>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
#
Xebeche schrieb:

Nö, schämen wird sich Stevens sicher nicht Aber warum auch? Man muss sein Verhalten ja nicht mögen, aber ich finde, der ist auch ein echter Typ. Wenn wir mal in der Zukunft einen solchen Trainer haben sollten, wie wären die Reaktionen dann? Dann hieße es, der ist mit Leidenschaft dabei! Der ist halt so, hat schließlich nichts mit unserer zu tun. Mir sind solche Typen und auch Originale(!) jedenfalls lieber, als irgendwelche glattgebügelten Tedescos, Nagelsmanns oder Hannes Wolfs!


Emotionen sind toll. Leidenschaft auch. Aber ein bisschen mehr klasse darf es dann doch sein. Hütter hat das alles, Stevens nicht.
#
Klar, hat Hütter alles. Der ist ein toller Mensch und Trainer. Stil hat er und Emotionen und Leidenschaft in seiner ansonsten sehr ruhigen und souveränen Art auch. Er ist kein stürmischer Typ wie Stevens oder z.B. Klopp... aber ich mag auch diese stürmischen Typen. Gehört eben dazu. Und die sind mir lieber, die haben noch Profil, im Gegensatz zu den Nagelsmanns, Tedescos und Co.
#
#
Ein klassischer Schalker Fan. Asozial und vulgär durch und durch.
#
#
Dirkinho schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=Q6-sU4qJz3Q

Mann, der geht ja ab


Lustig, genauso habe ich mir einen Schalke Fan immer vorgestellt
#
Ein klassischer Schalker Fan. Asozial und vulgär durch und durch.
#
Widerlich. Aber kannst du ausschließen, dass es unter den -Fans solche Asis gibt? Immer Vorsicht mit Verallgemeinerungen.
#
Ein klassischer Schalker Fan. Asozial und vulgär durch und durch.
#
Ich kenne zivilisierte Schalkefans, ganz normale, höfliche Menschen, die sich von diversen Schalke-"Fans" distanzieren. Wenn man inm vorherigen Satz "Schalke" durch "Eintracht" ersetzt, stimmt der Satz auch.
#
Man kann einfach nur Stolz auf den gesamten Verein sein.....
Es ist einfach nicht zu glauben, was in dieser Saison passiert!!!

Auch wenn man das Verhalten anderer Offizieller so sieht,
ist es ein Traum, wie ruhig und besonnen man mit allem umgeht.
Ist mir heute mal wieder extrem aufgefallen.
Die Schalker waren ständig am lamentieren und provozieren,
sowohl auf als auch neben dem Platz!

Aber zum Schluss wurde heute mal wieder abgerechnet
#
Sowas verdient, dieser Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.
#
Darauf spekuliert Veltins ja
Dass Du glaubst, Du könntest den Kanppen jetzt noch das Bier wegtrinken 😝😎🤪
#
#
Wie [EDIT (littlecrow ) muss nicht sein] muss man eigentlich sein in so einer Situation das Handy raus zu packen und seine Schimpftirade auf zu nehmen? Unglaublich...

Genauso wie gegen den BVB (mitte der 90er waren ja auf einmal alle BVB fans, selbst die die sich vorher einen scheiß für Fußball interessiert haben) hab ich einen Jahrelangen gut geprägte Abneigung gegen diese Kohledeppen entwickelt. Den ihre Meisterschaft der Herzen war mir scheiß egal. Und als Angefangen wurde auf Schalke mit Gasprom,geld herum zu wedeln und die Kohle raus geschmissen wurde wie nix gutes waren die bei mir komplett unten durch. Und dann erzählen einem die ganzen Schalkedeppen hier in Oberhessen noch wie geil den ihr Verein ist. Der letzte Roz sind die und eigentlich nur noch erstklassig weil die ein eigenes Stadion als Vermögen haben. Wenn die Schlakescheiße absteigen würde, wäre das mindestens genauso geil wie ein Abstieg vom HSV (danke dafür), Stuttgart (ebenfalls danke) und dem BVB.
#
Meine Absteiger des Herzens wären dennoch die roten Kühe, VW, die Hoppels und Chemie Kusen. In dieser Reihenfolge.
#
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-elfmeter-huub-stevens-reporter-journalist-id216850493.html

Huub Stevens rastet aus. Der hat sie nicht mehr alle. Passt zum Verein aber.
#
Meine Absteiger des Herzens wären dennoch die roten Kühe, VW, die Hoppels und Chemie Kusen. In dieser Reihenfolge.
#
Ich muss dir die sehr traurige Mitteilung machen, dass das diese Saison ganz gewiss nicht passieren wird.

Daher schließe ich mich dem Wunsch nach dem Schalke-Abstieg an. Weg mit denen!
#
#
deine mutter wohnt bei mir im zimmer
#
#
Dirkinho schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=Q6-sU4qJz3Q

Mann, der geht ja ab


Man, wie konnte der sich nicht mit Gaming-Videos durchsetzen? Ein Traum für jede Eltern, wenn deren Kinder dass dann sehen.
Im Grunde aber erstmal eine Perfekte Vorlage für eine Anzeige u.a. wegen Beleidigung.
#
Den Typ hat man wohl noch in 100km gehört.
#
#
Dieser feige Nazi hat sein Video gelöscht!
#
Ein wirklich denkwürdiges Spiel.
Von Anfang an bis weit nach dem 1:0 dachte ich schon, die Eintracht gewinnt heute mit 4 Toren Unterschied, so fantastisch drehte sie auf.

