>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
sorry für das Schreien...…

H E R O I S C H!!!!



#
Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.
#
DeWalli schrieb:

Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.


Hinspiel wird enorm wichtig!
#
Shah0405 schrieb:

Wir kriegen im Hinspiel nach 20 min eine rote Karte, liegen nach 55? Min. 4-1 hinten und stehen jetzt im HALBFINALE!!


Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1

" Jetzt ist Schluss. "

"  Jetzt schießen se uns leider ab. "

"Das war's leider "

" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)

" Das wars "

"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "

" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)

" Endstation Benfica. "

"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "

"das heutige Aus"

Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "

#
Das sind doch alles Jammerlappen
#
sorry für das Schreien...…

H E R O I S C H!!!!



#
Observer schrieb:

sorry für das Schreien...…

H E R O I S C H!!!!


Ich denke, es war legendärisch
#
Im Halbfinale ist Brexit-Time, endlich.
#
Wieder daheim. War gut.
#
Wieder daheim. War gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?
#
luckyfan schrieb:

Keine Ahnung was ich zu diesem Abend groß sagen soll, deswegen einfach nur...

DANKE
DANKE
DANKE JUNGS!

Einfach nur geil!

Dem Mehrfach- Danke kann ich mich nur anschließen. Darüber hinaus hab ich absolut keine Ahnung ob wir gegen Chelsea eine wirkliche Chance haben. Aber erhrlich gesagt ist mir das zumindest heute so was von egal. Sollten wir wir von denen verkloppt werden dann ist das zwar sehr schade, aber selbst dann bleibt immer noch eine super EL- Saison
#
Chaos-Adler schrieb:

absolut keine Ahnung ob wir gegen Chelsea eine wirkliche Chance haben.


Nach dem heutigen Abend traue ich uns alles zu und wenn Sparta Prag an der Stamford Bridge drei Dinger machen kann, können unsere Jungs das erst recht. Das einzige was ich mir anders wünschen würde wäre, erst auswärts und dann zu hause spielen zu dürfen aber ok. Ist jetzt halt andersherum.

P.S.
Irgendwie unwirklich!
Eintracht Frankfurt an der Stamford Bridge.
GEIL
#
Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?

Ja. Denke schon.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?

Ja. Denke schon.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?

Ja. Denke schon.

Cool.
#
Im Halbfinale ist Brexit-Time, endlich.
#
adlerkadabra schrieb:

Im Halbfinale ist Brexit-Time, endlich.


Chelsexit.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?

Ja. Denke schon.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wieder daheim. War gut.

Echt, ey?

Ja. Denke schon.

Wie kommst du auf diese seltsame Idee.😄
#
Sitze jetzt auf dem Flughafen wollig entspannt in fünf Stunden geht es in den Urlaub 🧳
Was für ein Start 🛫
Einfach nur geil Falette neben Ante men of the Match ⚽️
Kann mir einer sagen ob einer von uns fürs Halbfinale gesperrt ist ?
#
Wer jetzt schon schläft is kein Eintracht Fan 🤣
#
Wieder daheim. War gut.
#
Dagegen kann man nichts dageb
#
Ante gesperrt ist
#
Miso schrieb:

So. Langsam ersetzt mollige Dankbarkeit das Adrenalin. Aber bevor die überwiegt, hühnere ich noch einmal quer durch die Wohnung!

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt
#
adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt


Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus
#
Sitze jetzt auf dem Flughafen wollig entspannt in fünf Stunden geht es in den Urlaub 🧳
Was für ein Start 🛫
Einfach nur geil Falette neben Ante men of the Match ⚽️
Kann mir einer sagen ob einer von uns fürs Halbfinale gesperrt ist ?
#
Leider ante.
#
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.

Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
#
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.

Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
#
❤️


Teilen