>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Unser Torhüter heißt Hasebe?
#
Keine Bedenken Hase B. ins Tor zu stellen falls mal alle Torhüter ausfallen.
#
Super Rettungstat von Hasebe!
#
Ich finde es dämlich. Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
#
Naja, eigentlich sollte es jedem bekannt sein, dass die DFL eine Korruptenbande ist. Wenn man da mal Ruhe gibt, wird das sofort verdreht und dann behauptet, die Fans "hätten sich dran gewöhnt" oder so ähnlich, und dann bei der nächsten Rechtevergabe wieder mit Spielen am Montag gehandelt.

Ist schon richtig, dass schön weiterprotestiert wird, bis man es schwarz auf weiß auf unterschriebenem Papier hat, dass es so etwas in der nächsten Rechteperiode nicht mehr gibt.
#
klingt ja wie ein kreisklasse spiel
#
Jerberan schrieb:

Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.

Man ist Konsequent. Nicht die Verkehrteste Eigenschaft... kann aber schnell ins Starrköpfige umspringen.
#
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
#
Keine Bedenken Hase B. ins Tor zu stellen falls mal alle Torhüter ausfallen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Bedenken Hase B. ins Tor zu stellen falls mal alle Torhüter ausfallen.


Den kannst wahrscheinlich überall hin stellen. 2 Spiele und der is auf der Position heimisch geworden...
#
Spielen die Bälle häufig lang links und rechts hinter Kostic und da Costa.
#
Dieses Boykottieren , kann ich nicht nachvollziehen
#
Ok.... ich beschwere mich jetzt einfach mal nicht für weitere 2 falsche Abseitsentscheidungen gegen uns.
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Unsere Elf macht wohl auch den Boykott 🤦🏼‍♀️🙈
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?

Lieber die als unsere Jungs.
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Wird auch zum Protest gehören.... Weis nur nicht wie lange...
#
Naja, eigentlich sollte es jedem bekannt sein, dass die DFL eine Korruptenbande ist. Wenn man da mal Ruhe gibt, wird das sofort verdreht und dann behauptet, die Fans "hätten sich dran gewöhnt" oder so ähnlich, und dann bei der nächsten Rechtevergabe wieder mit Spielen am Montag gehandelt.

Ist schon richtig, dass schön weiterprotestiert wird, bis man es schwarz auf weiß auf unterschriebenem Papier hat, dass es so etwas in der nächsten Rechteperiode nicht mehr gibt.
#
Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
#
Furchtbar, das Spiel auf prime music laufen zu lassen. Du siehst absolut nichts^^. Geht das wirklich grad wie ping pong hin und her?
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Stimmungsboykott der Wolfsburger war ja angekündigt. Ob die sonst lauter sind weiß ich nicht. Dass wir auch boykottieren wusste ich nich..
#
Fast alle, bis die im Radio...die witzeln aber auch...ist ja wie bei einem Länderspiel hier.
#
Also ehrlich, die dürfen nicht international spielen. Wie bei einer Beerdigung.
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Also, die Wolfsburger Fans sind bei 100% Support-Level.
#
Furchtbar, das Spiel auf prime music laufen zu lassen. Du siehst absolut nichts^^. Geht das wirklich grad wie ping pong hin und her?
#
Adler1002 schrieb:

Furchtbar, das Spiel auf prime music laufen zu lassen. Du siehst absolut nichts^^. Geht das wirklich grad wie ping pong hin und her?


Und warum nimmst nicht den Prime Eurosport Player!?!


Teilen