>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
#
Die allerherzlichsten Glückwünsche von einem Fan, der von seiner eigenen Mannschaft seit Jahren nicht mehr so geilen Fußball gesehen hat!! Seit dieser Saison fiebere ich deshalb mit der Eintracht mit und bin selten enttäuscht worden.
Der HF-Termin ist von mir fest gebucht, mit dieser Euphorie geht auch gegen Chelsea was, da bin ich sicher!!
#
NeuSGEFan schrieb:

Die allerherzlichsten Glückwünsche von einem Fan, der von seiner eigenen Mannschaft seit Jahren nicht mehr so geilen Fußball gesehen hat!! Seit dieser Saison fiebere ich deshalb mit der Eintracht mit und bin selten enttäuscht worden.
Der HF-Termin ist von mir fest gebucht, mit dieser Euphorie geht auch gegen Chelsea was, da bin ich sicher!!

Wer ist denn deine eigene Mannschaft? Also Alt???Fan von wem?
Ich finde ja, dass man als "Fan" mit seinem Verein durch dunkle Täler durchgehen sollte... Dann erst ist man ein solcher.
Aber schön, dass du mit der Eintracht jetzt sympathisierst. Falsch ist das nicht.
#
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
#
Vael schrieb:

Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)

Diese Nacht? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
#
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
#
Vael schrieb:

Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)

oder filip bzw sebastian, zumindest die jungs....
#
Ich war ein kleiner Bub Baujahr 64.
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.

Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry

Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.

Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.

Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!

Per Sempere !
#
#
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...


Da muss man dich nicht steinigen. Fallete hat heute ein gutes Spiel gezeigt und ich freue mich für ihn.
#
No way. Die ganzen Hormone, Endorphine, Morphine etc. gingen 200% ins Spiel. Morsche vielleicht, für Schnellregenerierende
#
Supergeil.... nur schade, dass Ante gegen Chelsea In Frankfurt gesperrt ist, aber kriegen die Jungs schon gebacken.
Eine magische Nacht in jedem Fall.....
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...


Da muss man dich nicht steinigen. Fallete hat heute ein gutes Spiel gezeigt und ich freue mich für ihn.
#
Richtig....ich hatte  etwas Bauchschmerzen....aber heute, ...völlig unbegründet.
#
Gerade nach Hause gekommen. Stimme weg. Aber scheiß egal. Was ein Abend. Was für ein Team. Was für ein Trainer. Was für Fans. Einfach nur geil, geil, geil.
#
Ich hatte Pipi in den Augen. Wie beim Lauf vom Mijat kam der Schmerz meiner ganzen Eintracht-Zeit irgendwie hoch. Unfassbar was ich erleben darf. Was mir dieses Team an Freude bereitet. Das hätte ich nie für Möglich gehalten, dass Eintracht Fan zu sein so wenig mit Schmerz zu tun haben kann Dieses Gefühl abspeichern und niemals vergessen...

#
Was das Team heute geleistet hat, ist unbeschreiblich.
Sie haben Benfica über 80 Minuten komplett dominiert.
Was allein Fernandes leistete, lässt einem die Sprache wegbleiben. So unglaublich gut nachgesetzt, so viel Willen und Kampfgeist.

Und ob Kostic, Rebic, Rode oder da Costa und natürlich alle anderen auch - heute gewannen sie das Spiel vor allem durch unglaubliche Ballbehauptung. Die Zweikampfquoten müssen statistisch ja gefühlt durch die Decke gehen.

Nie konnte man mehr stolz sein, Eintracht-Fan zu sein als heute.
Eine Leistung zum Niederknien, garniert von einer Stimmung, die das ganze Stadion in eine Festung verwandelte.
#
So, jetzt noch in Ruhe ein Bierchen und dann gehts ins Bett.
Danke Eintracht, für diesen unvergesslichen Abend.
Auf dass er niemals enden möge.

#
Ante gesperrt ist
#
Ffm60ziger schrieb:

Ante gesperrt ist

Yoda, bist Du‘s?
#
Das sind doch alles Jammerlappen
#
Ich hab zwar keinen solchen Kommentar geschrieben, aber klar war ich auch nach dem 4:1 mit einem Mann weniger der Meinung das wars.  Ausser dir kenn ich jetzt niemanden, der nicht dieser Meinung war.
Warum die dann alle Jammerlappen sein sollen versteh ich nicht.
Hier wird völlig zu Recht von Wunder Wahnsinn und Sensation gesprochen, von einem zumindest für Eintracht Verhältnisse epochalem Triumph und alle diese Aussagen sind richtig. Es ist unfassbar, dass das Ding noch gedreht wurde. Wir waren in Unterzahl und Seferovic hat das 5:1 auf dem Fuss!
Wer da ein Ausscheiden gesehen hat, ist eben kein Jammerlappen, sondern ein Realist, der von einem Wunder eines besseren belehrt wurde.
#
DeWalli schrieb:

Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.


Hinspiel wird enorm wichtig!
#
Brave schrieb:

DeWalli schrieb:

Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.


Hinspiel wird enorm wichtig!


Ach komm.Tsss.
#
Jungs wir haben Geschichte geschrieben
#
Hallo ihr verrückten und frohe Ostern euch allen schon mal 😊


Hab jetzt ein paar Stunden geschlafen bzw es versucht und heute morgen  mit einer wahnsinnig gute Laune aufgewacht. Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht.

Ich bin einfach so verdammt glücklich und stolz das ich das erleben darf. Wir spielen jetzt gegen Chelsea!!! Das ist doch einfach nur noch geil!!! Und ich bin mir sicher, sollten wir die auch bezwingen, ja dann holen wir uns das Ding.

Man kann wirklich nur den Hut ziehen! Diese Leistung (nicht nur gestern) immer und immer wieder so hinzubekommen.

Euch ein schönes Wochenende


Teilen