>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Das mit dem Handelfmeter regt mich auf, Düsseldorf bekommt 45 min vorher, bei genau der gleichen Szene einen Elfer.

Das muss endlich mal vernünftig geregelt werden.
#
NDA schrieb:

Das mit dem Handelfmeter regt mich auf, Düsseldorf bekommt 45 min vorher, bei genau der gleichen Szene einen Elfer.

Das muss endlich mal vernünftig geregelt werden.


Da diese Begegnung keine Auswirkung auf uns hat, ist mir das schnuppe. Es war kein Elfer. Fertig. Da müssen wir nicht nachweinen
#
Mike 56 schrieb:

Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können. Am Schluss hat man auch keine Chancen mehr heraus gespielt und am Anfang zu viel liegen gelassen. Mal sehen was AH noch einfällt.

Mit Verlaub das ist doch Schwachsinn.. Geht Toure auf den Mann zu passiert da garnix genauso wenn N'Dicka nicht ausrutscht.
#
WAWG schrieb:

Mike 56 schrieb:

Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können. Am Schluss hat man auch keine Chancen mehr heraus gespielt und am Anfang zu viel liegen gelassen. Mal sehen was AH noch einfällt.

Mit Verlaub das ist doch Schwachsinn.. Geht Toure auf den Mann zu passiert da garnix genauso wenn N'Dicka nicht ausrutscht.

Macht Hasebe den Raum zu anstatt den Ballführenden zu attackieren , passiert überhaupt nichts ....
#
Kommt mir vor wie gegen Hoppelheim, dass wird noch. Aufregend zwar aber es wird! ⚽️
#
Rebic hinter den Spitzen klappt nicht so gut. Seine besten Spiele hat er auf Linksaussen gemacht. Im Mittelfeld haben wir irgendwie keinen richtigen Zugriff. Gaci rein.
#
"Mit dem Kopf schon bei Donnerstag."

"Eintracht ist eine Mannschaft, die nach einer Niederlage einbricht..."

...

Ihr seid solche Hannebambel.
Es ist erst Halbzeit.

DAWEI DAWEI UUUUH !!!
#
Hoffe wir verspielen jetzt nicht alles in einer Woche!!!!

Vorne lassen wir die Chancen liegen und hinten sind wir zu weit weg vom Gegner.

#
Dann kommt "Delle" Behrenbeck um die Ecke. Noch sind es 45 min und ich denke, das wird noch.
#
Ich finde Toure richtig schlecht. Und die Eintracht steht überhaupt nicht kompakt.  Die Abstände sind viel zu groß.
#
Was hier der ein oder andere schon wieder für eine Panik schiebt, ist mir echt ein Rätsel.

Da könnte man meinen, wir hätten die letzten drei Spiel haushoch verloren und würden jetzt zur HZ auch schon wieder 0:3 zurückliegen.
#
Ich meine auch nicht in erster Linie die Tore sondern wie sich Augsburg durch das Mittelfeld kombiniert. Das ist ein Abstiegskandidat
#
Mike 56 schrieb:

Ich meine auch nicht in erster Linie die Tore sondern wie sich Augsburg durch das Mittelfeld kombiniert. Das ist ein Abstiegskandidat


Die spielen sehr riskant und das wurde belohnt. Der nichtgegebene Elfmeter ist richtig. So einen darf es nicht geben. Und den letzte Woche eigentlich auch nicht! Jetzt ist alles drin. Alles oder nichts! Kann schnell 3:1 stehen, aber wir sind auch fpr ein Tor gut! Wird ein spannendes Spiel!!!
#
"Mit dem Kopf schon bei Donnerstag."

"Eintracht ist eine Mannschaft, die nach einer Niederlage einbricht..."

...

Ihr seid solche Hannebambel.
Es ist erst Halbzeit.

DAWEI DAWEI UUUUH !!!
#
Kirchhahn schrieb:

"Mit dem Kopf schon bei Donnerstag."

"Eintracht ist eine Mannschaft, die nach einer Niederlage einbricht..."

...

Ihr seid solche Hannebambel.
Es ist erst Halbzeit.

DAWEI DAWEI UUUUH !!!


👍👍👍
#
Wir können das Spiel durchaus noch gewinnen. Allerdings müssen wir dann anders spielen wir seit dem Ausgleich. So holen wir nämlich garnichts.
#
Schön dass Marco Richter auch nur gegen uns Tore macht. Alle drei Bundesliga Treffer gegen uns
#
MrMagicStyle schrieb:

Schön dass Marco Richter auch nur gegen uns Tore macht. Alle drei Bundesliga Treffer gegen uns

kaufen, den Mann!
#
Wir gewinnen noch 4:2 und gut ist...haters gonna hate
#
Sorry aber touré muss raus. Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.
#
Mike 56 schrieb:

Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können.

Jo, wären wir mal lieber gar nicht zur EL angetreten. Manchmal, echt... ach, hat eh keinen Sinn.
#
Mike 56 schrieb:

Die Mannschaft scheint müde. Es kann sein das man jetzt den Preis zahlt weil man meinte auf 2 Hochzeiten tanzen zu können.

Jo, wären wir mal lieber gar nicht zur EL angetreten. Manchmal, echt... ach, hat eh keinen Sinn.

Die anderen Mannschaften aus D. die da mitspielen haben die EL quasi abgeschenkt.
#
"Mit dem Kopf schon bei Donnerstag."

"Eintracht ist eine Mannschaft, die nach einer Niederlage einbricht..."

...

Ihr seid solche Hannebambel.
Es ist erst Halbzeit.

DAWEI DAWEI UUUUH !!!
#
Wenn du meinen Satz nimmst, dann nimm ihn bitte auch komplett. Danke!
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber nach Dir schreiben wir heute Geschichte.

Ich hoffe nicht...sieht aber wohl danach aus
#
I-ADL3R-I schrieb:

grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber nach Dir schreiben wir heute Geschichte.

Ich hoffe nicht...sieht aber wohl danach aus

Hä?
#
für mich haette es.kurz vor der pause nach einem fussfeger im strafraum an da costa einen elfer genauso geben muessen wie auf der anderen seite mit toure.

das handspiel ist nicht strafbar, weil er sich selbst anschiesst und bei bayern schoss tiago hummels an, was ich allerdinga auch zweifelhaft finde.

#
Sorry aber touré muss raus. Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.
#
Horten schrieb:

Auch Rödermark gefällt mir nicht heute.

Ist der neu?
#
AdlerGG schrieb:

Augsburg mit einfachsten Mitteln,

Naja die stören früh und pressen. Aggressive Zweikämpfe führen sie und nutzen im Gegensatz zu uns ihre Chancen.
So ganz unverdient ist das nicht
#
PhillySGE schrieb:

AdlerGG schrieb:

Augsburg mit einfachsten Mitteln,

Naja die stören früh und pressen. Aggressive Zweikämpfe führen sie und nutzen im Gegensatz zu uns ihre Chancen.
So ganz unverdient ist das nicht

Richtig, Augsburg kommt aber auch mit 2-3 schnellen pässen vor unseren 16er und da muss man doch mal drauf reagieren als Mannschaft und nicht nur zugucken. Klar hat man Donnerstag erst gespielt, das ist aber trotzdem viel zu passiv.


Teilen