Dann aber brachte uns das Aus von Hinteregger aus dem Konzept. Nie hat ein Spiel mehr verdeutlicht, wie wertvoll er für das umschalten von Defensive auf Offensivangriff ist.
Beinahe hätte er mit einem leicht ansteigenden Schuss über den Torwart noch das 2:0 gemacht, kurz nachdem das 1:0 fiel. Nübel hebt das Leder gerade noch so weg.

Dann drückte Schalke und erzwang durch gezieltes Nachstochern das 1:1. Trapp trifft hier keine Schuld, auch wenn der Schuss durch die Beine ging.

In der zweiten Halbzeit verloren wir irgendwie den Faden, aber zum Ende der 2. HZ spielten wir wieder sehr gut. Es lag in der Luft, dass es 1:1 endet, aber man sah auch, dass die Eintracht sich zumindest nicht damit zufrieden geben wollte.

Beim Freistoß dachte ich: Letzte Aktion: Wir sind im psychologischen Vorteil. Der Ball geht in den Strafraum, Gewusel und dann...Verwirrung. Es steht kurz vor dem Abpfiff, die 3 min. waren genau um, da läuft der Schiri an die Seite. Kein Mensch verstand warum. Er stand zwar recht lange am TV, aber dass der Elfer in der 99. Minute getreten wurde, das glaub ich erst dann, wenn ich es nochmal gesehen habe. Für mich waren das gefühlt 2 min.

Der blanke Wahnsinn aber war, wie Jovic den 11er trat. So unglaublich in den Winkel...er hat seinen Marktwert mit dem Spiel wieder mal bestätigt.
Und auch bei Hinteregger sollte man selbst bei 10-11 Mio. Ablöse notfalls irgendeine Anleihe machen, aber der muss her.

Nach dem Spiel sah ich dann zufällig das hübsche Mädchen wieder, das vor mir vom Parkplatz in Richtung Stadion ging. Sie war blau-weißer Fan und hatte offenbar nach dem Spiel heftiges Nasenbluten. Tat mir schon leid. Wahrscheinlich so mitgenommen, dass es ihr an die Substanz ging.

Bin dann danach in die nahegelegene L'Osteria und ins Xiao, mal fragen, ob sie Bayern-Dortmund übertragen. Nein, rund ums Stadion war nix zu finden. Bin dann in die Innenstadt gefahren und auf den Marktplatz, wo in der Nähe das Café Extrablatt war. Dort noch was zu Abend gegessen und zugeguckt, wie die Drecksbazis den BVB abschlachten.

Und jetzt wieder zu Hause angekommen.Ein wundervoller Sieg, das späteste Nachspielzeit-Tor der Bundesligageschichte und was noch viel geiler ist: Wir sind in der Rückrunde noch immer ungeschlagen! In der Rückrunde!! Man denke nur mal 10 Sekunden darüber nach, was für leistungsabfallende Seuchenrückrunden wir immer zuletzt hatten. Und jetzt das!

Einzige Wermutstropfen: Man merkt, dass die eigenen Fans übermütig werden. Beim Stand von 1:1 fluchte einer in meiner Gegend ständig was von Scheiße, die da zusammengekickt wird.
Selbst ein 1:1 hätte ich natürlich genommen, manchen scheint das evtl. schon zu wenig. Und etwas heftig find ich auch, dass in den entsprechenden Whatsapp-Gruppen einige bereits ankündigten, dass sie schon die Flüge nach London für das Halbfinale der EL gebucht haben. Dabei haben wir noch nicht eine Minute gegen Benfica gespielt und Prag kann auch das mögliche Ziel sein. Diese Wahnsinnseuphorie ist ja schön und gut, aber man sollte trotzdem nicht die Bodenhaftung verlieren.

Und ich war schockiert, wieviele Karten rund ums Stadion angeboten wurden. Die Tageskassen waren nicht geöffnet, das Spiel war ausverkauft, aber ich bin eine Stunde vor dem Spiel einmal ums Stadion. Ich zählte weit über 100 Karten, die angeboten wurden. Einer hatte 12 Stück, einer 5 Stück, auch für den Gästeblock wurden zahlreiche Tickets angeboten. Wer auf gut Glück hinfuhr, konnte locker zum halben Preis rein.
#
Szene des Spiels war für mich übrigens vor dem Elfmeter, als Rebic in diebischer Vorfreude bei Jovic schonmal die Mundwinkel hochzieht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Szene des Spiels war für mich übrigens vor dem Elfmeter, als Rebic in diebischer Vorfreude bei Jovic schonmal die Mundwinkel hochzieht.

Szene des Spiels war für mich, als wir nach dem erlösenden Sieg über diese Tretertruppe noch deren Eckfahne rausgerissen und weggeschmissen haben. Schlacke vernichtet, sehr schön!
#
Herrlich aus Spaß ein bisschen in den Saisonprognosen zu schmökern. Eim besonderes Schmankerl....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html


Teilen