>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Sicherlich aus Solidarität....
#
Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
#
Jerberan schrieb:

Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.


Das is jetz aber auch n bissl kleinlich. Wir haben letztes Jahr Tennisbälle geworfen. Mit denen kuschelt es sich auch nicht so dolle
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Stimmungsboykott der Wolfsburger war ja angekündigt. Ob die sonst lauter sind weiß ich nicht. Dass wir auch boykottieren wusste ich nich..
#
Shah0405 schrieb:

Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Stimmungsboykott der Wolfsburger war ja angekündigt. Ob die sonst lauter sind weiß ich nicht. Dass wir auch boykottieren wusste ich nich..



In den Farben getrennt und so.....
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Zuschauer auf Valium?


Wird auch zum Protest gehören.... Weis nur nicht wie lange...
#
Hab ich gar nicht mitbekommen.
#
Haben noch nicht so richtig zugriff.
Glaube aber das bei den ganzen Rückgaben von Wob mal einer schief geht.
So wie bei Marseille.
#
Adler1002 schrieb:

Furchtbar, das Spiel auf prime music laufen zu lassen. Du siehst absolut nichts^^. Geht das wirklich grad wie ping pong hin und her?


Und warum nimmst nicht den Prime Eurosport Player!?!
#
Der kostet doch extra?
#
Sind die Zuschauer auf Valium?
#
Nein, immer wenn der VFL spielt sind die Fans auf Mittags- bzw Spätschicht. ALLE! IMMER!
#
keine gelbe karte dafür? alles klar
#
Der kostet doch extra?
#
Adler1002 schrieb:

Der kostet doch extra?


Nicht das ich wüsste. Hab auch normales Prime und schau gerade darüber...
#
keine gelbe karte dafür? alles klar
#
Geil, erst Foul und dann den Ball weggeschlagen. Da muss man auch kein gelb geben
#
, großartig Hase!
#
Eigener Freistoß an der Eckfahne und dann in so einen Konter zu laufen, dass verstehe ich bis heute nicht
#
Hasebe spielt heute wie ein junger Gott. Warum wir dauernd mit Fehlpässen einen Seitenwechsel versuchen, verstehe ich nicht so ganz
#
Wächhorst... ich kann's jetzt schon nicht mehr hören...
#
hach wieder mein Hase
#
keine gelbe karte dafür? alles klar
#
Kadaj schrieb:

keine gelbe karte dafür? alles klar


So manche UEFA-Schiris hätten dafür schon dunkel-gelb gegeben
#
Hasebe mit einer emotionalen Marktwertsteigerung auf 13 Millionen Euro.
#
Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
#
Was ist das denn für ein Quatsch? Ostern, Geschenke...
du kannst auch gerne so was spenden
#
Hat Freundschaft-Spiel-Charakter
#
Ahhh… jetzt raff ich es erst. Weil die Fans im Boykott sind macht der Schiri aus Loyalität auch mit...


Teilen