Ist wie es ist. Muss man durch. Jetzt ist das passiert was den hinter uns auch öfter passiert ist. Wir haben gepatzt. Nicht mehr und nicht weniger. Immer noch Platz 4. Holen wir jetzt eben die Punkte in Wob. Aber die Spieler müssen mal cleverer agieren. Mit so dämlichen Aktionen immer hinterher hecheln kostet Kraft ohne Ende. Gelson tritt zwar auf den Ball,war aber trotzdem zu ungestüm. Hintis Verletzung ist richtig kacke. Toure gefiel mir gar nicht heute. Auch schon bei 11 gegen 11. Jetzt mal alle ne Nacht drüber schlafen und Selbstvertrauen gegen Lissabon holen.
Verlieren kann man mal ja. Trotzdem Kreide ich auch adi heute die Niederlage an. Wir hatten am Donnerstag 70 Minuten unterzahl und waren körperlich echt am Ende, warum bringt man keine ausgeruhten Spieler wie torro, Willems, Gacinovic und falette? Wir haben so nen riesen Kader und jedes Spiel müssen kostic,rode, da Costa etc spielen. Iwann sind auch die Jungs mal müde und das hat man heute sehr deutlich gesehen v.a bei rode und da Costa.
Donnerstag steht das nächste Spiel an und da können nicht wieder alle spielen aber scheibar hält adi nix von rotation
Irgendwie habe ich Flashbacks. Denke am Do ist Schluss und wir werden am Ende 8 mit 52-55 Punkten. War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
Am Donnerstag mit rotierter Elf Benfica 3:1 schlagen und Montag mit voller Kapelle die Wölfe weghauen. Und an NDA: jammern und schwarzmalen hilft wirklich nicht, aber man kann natürlich wenns schief geht sagen, hab ich's doch gewußt. Toll !
So sieht´s aus. Aber selbst wenn wir ausscheiden haben die Jungs unseren Respekt mehr als verdient. Vor allem in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.
Das sollte sich so mancher Zeitgenosse mal hinter (die vllt. noch grünen) Ohren schreiben.
Irgendwie habe ich Flashbacks. Denke am Do ist Schluss und wir werden am Ende 8 mit 52-55 Punkten. War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
Wollte ich so nicht schreiben. Aber es sind gewisse Anzeichen da. Ich denke aber EL wird es sicher werden. CL wäre der Bonus. Den bräuchten wir aber um die Truppe zusammen zu halten. Ansonsten vertraue ich BH, BM und FB auf eine schlagfähige Truppe. Der Leistungsabfall bei den Spielern auf der Bank ist schon spürbar.
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen. Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Was eine Argumentation. Bayern hat gegen Düsseldorf daheim Remis gespielt gehabt, wie sollen die überhaupt eine Chance gegen ein Team wie uns haben, das Düsseldorf 7:1 weggefegt hat. Wir haben in Nürnberg Remis in der Hinrunde gespielt, wie wollten wir da in der Europa League oder in den kommenden Spielen im Herbst bestehen.
Wolfsburg hat gestern in Leipzig 21 Torschüsse zugelassen und Glück gehabt, nicht 4:0 , 5:0 zu verlieren. Sollen wir uns vor denen einnässen? Really?
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Was eine Argumentation. Bayern hat gegen Düsseldorf daheim Remis gespielt gehabt, wie sollen die überhaupt eine Chance gegen ein Team wie uns haben, das Düsseldorf 7:1 weggefegt hat. Wir haben in Nürnberg Remis in der Hinrunde gespielt, wie wollten wir da in der Europa League oder in den kommenden Spielen im Herbst bestehen.
Wolfsburg hat gestern in Leipzig 21 Torschüsse zugelassen und Glück gehabt, nicht 4:0 , 5:0 zu verlieren. Sollen wir uns vor denen einnässen? Really?
Was sind denn das für Vergleiche. Ja, aktuell sollten wir das.
Ausschlaggebend war heute wohl die Auswechselung von hinti , rein vom Fehlerprotokoll haben N’Dicka und Touré noch ein wenig Zeit sich wieder zu bessern, das ganz große minus geht an das Dumme einsteigen von Gelson.
