Saugt diesen Moment auf. Haltet ihn inne und seid so lieb und ruft diese Erinnerungen auf, wenn einer der heutigen Spieler mal einen nicht so guten Tag erwischt hat.
Es wird Tage geben, an denen wir uns sehnsuchtsartig an diesen Tag zurück erinnern werden.
Es ist geil. Es ist nicht für immer. Es ist die Diva. Es ist die Diva die wir lieben. SGE!!
Unbeschreiblich.Die Jungs spielen mit meiner Gesundheit. Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro. DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN! Geil Simon. Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen. Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung". Ach zu schön um sich aufzuregen. Die Jungs sind der Wahnsinn. Schade das Ante fehlt.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht. Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.
Grandios einzigartig phänomenal der Oscar für das beste Publikum und den besten Mannschaftsgeist gehen an... Nur die SGE wer jetzt schläft ist tot Allen ein super Wochenende!
Habe übrigens bis kurz vor Schluss nicht ans Weiterkommen geglaubt. Dann kam die Grätsche von Falette, die zum Abstoss wurde, nach der er krampfend ausgewechselt wurde. Da dachte ich mir, dass der Fussballgott will, dass wir weiter kommen.
Übrigens gut, dass wir Spieler wie Falette behalten haben.
Dann plötzlich kam die Angst und was für eine! Ein Tor hätte Benfica ja gereicht. Das wurde mir in der 80. Minute bewusst...ab da war es nur noch Qual.
Und umso mehr Erleichterung jetzt! Unglaublich! Unfassbar! Großartig! Überragend!
Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen. Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.
Es gibt noch Gerechtigkeit. Der Fußballgott war heute eine Frankfurter. Ich war mir sicher: wir brauchen Spielglück und haben 90 Minuten Zeit für 2 Tore. Hat alles geklappt, wenn auch der erste Treffer klar irregulär war. Aber was war dem mit dem vermeintlichen 2:2 in Lissabon? Auch eher gleiche Höhe, also am Ende war die Eintracht auch besser und kämpferisch ein Monster. jetzt gegen Chelsea, die kochen auch nur mit Wasser
Es wird Tage geben, an denen wir uns sehnsuchtsartig an diesen Tag zurück erinnern werden.
Es ist geil. Es ist nicht für immer. Es ist die Diva. Es ist die Diva die wir lieben. SGE!!
Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro.
DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN!
Geil Simon.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung".
Ach zu schön um sich aufzuregen.
Die Jungs sind der Wahnsinn.
Schade das Ante fehlt.
Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.
Sowas von geil, absolut geil... Stehend KO und gefightet... Könnte ne Duracell Werbung sein
Nur die SGE wer jetzt schläft ist tot
Allen ein super Wochenende!
Danke.
Danke.
Danke.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich freue mich so für Simon Falette für ein perfektes Speil und dann ein Seppl Tor!
schöner gehts nicht
BTW: Falette mit einer unfassbar abgezockten Leistung und für mich heute der Mann des Spiels.
Hinspiel wird enorm wichtig!
Übrigens gut, dass wir Spieler wie Falette behalten haben.
Grätsche, er steht mit letzter Kraft nochmal auf, zeigt an, dass es Abstoss ist, geht wieder zu Boden und wird krampfend ausgewechselt
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Moral.
Dann plötzlich kam die Angst und was für eine! Ein Tor hätte Benfica ja gereicht.
Das wurde mir in der 80. Minute bewusst...ab da war es nur noch Qual.
Und umso mehr Erleichterung jetzt!
Unglaublich!
Unfassbar!
Großartig!
Überragend!
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.
Karten ja aber sperren nicht
Ich habs mal hervorgehoben.
Nach dem heutigen Spiel werden die auf Null gesetzt. Wer heute aber die Sperrmarke erreicht, ist halt noch im Hinspiel gesperrt.
und sag VIELEN DANK!!!!
Ich war mir sicher: wir brauchen Spielglück und haben 90 Minuten Zeit für 2 Tore. Hat alles geklappt, wenn auch der erste Treffer klar irregulär war. Aber was war dem mit dem vermeintlichen 2:2 in Lissabon? Auch eher gleiche Höhe, also am Ende war die Eintracht auch besser und kämpferisch ein Monster.
jetzt gegen Chelsea, die kochen auch nur mit Wasser
Karten ja aber sperren nicht
Also Rode, Hasebe und Co. können nicht mehr gesperrt werden durch gelbe Karten, richtig?