn du im Urlaub bist, und dich nicht mehr erinnern kannst welcher Tag heute ist, weil JEDER Tag absolut geil ist und du aufgehört hast, auf den Kalender zu starren.... Unreal...
#
Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE
#
Tut mir leid, aber diesen Beitrag verstehe ich überhaupt nicht:
Erstens waren sie nicht grottenschlecht, sondern deutlich überlegen und zweitens hätte es ohne den Videobeweis keinen Elfmeter am Schluss gegeben. Dieser Blinde hat ja beide Elfer nicht gesehen ...und dann hätten wir uns zu Recht noch mehr geärgert.
#
Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.
#
Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.
#
Nübel ist echt 'ne Nummer! Zu Recht ist er U21-Torwart.
#
Blobla schrieb:

Nübel ist echt 'ne Nummer! Zu Recht ist er U21-Torwart.

Auf den Merkzettel nehmen 😎
#
Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.


Dazu würde ich gerne Steve Buscemi zitieren...

#
Wir haben jetzt dieses Bayern-Gen, denn unsere Jungs haben gelernt, das sie bis zur letzten Sekunde noch ein Spiel gewinnen können.

It ain't over till the fat lady sings
#
Bei allem Lob auch mal Kritik.
Die 0 steht nicht mehr.
Und wieder purzeln die Rekorde.
Spätester 11er der Buligeschichte.
Aber mal im ernst.
5 Siege am Stück.Hammer.
Wieviel Pflichtspiele ohne Niederlage am Stück?
Noch keine Niederlage in 2019........
Stolz ohne Ende.
#
Bei allem Lob auch mal Kritik.
Die 0 steht nicht mehr.
Und wieder purzeln die Rekorde.
Spätester 11er der Buligeschichte.
Aber mal im ernst.
5 Siege am Stück.Hammer.
Wieviel Pflichtspiele ohne Niederlage am Stück?
Noch keine Niederlage in 2019........
Stolz ohne Ende.
#
6 Buli Siege am Stück.
#
Ich habe schon viel mit unserer Eintracht erlebt, aber was im Moment los ist, ist einmalig.
#
15 Pflichtspiele unbesiegt. 9S 6U
#
Hasebe hat mich heute komplett begeistert!
Das kann man nicht besser spielen!

Ich will auf Willems nicht rumhacken, weil ihm in der zweiten ja nicht alles misslang. Aber ich fragte mich, was er theoretisch vorhatte? Dass nicht alles klappen kann ist klar, aber mir fehlte teilweise die Fantasie, was das werden soll, wenn es fertig ist. Ich glaub eher, das war heute mental nicht ausgereift.

Sei’s drum! Sieg bei den Asis! 4. Platz! Einfach nur geeeeeil!
#
Sowas verdient, dieser Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.
#
ebehabichs schrieb:

Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.


Du liebe Güte, wir haben doch gewonnen. Du brauchst dich net zu vergiften.
#
Also der Burgstaller ist sowas von Realitätsfremd. "Schalke war stärker als Frankfurt". Sorry Herr Burgstaller aber Schalke hatte im gesamten Spiel vielleicht 2 Torchancen. Wir dagegen bestimmt 6 Hochkarätiger. Da scheint die Enttäuschung recht groß zu sein.
#
ebehabichs schrieb:

Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.


Du liebe Güte, wir haben doch gewonnen. Du brauchst dich net zu vergiften.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ebehabichs schrieb:

Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.


Du liebe Güte, wir haben doch gewonnen. Du brauchst dich net zu vergiften.


Das schlimme ist ja : reicht nicht zum vergiften .


Teilen