Irgendwie ist der Wurm drin seid Donnerstag. Wobei es gegen Benfica vor allem daran lag, dass wir früh in Unterzahl waren und Benfica gefühlt alles in unseren Kasten reingehauen hat.
Heute dann wieder eine komplette Hälfte in Unterzahl. Zudem hatten wir auch noch das Pech, was mMn schon eine große Rolle gespielt hat, dass wir der erste Gegner für die Puppen waren nach dem Trainerwechsel. Hoffe nur, dass diese zweite Niederlage in Folge die Jungs für die restliche Saison nicht zu sehr verunsichert. Trotz der bisher grandiosen Saison. Wir wissen ja aber alle, wie schnell sowas gehen kann.
Am Donnerstag finden wir hoffentlich wieder in die Spur, beenden das Spiel zu elft, hauen Benfica raus und ziehen uns damit wieder aus dieser kleinen "Krise". (Krise: Wort darf gerne geändert werden, mir ist nur kein anderes eingefallen)
Jetzt hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf! Mich hat dieser Lindemann die letzten zwei Stunden schon genug genervt. Wir haben 2 (!) Spiele nacheinander verloren und stehen auf Platz 4! Einfach abhaken, wichtig ist: Was ist mit Hinti?
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen. Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
Vielleicht, indem wir mit 11 Mann zu Ende spielen und ein Tor mehr schießen als VW?!
Wir werden alle sterben.
Ich nicht - habe keine Zeit dafür - muss die Eintracht im Halbfinale beobachten.
Wir werden alle sterben.
Ich nicht - habe keine Zeit dafür - muss die Eintracht im Halbfinale beobachten.
Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
Kannst du nicht einfach die Klappe halten?
Nicht umsonst lasse ich mir die Beiträge von den negativen eingestellten Forentrollen ausblenden. Dumm nur, das ich die Beiträge dann lesen muss, wenn man sie zitiert.
Zurück zum Spiel: Man hat heute einigen angemerkt, das sie nicht zu 100 Prozent regeneriert waren bzw. sein konnten, was sich dann auch die Konzentration ausgewirkt hat. Meines Erachtens besonders gut bei Danny zu sehen. Dennoch bin ich guter Dinge für Donnerstag, es war nicht alles schlecht heute.
Wenn ich das schon wieder lese dann kommt mir echt das kotzen!!!
Bis jetzt ist rein gar nichts passiert. Und sollte es wirklich so kommen, dann bin ich trozdem verdammt froh und stolz auf die Eintracht!!! Was sie geleistet hat verdient von dir anscheinend keine Anerkennung oder.
Man sollte sich mal überlegen wo wir vor ein paar Jahren wahren.
Diese dumme Geschwätz, wo wir vor ein paar Jahren waren..... Wir haben jetzt die wahrscheinlich once in a livetime Chance in die CL zu kommen. Das sollte nun auch der Anspruch sein. Sonst könnten wir auch jetzt den Spielbetrieb einstellen und sagen, was soll's wir sind dich jetzt schon besser als vor ein paar Jahren. Ich kapiere diese Einstellung nicht.
Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.
Ich könnte alles verwetten, dass wir ausscheiden und in Wolfsburg verlieren. Dann muss man gegen Berlin gewinnen.
Muss man durch.
Jetzt ist das passiert was den hinter uns auch öfter passiert ist.
Wir haben gepatzt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Immer noch Platz 4.
Holen wir jetzt eben die Punkte in Wob.
Aber die Spieler müssen mal cleverer agieren.
Mit so dämlichen Aktionen immer hinterher hecheln kostet Kraft ohne Ende.
Gelson tritt zwar auf den Ball,war aber trotzdem zu ungestüm.
Hintis Verletzung ist richtig kacke.
Toure gefiel mir gar nicht heute.
Auch schon bei 11 gegen 11.
Jetzt mal alle ne Nacht drüber schlafen und Selbstvertrauen gegen Lissabon holen.
Typisch. Ich habe es vor dem Spiel gewusst.
Klar, weil man hinner her immer schlauer ist.
Dann stell dich schon mal drauf ein, dass du am WE evtl. obdachlos wirst.
Bin mir ziemlich sicher von beiden.😫
Dann bin ich optimistisch. Nach dem Donezk-Hinspiel hast Du geschrieben: " Zu wenig. Werden wir nächste Woche leidvoll erleben. "
Daher hoffe ich, dass Deine Prognosegüte weiterhin nicht so gut ist.
