>

Das schreiben die anderen zum BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS!

#
Ein Freund von mir, der glühender Anhänger von Inter Mailand ist, will bei einem möglichen Finaleinzug eine Woche lang im Eintracht Trikot zur Arbeit kommen
Generell sind um mich rum momentan alle Eintracht verliebt. Wo sonst BVB und Schlacke regiert
#
das ist mein Lieblingsthread aber ich bekomme langsam Angst

Deshalb erinnere ich noch mal daran:

Fight-Club-Regeln: Die 8 Leitsätze der SGE

   1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
   2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
   3. Regel: Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei.
   4. Regel: Es kämpfen jeweils nur Zwei.
   5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
   6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
   7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
   8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
#
Ein Freund von mir, der glühender Anhänger von Inter Mailand ist, will bei einem möglichen Finaleinzug eine Woche lang im Eintracht Trikot zur Arbeit kommen
Generell sind um mich rum momentan alle Eintracht verliebt. Wo sonst BVB und Schlacke regiert
#
Geo-Adler schrieb:

Ein Freund von mir, der glühender Anhänger von Inter Mailand ist, will bei einem möglichen Finaleinzug eine Woche lang im Eintracht Trikot zur Arbeit kommen
Generell sind um mich rum momentan alle Eintracht verliebt. Wo sonst BVB und Schlacke regiert

Die erbärmlich Rausgeflogenen gucken doch nur neidisch zu....mit Verliebtsein hat das nur wenig zu tun...denen fehlt die Magie, die solche Erfolge erst möglich machen...
#
Finde es saugeil, wie die anderen schreiben. Fast jeden berührt, wenn eine Mannschaft, Verein und Team alles gibt für den Traum. Ich weiß noch , wie bei den Schalker Euro Fighter abgegangen bin am Ende. Genauso wie mir sympathisch war, wie die Lilien in Bielefeld aufgestiegen und alles dafür gegeben haben - auch wenn ich dafür gleich beschimpft werde.

In Zeiten , in denen die Kommerzialisierung teilweise ins Unermessliche geht und der Dollar Fussball um Man City, Christiano Ronaldo und die RBs einfach abnervt, sind die Leute einfach froh, wenn ehrlicher Fußball gekämpft wird - und das auch noch im Free TV gezeigt wird, wo wir wieder beim Thema Kommerzalisierung sind. Kein Bock mehr auf WM, EM und Champions League. Liebe diese Zeit dieser denkwürdigen Mannschaft und Trainer mit den Reaktionen von außen (Danke Werner) bis zum Anschlag genießen
#
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

#
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

#
Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

So isses....ich unterstelle aber bei manchen (nicht bei allen) ehrlich gemeinte Anerkennung und Wertschätzung, weil die sowas auch mal gerne erleben würden...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

JayJayFan schrieb:

Benfica-Fan auf Reddit:

„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“


Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


Oder wie der 11Freunde-Ticker zur Kopfball-Chance schrieb:

Kleiner Retro-Moment. Seferovic legt sicher und per Kopf zurück zu Kevin Trapp. Szenenapplaus von Thomas Schaaf.
#
Seferovic - unser Mann in Lissabon
#
Seferovic - unser Mann in Lissabon
#
"estragar" ist das portugiesische Wort für vermasseln/versemmeln....wird sicherlich in Lissabon oft erwähnt die nächsten Tage....
#
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

#
Cyrillar schrieb:

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.


Ist auch wieder mal gut jetzt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

JayJayFan schrieb:

Benfica-Fan auf Reddit:

„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“


Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.


Oder wie der 11Freunde-Ticker zur Kopfball-Chance schrieb:

Kleiner Retro-Moment. Seferovic legt sicher und per Kopf zurück zu Kevin Trapp. Szenenapplaus von Thomas Schaaf.
#
Einmal Adler,immer Adler.
#
Seferovic hat in der Tata genau so gespielt wie ich es von ihm kenne und weswegen ich froh war als weg war. Insofern war ich dann schon erleichtert
#
Ohne Sefe würdest du Zweitligafussball genießen. Und seine erste Saison bei der Eintracht mit 10 Toren und 8 Vorlagen war aller Ehren Wert. Ausserdem war die Wualität seiner damaligen Mitspieler sehr übersichtlich.
#
Natiwillmit schrieb:

Das gleiche hier. Wo kommt Eintracht grad im TV? Ich zappe überall rum und finde nur CL... 😭

Ich habe es aufgenommen und schaue es samt der kompletten Vorberichte noch mal. Geht nicht anders 😂

Ich bin ja eigentlich auch eher der Typ, keiner mag uns, scheißegal. Aber wenn man das alles so liest, fällt es schwer es nicht verdammt geil zu finden. Was bin ich stolz und gottfroh, in Frankfurt geboren zu sein.  

