>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
#
Dann mach halt. Geht sowas auf den Sack...klar, dass sowas von Dir kommt.
#
Ist wie es ist.
Muss man durch.
Jetzt ist das passiert was den hinter uns auch öfter passiert ist.
Wir haben gepatzt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Immer noch Platz 4.
Holen wir jetzt eben die Punkte in Wob.
Aber die Spieler müssen mal cleverer agieren.
Mit so dämlichen Aktionen immer hinterher hecheln kostet Kraft ohne Ende.
Gelson tritt zwar auf den Ball,war aber trotzdem zu ungestüm.
Hintis Verletzung ist richtig kacke.
Toure gefiel mir gar nicht heute.
Auch schon bei 11 gegen 11.
Jetzt mal alle ne Nacht drüber schlafen und Selbstvertrauen gegen Lissabon holen.
#
Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
#
keinabseits schrieb:

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Klar, weil man hinner her immer schlauer ist.
keinabseits schrieb:

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.


Dann stell dich schon mal drauf ein, dass du am WE evtl. obdachlos wirst.
#
Aber ich glaube nicht mehr lange. Die Eintracht wird entweder von Hoffenheim oder Gladbach überholt.
#
keinabseits schrieb:

Aber ich glaube nicht mehr lange. Die Eintracht wird entweder von Hoffenheim oder Gladbach überholt.

Bin mir ziemlich sicher von beiden.😫
#
Verlieren kann man mal ja. Trotzdem Kreide ich auch adi heute die Niederlage an. Wir hatten am Donnerstag 70 Minuten unterzahl und waren körperlich echt am Ende, warum bringt man keine ausgeruhten Spieler wie torro, Willems, Gacinovic und falette? Wir haben so nen riesen Kader und jedes Spiel müssen kostic,rode, da Costa etc spielen. Iwann sind auch die Jungs mal müde und das hat man heute sehr deutlich gesehen v.a bei rode und da Costa.

Donnerstag steht das nächste Spiel an und da können nicht wieder alle spielen aber scheibar hält adi nix von rotation
#
Speziell im Mittelfeld waren wir immer zu weit weg und deshalb oft zu spät. Dann kommt es halt auch zum Platzverweis
#
Ich hab noch vor dem Spiel überlegt auf Augsburg zu wetten die hatten ne Quote von 6.4 oder sowas..... man!
#
Irgendwie habe ich Flashbacks. Denke am Do ist Schluss und wir werden am Ende 8 mit 52-55 Punkten.
War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
#
Am Donnerstag mit rotierter Elf Benfica 3:1 schlagen und Montag mit voller Kapelle die Wölfe weghauen. Und an NDA: jammern und schwarzmalen hilft wirklich nicht, aber man kann natürlich wenns schief geht sagen, hab ich's doch gewußt. Toll !
#
Irgendwie habe ich Flashbacks. Denke am Do ist Schluss und wir werden am Ende 8 mit 52-55 Punkten.
War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
#
NDA schrieb:

Irgendwie habe ich Flashbacks. Denke am Do ist Schluss und wir werden am Ende 8 mit 52-55 Punkten.
War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.


Wollte ich so nicht schreiben. Aber es sind gewisse Anzeichen da.
Ich denke aber EL wird es sicher werden. CL wäre der Bonus.
Den bräuchten wir aber um die Truppe zusammen zu halten.
Ansonsten vertraue ich BH, BM und FB auf eine schlagfähige Truppe.
Der Leistungsabfall bei den Spielern auf der Bank ist schon spürbar.
#
Endlich! Meine Diva ist zurück
#
Also schlechter waren wir mit Sicherheit mal nicht.
#
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
#
Irreversibel schrieb:


         Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.


Was eine Argumentation. Bayern hat gegen Düsseldorf daheim Remis gespielt gehabt, wie sollen die überhaupt eine Chance gegen ein Team wie uns haben, das Düsseldorf 7:1 weggefegt hat.
Wir haben in Nürnberg Remis in der Hinrunde gespielt, wie wollten wir da in der Europa League oder in den kommenden Spielen im Herbst bestehen.

Wolfsburg hat gestern in Leipzig 21 Torschüsse zugelassen und Glück gehabt, nicht 4:0 , 5:0 zu verlieren. Sollen wir uns vor denen einnässen? Really?
#
Ausschlaggebend war heute wohl die Auswechselung von hinti , rein vom Fehlerprotokoll haben N’Dicka und Touré noch ein wenig Zeit sich wieder zu bessern, das ganz große minus geht an das Dumme einsteigen von Gelson.

Donnerstag wird wieder 12 gegen 11- x gerockt 💪
#
Irgendwie ist der Wurm drin seid Donnerstag.
Wobei es gegen Benfica vor allem daran lag, dass wir früh in Unterzahl waren und Benfica gefühlt alles in unseren Kasten reingehauen hat.

Heute dann wieder eine komplette Hälfte in Unterzahl.
Zudem hatten wir auch noch das Pech, was mMn schon eine große Rolle gespielt hat, dass wir der erste Gegner für die Puppen waren nach dem Trainerwechsel.
Hoffe nur, dass diese zweite Niederlage in Folge die Jungs für die restliche Saison nicht zu sehr verunsichert. Trotz der bisher grandiosen Saison. Wir wissen ja aber alle, wie schnell sowas gehen kann.

Am Donnerstag finden wir hoffentlich  wieder in die Spur, beenden das Spiel zu elft, hauen Benfica raus und ziehen uns damit wieder aus dieser kleinen "Krise". (Krise: Wort darf gerne geändert werden, mir ist nur kein anderes eingefallen)
#
Jetzt hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf! Mich hat dieser Lindemann die letzten zwei Stunden schon genug genervt. Wir haben 2 (!) Spiele nacheinander verloren und stehen auf Platz 4! Einfach abhaken, wichtig ist: Was ist mit Hinti?
#
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
#
Irreversibel schrieb:

Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.

Vielleicht, indem wir mit 11 Mann zu Ende spielen und ein Tor mehr schießen als VW?!
#
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
#
Irreversibel schrieb:

Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.


Wir werden alle sterben.
#
Also schlechter waren wir mit Sicherheit mal nicht.
#
saaradler78 schrieb:

Also schlechter waren wir mit Sicherheit mal nicht.


War ja auch ein Abstiegskandidat.
#
keinabseits schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.

Kannst du nicht einfach die Klappe halten?
#
Afrigaaner schrieb:

keinabseits schrieb:

Täglich grüßt das Murmeltier.

Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.

Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.

Kannst du nicht einfach die Klappe halten?

Nicht umsonst lasse ich mir die Beiträge von den negativen eingestellten Forentrollen ausblenden. Dumm nur, das ich die Beiträge dann lesen muss, wenn man sie zitiert.

Zurück zum Spiel: Man hat heute einigen angemerkt, das sie nicht zu 100 Prozent regeneriert waren bzw. sein konnten, was sich dann auch die Konzentration ausgewirkt hat. Meines Erachtens besonders gut bei Danny zu sehen.
Dennoch bin ich guter Dinge für Donnerstag, es war nicht alles schlecht heute.
#
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
#
Irreversibel schrieb:

Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.



Wenn ich das schon wieder lese dann kommt mir echt das kotzen!!!

Bis jetzt ist rein gar nichts passiert. Und sollte es wirklich so kommen, dann bin ich trozdem verdammt froh und stolz auf die Eintracht!!! Was sie geleistet hat verdient von dir anscheinend keine Anerkennung oder.

Man sollte sich mal überlegen wo wir vor ein paar Jahren wahren.


Teilen