Donnerstag steht das nächste Spiel an und da können nicht wieder alle spielen aber scheibar hält adi nix von rotation
War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
Aber selbst wenn wir ausscheiden haben die Jungs unseren Respekt mehr als verdient. Vor allem in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.
Das sollte sich so mancher Zeitgenosse mal hinter (die vllt. noch grünen) Ohren schreiben.
So krass wird man nicht rotieren können, weil für EL weniger Spier gemeldet sind. Chandler noch verletzt. Eventuell Stendera bringen.
War dann immer noch ne gute Saison, aber das Ende halt bitter.
Wollte ich so nicht schreiben. Aber es sind gewisse Anzeichen da.
Ich denke aber EL wird es sicher werden. CL wäre der Bonus.
Den bräuchten wir aber um die Truppe zusammen zu halten.
Ansonsten vertraue ich BH, BM und FB auf eine schlagfähige Truppe.
Der Leistungsabfall bei den Spielern auf der Bank ist schon spürbar.
War ja auch ein Abstiegskandidat.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
Was eine Argumentation. Bayern hat gegen Düsseldorf daheim Remis gespielt gehabt, wie sollen die überhaupt eine Chance gegen ein Team wie uns haben, das Düsseldorf 7:1 weggefegt hat.
Wir haben in Nürnberg Remis in der Hinrunde gespielt, wie wollten wir da in der Europa League oder in den kommenden Spielen im Herbst bestehen.
Was sind denn das für Vergleiche. Ja, aktuell sollten wir das.
Donnerstag wird wieder 12 gegen 11- x gerockt 💪
Wobei es gegen Benfica vor allem daran lag, dass wir früh in Unterzahl waren und Benfica gefühlt alles in unseren Kasten reingehauen hat.
Heute dann wieder eine komplette Hälfte in Unterzahl.
Zudem hatten wir auch noch das Pech, was mMn schon eine große Rolle gespielt hat, dass wir der erste Gegner für die Puppen waren nach dem Trainerwechsel.
Hoffe nur, dass diese zweite Niederlage in Folge die Jungs für die restliche Saison nicht zu sehr verunsichert. Trotz der bisher grandiosen Saison. Wir wissen ja aber alle, wie schnell sowas gehen kann.
Am Donnerstag finden wir hoffentlich wieder in die Spur, beenden das Spiel zu elft, hauen Benfica raus und ziehen uns damit wieder aus dieser kleinen "Krise". (Krise: Wort darf gerne geändert werden, mir ist nur kein anderes eingefallen)
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
Vielleicht, indem wir mit 11 Mann zu Ende spielen und ein Tor mehr schießen als VW?!
Wir werden alle sterben.
War ja auch ein Abstiegskandidat.
Kannst du nicht einfach die Klappe halten?
Nicht umsonst lasse ich mir die Beiträge von den negativen eingestellten Forentrollen ausblenden. Dumm nur, das ich die Beiträge dann lesen muss, wenn man sie zitiert.
Zurück zum Spiel: Man hat heute einigen angemerkt, das sie nicht zu 100 Prozent regeneriert waren bzw. sein konnten, was sich dann auch die Konzentration ausgewirkt hat. Meines Erachtens besonders gut bei Danny zu sehen.
Dennoch bin ich guter Dinge für Donnerstag, es war nicht alles schlecht heute.
Wenn ich das schon wieder lese dann kommt mir echt das kotzen!!!
Bis jetzt ist rein gar nichts passiert. Und sollte es wirklich so kommen, dann bin ich trozdem verdammt froh und stolz auf die Eintracht!!! Was sie geleistet hat verdient von dir anscheinend keine Anerkennung oder.
Man sollte sich mal überlegen wo wir vor ein paar Jahren wahren.
Wir haben jetzt die wahrscheinlich once in a livetime Chance in die CL zu kommen. Das sollte nun auch der Anspruch sein. Sonst könnten wir auch jetzt den Spielbetrieb einstellen und sagen, was soll's wir sind dich jetzt schon besser als vor ein paar Jahren. Ich kapiere diese Einstellung nicht.