Und plötzlich glaub ich sogar wieder dran, dass wir vielleicht doch irgendwann noch mal Meister werden 😁

So, aber jetzt weiter schauen.... 😆
#
ImLebeNet schrieb:

Ich habe es aufgenommen und schaue es samt der kompletten Vorberichte noch mal. Geht nicht anders


Dito!
Meine Frau ist schon genervt, weil ich mir die Buden bereits zum xten Mal heute gebe
#
Gott, natürlich kann man Nürnberg, Köln etc. "nicht leiden", völlig verständlich. Sind Rivalen (also meistens). Aber man stichelt doch gegen die vor allem deswegen, weil man sie sticheln kann, weil diese genauso für ihren Verein alles stehen und liegen lassen wie wir. Natürlich beschimpft man die dann im Stadion oder haut mal einen flotten Spruch raus, wenn man einen trifft. Aber man erkennt eben auch mal einen guten Support an oder deren Leistung, auch wenn sie einen ärgert, vor allem wenn diese gegen uns ist.
Bei einer Niederlage gegen Köln kann ich mich schwarz ärgern. Aber ich weiß, dass da auf einer anderen Seite jemand glücklich ist, für den Fan-Sein genauso viel bedeutet wie mir / uns. Der auch weiß, was Niederlagen, Abstiege etc. sind. Der einen Erfolg wertzuschätzen weiß.
Ich frotzele lieber mit Kölnern, Lauterern oder Nürnbergern rum in geliebter Abneigung als mit Bayern-Kunden oder RB-Kunden konfrontiert zu werden.
#
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

#
Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.
#
Aus dem FCB Forum (User: bayernimherz):


Gestern haben die Fans der Eintracht mMn neue Maßstäbe gesetzt.
Und zwar in Europa.

Das muss ich neidlos anerkennen.

Wenn man sieht, welche namhaften Gegner die Mannschaft bereits aus dem Weg geräumt hat, dann versteht man auch, weshalb ein nach Europacup und Fame dürstender Verein wie Frankfurt da jetzt so eskaliert - die Liste der Gegner liest sich wie Championsleague.
#
Ich habe gestern mit einem großen Schalke Fan geguckt. Selbst der hat mitgefiebert , laut geschrien und ist aufgesprungen.
#
Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.
#
Genauso ist es..

Man darf gerne andere Vereine hassen, weil Sie unsymphatisch oder auch Plastik sind. Jeder hat da andere Lieblingsgegner. Aber grundsätzlich alles und jeden für verächtlich halten find ich persönlich nicht ok.
Ich hab z.b kein Problem mit Bremen Gladbach oder Freiburg.
Ausserdem finde ich man darf auch mal die Leistung anderer würdigen.
#
Ohne Sefe würdest du Zweitligafussball genießen. Und seine erste Saison bei der Eintracht mit 10 Toren und 8 Vorlagen war aller Ehren Wert. Ausserdem war die Wualität seiner damaligen Mitspieler sehr übersichtlich.
#
Leo schrieb:

Ohne Sefe würdest du Zweitligafussball genießen. Und seine erste Saison bei der Eintracht mit 10 Toren und 8 Vorlagen war aller Ehren Wert. Ausserdem war die Wualität seiner damaligen Mitspieler sehr übersichtlich.


Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft. Er war damals in seiner ersten Saison in guter Form, danach aber war er alles, aber keine Verstärkung.

Jeder unserer drei Angreifer da vorne hat mehr Qualität als Sefe. Man kann und sollte ihm für manches dankbar sein, aber deshalb muss man nicht vergessen, wie der hier teilweise rumgegurkt ist.
#
Ich fand Werder einfach gut, die haben eine Zeit lang richtig tollen Fußball gespielt, grade im Europacup. Und die Sympathie ist geblieben, bei aller Rivalität und auch unter dem Fakt, das alles außer der Eintracht scheisse ist!
#
Finde es saugeil, wie die anderen schreiben. Fast jeden berührt, wenn eine Mannschaft, Verein und Team alles gibt für den Traum. Ich weiß noch , wie bei den Schalker Euro Fighter abgegangen bin am Ende. Genauso wie mir sympathisch war, wie die Lilien in Bielefeld aufgestiegen und alles dafür gegeben haben - auch wenn ich dafür gleich beschimpft werde.

In Zeiten , in denen die Kommerzialisierung teilweise ins Unermessliche geht und der Dollar Fussball um Man City, Christiano Ronaldo und die RBs einfach abnervt, sind die Leute einfach froh, wenn ehrlicher Fußball gekämpft wird - und das auch noch im Free TV gezeigt wird, wo wir wieder beim Thema Kommerzalisierung sind. Kein Bock mehr auf WM, EM und Champions League. Liebe diese Zeit dieser denkwürdigen Mannschaft und Trainer mit den Reaktionen von außen (Danke Werner) bis zum Anschlag genießen
#
Word!


Teilen