>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Kommt jetzt unser obligatorischer Rückrundeneinbruch? 😢
#
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Trapp schaut auch wieder ziemlich scheiße aus
#
FrankenAdler schrieb:

Das darf doch alles nicht wahr sein.
Trapp schaut auch wieder ziemlich scheiße aus

Hä wo sah Trapp denn scheiße aus? 2x platziert flach in die Ecke. Da macht kein TW der Welt was...
#
Augsburg mit einfachsten Mitteln, während unsere umständlich rumstümpern und über die eigenen Füße stolpern.

Hat halt 0,0 mit CL zu tun
#
Irgendwann muss sie ja auch kommen, die Blamage gegen einen namenlosen Abstiegskandidaten...
#
Jetzt schon aufgeben passt nicht zur EIntracht, Adi flüstert denen gerade in der Kabine das richtige ein.
#
Der Reporter nervt nur noch...
#
Lass doch mal den Reporter in Ruhe, der kann auch nichts für unser Spiel
#
Wie gegen Schalke kaum ist Hinteregger runter haben die gefühlt die Hoheit über unsere Abwehr..
#
Sollen wir die zweite Halbzeit noch spielen oder ist alles sinnlos geworden?
#
Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.
#
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Ge
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Genau so ist es. Aber das darfst du nicht laut sagen. Gleich fallen dich all an. Ich hoffe du kannst schwimmen.
#
Bei den Chancen hätte man schon lange hoch führen müssen. Selber Schuld. Hinten erinnert das an Fehler wie in der Hinrunden gegen Golfsburg. Vielleicht geht's ja ähnlich wie in der Hinrunde die Puste aus. Würde mich nicht wundern.
#
rossi1972 schrieb:

Ich frage mich, was schlimmer ist: der Reporter oder der Schiri...

Eindeutig der Reporter. Viel falsch macht der Schiri nicht. Im Gegenteil
#
PhillySGE schrieb:

rossi1972 schrieb:

Ich frage mich, was schlimmer ist: der Reporter oder der Schiri...

Eindeutig der Reporter. Viel falsch macht der Schiri nicht. Im Gegenteil

Seit Hintereggers Verletzung unser Defensivspiel.
#
Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können. Am Schluss hat man auch keine Chancen mehr heraus gespielt und am Anfang zu viel liegen gelassen. Mal sehen was AH noch einfällt.
#
Die stehen zu weit vom Gegenspieler entfernt. Augsburg kann im Mittelfeld schön rumkombinieren.
Das kommt davon, wenn man nur noch Lissabon in der Rübe hat.
Touré mit einem schwachen Auftritt
#
Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.
#
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Dortmund zum Beispiel?
#
Der neue Trainer Effekt. Blöd dass es gegen die SGE ist. 🙄
#
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Ge
GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Genau so ist es. Aber das darfst du nicht laut sagen. Gleich fallen dich all an. Ich hoffe du kannst schwimmen.
#
Irreversibel schrieb:

GeeAdler schrieb:

Wer es nicht schafft gegen Augsburg zu gewinnen hat leider auch keine Championsleague verdient.

Genau so ist es. Aber das darfst du nicht laut sagen. Gleich fallen dich all an. Ich hoffe du kannst schwimmen.        

Ihr Experten wisst schon, dass noch 'ne Halbzeit kommt?
#
Augsburg mit einfachsten Mitteln, während unsere umständlich rumstümpern und über die eigenen Füße stolpern.

Hat halt 0,0 mit CL zu tun
#
AdlerGG schrieb:

Augsburg mit einfachsten Mitteln,

Naja die stören früh und pressen. Aggressive Zweikämpfe führen sie und nutzen im Gegensatz zu uns ihre Chancen.
So ganz unverdient ist das nicht
#
Sollen wir die zweite Halbzeit noch spielen oder ist alles sinnlos geworden?
#
brockman schrieb:

Sollen wir die zweite Halbzeit noch spielen oder ist alles sinnlos geworden?


Kommt drauf an ob wir anfangen die Chancen zu verwerten bzw den besser postierten Mitspieler zu sehen.
#
So eine Verteidigungsleistung wie gegen einen Abstiegskandidaten ist unterirdisch! Wie in den letzten Spielen gegen Schalke und in Lissabon Ca. 20 Superminuten, danach schenken wir dem Gegner den Raum! Wenn am Donnerstag gegen Benfica auch so verteidigt wird, dann wird das nichts mit Halbfinale.
Gegen diesen ekligen Gegner wird das harte Arbeit, sollte noch ein Sieg rausspringen.
#
Es ist einiges eher Suboptimal, ABER bei dem Gegentor an Trapp zu meckern oder am Schiedsrichter ist der größte Schwachsinn. Wir hätten schon einen Elfer gegen uns kriegen müssen und kostic hätte Gelb bekommen müssen. Also Fanbrille weg. Die Fehler liegen heute wo anders. Chancenverwertung, Rückwärtsbewegung, fehlende Bindung vom Mittelfeld, Stürmer die zu wenig mitarbeiten...
#
Breaking News: Himmel blau, Wasser nass, Welpen süß, Eintracht mit Leistungsabsturz gegen Ende der Saison.

Gegen mies spielende Schlacken hatte es schon mit einer extremen Portion Glück zu 3pkt gereicht... und momentan sind die Augsburger einfach die Mannschaft, die den Sieg klar mehr will.


Teilen