Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
Das is jetz aber auch n bissl kleinlich. Wir haben letztes Jahr Tennisbälle geworfen. Mit denen kuschelt es sich auch nicht so dolle
Komisch, wenn man bedenkt um was es geht. Ich hoffe nur unser Team wacht bald auf. Kann natürlich auch sein, das es Taktik ist, glaube ich aber eher nicht.
Das is jetz aber auch n bissl kleinlich. Wir haben letztes Jahr Tennisbälle geworfen. Mit denen kuschelt es sich auch nicht so dolle
Stimmungsboykott der Wolfsburger war ja angekündigt. Ob die sonst lauter sind weiß ich nicht. Dass wir auch boykottieren wusste ich nich..
In den Farben getrennt und so.....
Wird auch zum Protest gehören.... Weis nur nicht wie lange...
Glaube aber das bei den ganzen Rückgaben von Wob mal einer schief geht.
So wie bei Marseille.
Und warum nimmst nicht den Prime Eurosport Player!?!
Nicht das ich wüsste. Hab auch normales Prime und schau gerade darüber...
So manche UEFA-Schiris hätten dafür schon dunkel-gelb gegeben
Nicht das ich wüsste. Hab auch normales Prime und schau gerade darüber...
So manche UEFA-Schiris hätten dafür schon dunkel-gelb gegeben
du kannst auch gerne so was spenden
Komisch, wenn man bedenkt um was es geht. Ich hoffe nur unser Team wacht bald auf. Kann natürlich auch sein, das es Taktik ist, glaube ich aber eher nicht.